Harry
Mist, ich habe Scheiße gebaut... Schon wieder. Aber ich verstehe nicht, warum sie benachteiligt wird. Vorhin als ich mich entschuldigen wollte, hat sie alles abgeblockt. Und dann kam auch noch Liam und hat mich zusammengeschissen. Es ging sogar so weit, dass er eine Pfanne nach mir schmiss. Aber ich verstand warum. Ich habe mich wie ein idiotischer, egoistischer Rassist benommen... Man, wie dumm kann ich denn nur sein? Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass sie mit Niall eine Runde schlafen gegangen ist. Das schmeckte mir zwar nicht so richtig, da ich merkte, wie Niall sie ansieht. Aber es kann auch sein, dass ich mich getauscht habe. Hoffe ich zumindest, denn ich will nicht eifersüchtig auf meinen Kumpel und Mitglied unserer Band sein... Schließlich soll es kein Ärger im Band-Paradies geben. Und außerdem würde das Management mich dann zu irgendwas verdonnern, damit der Frieden wiederhergestellt ist und die Presse hoffentlich nichts mitbekommt. Und wenn sie es doch mitbekommt, darf ich für die Schlagzeilen blechen...
Aber nun muss ich erstmal den Frieden bei Halina wiederherstellen, den ich gebrochen habe, weil ich ein Idiot bin. Jetzt stehe ich vor Nialls Tür und weiß nicht, wie ich ihr erklären kann, dass ich verstanden habe, wie ich mich benommen habe. Ich höre leise Stimmen hinter der Tür und ein Kichern. Ich habe ein mulmiges Gefühl und klopfe einfach an. Man hört ein paar mal Schritte und dann wird die Tür von Niall geöffnet. Er verdreht die Augen und sieht mich fragend an.
"Ich- Ehm... K-kann ich mit A-alina reden?""Warum willst du? Willst du ihr wieder sagen, dass du ein Idiot warst und dich entschuldigen, so wie immer? Denn verdammt ,JA du warst ein RIESIGER, egoistischer Bastard. Also überlege dir, wie sie dir diesmal verzeihen soll, denn so wird das nichts."
Und schon knallt er die Tür zu und schließt ab. Ich wusste, dass er sauer ist. Aber dass er so sauer ist, dass wusste ich nicht. Aber verständlich. Ich entschuldige mich immer so. Ich gehe in mein Zimmer und denke nach. Irgendwann ist mir das Denken zu blöd und ich recherchiere im Internet. Allerdings dauert es nicht lange und ich schlafe ein.
Als ich wieder aufwache ist es spät abends und ich beschließe nach draußen zu gehen und ein wenig durch London zu spazieren. Ich laufe durch sämtliche Gassen und mir kommen immer wieder neue Ideen für neue Songs. Plötzlich höre ich Schritte hinter mir und drehe mich um. Ich erstarre...
-----
Hey!
Ich lege es doch lieber auf den Samstag mit den regelmäßigen Updates... Mein Friday ist zu vollgepackt mit 8 Stunden Schule...
Keep strong!
Mimi xx
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanficAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...