Harry
Der Tag beginnt mit einem unsanften Weckton. Ich verziehe nur mein Gesicht und versuche meine Ohren mit dem Kissen zu schützen.
"HAROLD EDWARD STYLES UND ALINA MIDZIC, könntet ihr vielleicht in der Nacht RUHIG sein?! Und zwar ABSOLUT ruhig, habt ihr verstanden?! Es gibt nämlich auch noch welche, die schlafen wollen!!!"
Muss ich erwähnen von wem es kam? Na gut, es war Louis... Wer sonst? Ich stöhne auf und stehe auf, um ihn aus dem Zimmer zu schmeißen. Mittlerweile ist auch Alina wach und verdreht nur genervt von Louis' Aktion die Augen.
Kann man denn nicht einmal vernünftig aufwachen? "Anscheinend nicht..." "Habe ich etwa laut gedacht?" Sie nickt, nimmt sich neue Anziehsachen und verschwindet ins Bad. Ich ziehe mich auch an und warte auf dem Bett auf Alina. Zusammen gehen wir nach unten in die Küche und alle schauen uns mit einem wissenden Grinsen an. Ich glaube, peinlicher kann es nicht werden... Leider zu früh gefreut...
"Und wie war es so? Es scheint ja der Lautstärke nach, ziemlich zur Sache gegangen sein..." Wir geben Liam darauf keine Antwort und setzen uns still und heimlich an den Frühstückstisch. "Kommt schon nicht so schüchtern..." Diesmal war es Zayn. Manchmal sind die zwei richtig notgeil... Sie sollten sich endlich mal jeder eine Freundin suchen. Reicht schon, dass sie auf mir rumhacken, weil ich der Jüngste bin.
"Ehm Jungs, ich glaube, ich sollte euch mal ein paar Freundinnen von mir vorstellen... Ihr seid ziemlich notgeil!" , sie spricht meine Gedanken aus. Wir sind wie füreinander geschaffen.
"Gut, dann jetzt mal ein Themawechsel. Was machen wir heute eigentlich?" "Warum vergisst du immer alles, Niall? Wir haben heute ein Interview bei BBC. Alina, kommst du auch mit?"
Tja, das ist halt unser Daddy Directioner...
"Ehm, ja klar. Ich mach mich nur schnell fertig."
Sie geht und alle grinsen mich wieder an... Gott, sind sie auf Drogen? Das ist ja gruselig.
"Jungs hört auf zu grinsen. Das ist schon fast unheimlich.""Okey gut, ich bin fertig. Wann geht es los?" "Jetzt.", sage ich leicht genervt von den Jungs. Ich hake mich bei Alinas Arm unter und zusammen laufen wir raus zum schwarzen Van, wo Paul und noch ein paar Bodyguards sind. Sie verscheuchten gerade ein paar famegeile Reporter. Wir steigen ein und kurze Zeit später kommen die anderen Volltrottel.
"Jungs ihr seid zu spät! Naja bis auf Harry und Alina. Ich hoffe, dass das nicht noch einmal vorkommt."
"Sorry Paul", murmeln alle betroffen.•••
Das Interview verläuft gut und danach fahren wir zur Villa und machen uns noch einen entspannten Tag.
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanfictionAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...