Chapter 12

177 12 1
                                    

Alina

Wir fahren eine Weile und halten dann später an einem edlen Restaurant an. Harold geht ums Auto drum herum und öffnet mir die Beifahrertür. Ich steige aus und wir gehen zusammen in das Restaurant. Dort werden wir gefragt, auf welchen Namen wir reserviert haben. Harry sagt seinen Namen und wir werden zu einem Platz am Fenster geführt. Uns wird die Speisekarte gereicht und ich suche mir etwas aus. Ich entscheide mich für ein Rumpsteak mit Kartoffeln und Rotkohl. Dazu wähle ich noch einem frischen Salat. Harry sucht sich ein Schweineschnitzel mit Kartoffeln und Buttergemüse aus. Zusätzlich bestellt er für uns beide jeweils ein Glas Rotwein.
Wir essen und unterhalten uns währenddessen über Gott und die Welt. Es zählen nur wir beide. Es zählt nur Harold aus Holmes Chapel. Der berühmte Harry Edward Styles aus der weltbekannten Band One Direction zählt nicht, nein, nur der nette, süße, lustige Harold mit den Locken. Irgendwann beschließen wir zu gehen. Er bezahlt die Rechnung und fährt dann mit mir zu seiner Wohnung. Meine Familie schläft bestimmt schon, deswegen schlafe ich bei Harry.

"Alina Boo, schläfst du bei mir? Es ist so leer im Bett." Man könnte meinen, dass dies von einem Kleinkind kommt, aber nein, das kommt von ihm selbst. "Tja, das ist halt der Nachteil bei einem King Size Bett..." "Och bitte...!" Er macht diesen Hundeblick, wo ich ihm nichts abschlagen kann... "Ja ist doch okay. Ich hab doch nur Spaß gemacht." Ich muss schmunzeln. Harry gibt mir eine Boxershort und ein T-shirt von sich und ich gehe noch kurz ins Bad und lege mich dann zu Harry mit hin. "Meine Klamotten stehen dir..." "Haha.." "Nein das war ernst gemeint."

"Alina?" "Hm?" "Das war das beste Date, das ich je hatte..." "Bei mir auch, Harry, bei mir auch..." "Und weißt du was, Alina?" "Was denn?" "Das ist ganz einfach: Ich liebe dich über alles!" "Ich liebe dich auch, Harold. Mehr als mein Leben..." "Ich hätte da eine Frage." "Schieß los!" "Darf ich dich küssen?" Ich werde leicht rot und schaue verlegen an die Wand, nicke aber dann. Kurz bevor sich unsere Lippen berühren, schließen sich meine Augen wie von selbst. Unsere Lippen bewegen sich sanft und synchron. Das ist der schönste Kuss, den ich je hatte.
Nach einer für mich viel zu kurzen Zeit trennen sich unsere Lippen wieder und ich kuschele mich an Hazzas Brust. Gedankenverloren zeichne ich den Schmetterling mit dem Finger nach. Wir reden noch ein wenig und genießen diese Zweisamkeit. Jedoch falle ich nach einiger Zeit in einen ruhigen Schlaf.

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt