(AN: Ich empfehle hier das Lied Over Again oder Half A Heart. ;))
Harry
Ich setze nochmals an. "Das Management will... Gott ich kann das nicht." Ich vergrabe mein Gesicht in meine Hände. "Was will das Management, Harry?" "Ich kann das nicht sagen. Es wird dir das Herz brechen und mir erst recht." "HAROLD EDWARD STYLES!? Was will das Management und warum sollte es mein sowie dein Herz brechen?!" Oh, so langsam wird sie sauer. Sie hat selten meinen vollständigen Namen gesagt.
"Verdammt nochmal! Was will das Management?!" Ich atme tief durch und sage dann in einem Atemzug: "Das Management will, dass es aus ist und will Cara Delevigne als meine Freundin, obwohl die eigentlich lesbisch ist. Sie meinen, dass es nicht gut für dein Image wäre, wenn du mit deiner Karriere anfängst. Da du dann ja nur durch mich berühmt geworden bist. Was ja eigentlich auch so stimmt. Also ich meine damit, dass das Management ja dich nur unter Vertrag hat, weil ich dich dort mit hinnehmen sollte. Und wenn ich nicht ansatzweise gehorche, schmeißen sie mich aus der Band oder die Band wird meinetwegen aufgelöst.""Und darauf hörst du? Gibt es denn keinen Ausweg? Ich will aber nicht mehr alleine sein... Man Harry ich bin zu diesem Zeitpunkt nur noch eine Woche hier in London. Kannst du dich noch an das Gespräch fast ganz am Anfang erinnern?! Ich hatte zu dir gesagt, dass wenn du es schaffst mich zu überzeugen, versuche ich mit meinen Eltern zu reden, um hier zu bleiben. Harry, meine Eltern haben ihr Vertrauen in dich gesetzt. Sie haben dich lieb gewonnen. Sie haben sich dich schon als Schwiegersohn vorgestellt... Willst du das alles wirklich beenden?" Ich merke, wie ihre Stimme von Wort zu Wort zittriger wird und dass eine einsame Träne ihr Auge verlässt. Ich schweife und mir läuft eine Träne über mein Gesicht. Nun fing sie an, richtig zu weinen. "Ha-harry willst du-das wirk-lich tun?" Ich schüttele den Kopf. "Ich werde versuchen mit dem Management zu reden. Bis dahin kann ich leider nicht anders. Es tut mir leid. Bitte vergiss mich nicht und vergiss nicht, dass ich dich so sehr liebe. Ich versuche so schnell wie möglich zu sein. Rede mit deinen Eltern. Bitte bleibe hier in London!" Nun fließen bei mir auch die Tränen. Aber ich kann es nicht anders machen... Ich hoffe das verzeiht sie mir. Ich starte den Motor und ich fahre sie stillschweigend zu dem Hotel, wo ihre Ferienwohnung ist. Wir beide schluchzen ab und zu mal und bei jedem von uns beiden laufen die Tränen. Ich hasse es immer vor die Wahl gestellt zu werden... Da ist es kein Wunder, dass ich als 'The british Heartthrob' hingestellt werde. Das ist echt ätzend. Ich will das nicht mehr! Wir sind nun vor dem Hotel und sie steigt aus. Ich schaue ihr nach, bis sie verschwunden ist. Danach fahre ich in die nächstgelegene Disco. Ich muss mich erstmal beruhigen.
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanfictionAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...