Chapter 39

96 5 6
                                    

Louis

In der Innenstadt angekommen, gehen wir aus Spaß in einen 1D Shop. Ich hatte meine Haare ein wenig anders gestylt und eine Kapuze über meinem Kopf, sodass man mich nicht so schnell erkennen kann. In dem Shop machen wir uns einen Spaß daraus, die Sachen anzuschauen, mit ihnen zu spielen und sie anzuziehen. Das ist ziemlich lustig und mein Ziel, Alina zum Lachen zu bringen, ist erfolgreich gelöst. Die Verkäuferin kommt zu uns und fragt, ob wir etwas suchen würden. Ich ziehe meine Kapuze ab und sie bekommt riesige Augen. Ich nehme sie kurz in die Arme und sie macht noch Selfie. Dann fragt sie noch nach einer Unterschrift und schon hatte sich alle geklärt. Sie wendet sich nun zu Alina und fragt nach derselben Prozedur. Sie ist wohl ein Halina-Fan. Nach diesem Spaß machen wir uns auf den Weg zu sämtlichen Geschäften und wir haben sehr viel Spaß.

Mit vollen Händen machen wir uns auf den Weg zu der besten Eisdiele in London. Dort machen wir es uns gemütlich und bestellen uns jeweils einen großen Eisbecher und einen Kindereisbecher in Form von Pinocchio. Die Angestellte des Eiscafés sah uns erst einmal belustigt an, denn welcher Erwachsene bestellt sich schon Eis, welches für Kinder gedacht ist? Richtig, nur wir verrückten Hühner machen so etwas. Schon verrückt, was wir alles ohne die anderen und unseren Babysittern anstellen. Paul würde das keineswegs dulden, wenn wir jetzt auf Tour wären. Apropos Tour: Hat der Volltrottel Harry Alina schon erzählt, dass wir im November auf Tour gehen? Zwar nur auf eine kleine, aber immerhin schon bis kurz vor Weihnachten. Und im Februar geht es auf Welttournee mit "On The Road Again", kurz auch OTRA. 

(A/N: I know, die ist schon ewig her, but es gibt noch Kleinigkeiten, die ich loswerden will... Nix gegen denjenigen, den ich rausschmeißen werde, aber er gehört dann nicht mehr rein...) 

Ich will wetten, dass er es vergessen hat... Aber ich will sie jetzt nicht damit belasten. Ich bin ja schon froh, dass sie lachen kann. Selbst wenn es auch nur mit Hilfe geschieht... Wir erzählen uns sehr viel, während wir unser Eis essen. Ich erfahre auch viel über sie, was ich noch nicht wusste. Zum Beispiel erzählt sie mir, dass sie mit Luke befreundet ist und auch total gern mal auf ein Konzert von ihm gehen würde. Mal sehen, vielleicht erfülle ich ihr diesen Wunsch zu ihrem achtzehnten Geburtstag im Dezember. Und vielleicht schenke ich ihr noch ein paar andere Konzertkarten. Sie hat mal erzählt, dass sie Ariana Grande total mag... Wir werden es sehen. 

Zusammen laufen wir zum Kino. Dort angekommen hole ich die Karten und währenddessen holt sie Popcorn und Cola. Wir suchen den Kinosaal und setzen uns auf unsere Plätze. Wie jedes Mal kommt mindestens eine halbe Stunde nur Werbung. Deshalb ärgern wir uns ständig gegenseitig. Zum Glück nimmt Alina einen anderen Namen, um mich anzumeckern, dass ich aufhören solle. Aber selber hört sie auch kein bisschen auf. Also eins stimmt auf jeden Fall: Sie ist unglaublich hartnäckig. Als allerdings der Film anfängt, sind wir beide still und konzentrieren uns darauf. Immer wieder müssen wir lachen. Es sind echt tolle Trolle, die echt coole Sprüche drauf haben.

*****

Ziemlich amüsiert gehen wir aus dem Kino und gehen zur nächsten U-Bahn Station. In der Dunkelheit erkennt mich keiner, sodass ich meine Kapuze mal absetze und mir durch mein Haar mit meiner Hand fahre. Zum Glück fährt spät abends so gut wie keiner mehr mit der U-Bahn. Selbst in der Bahn ist fast auch keiner. Und wenn mal ein Fan kommt, will dieser ein Autogramm und ein Foto. Also ist diese Aufgabe auch nicht all zu schwer. Bei der Villa angekommen, gehen wir rein und Alina bedankt sich für diesen wundervollen, entspannten Tag.

"Ach Alina, das ist doch das geringste, was ich tun kann. Gute Nacht, Süße!" 

"Gute Nacht, Lou. Ich fand es trotzdem toll."


####

Hey Haliners!

Sry, dass es heute kommt. Habs gestern voll vergessen, obwohl ich mich gelangweilt hab... XD Dafür sind es aber über 600 Wörter, also schon 200 mehr als sonst... Hoffe es hat euch gefallen.

Keep strong!

Mimi xx

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt