Alina
Ich wache schon eine Stunde, bevor mein Wecker klingelt, auf. Ich gehe ins Wohnzimmer, wo ich meine Eltern vermute. Ich möchte mit ihnen noch ein wenig reden. Wir haben uns in den letzten Tagen kaum gesehen. Sie wissen zwar schon, dass ich mit einem Weltstar befreundet bin, aber sie wissen noch nicht, dass dieser mich auf ein Date eingeladen hat, weil wir beide Gefühle füreinander haben. Ich schaue eine Weile mit ihnen fern und nehme dann aber die Fernbedienung und schalte den Fernseher aus.
Sie schauen mich fragen an und ich verstehe die unausgesprochene Frage sofort. "Also, wie ihr schon wisst, bin ich mit dem Weltstar Harry Styles befreundet." Ich unterbreche kurz, um dann weiter zu reden. "Naja... Dieser Weltstar hat mich heute auf ein Date eingeladen, weil wir beide etwas füreinander fühlen..."
"Aww wie süß mein Schatz. Ich helfe dir sofort beim fertig machen." Das kommt von meiner Mum... "Sei aber vorsichtig." Dies ist mein Vater, wer sonst? Er ist sehr fürsorglich und das war er schon immer... "Klar bin ich immer doch." Danach schnappt mich meine Mum und zieht mich in mein Zimmer. Zuerst wühlt sie meinen Schrank durch und wird dann auch fündig. Dann schickt sie mich unter die Dusche und sagt, dass ich danach das Kleid anziehen soll. Ich dusche und ziehe das schwarze, schlichte, aber dennoch wunderschöne Kleid an. Danach gehe ich in mein Zimmer, wo meine Mutter mit Make up und Lockenstab wartet. Ich lasse die ganze Tortur über mich ergehen und ziehe dann meine passenden schwarzen Pumps an. Danach noch meine silberne Clutch und den passenden Schmuck und schon bin ich fertig. Wir sind nach zwei Stunden und einer viertel Stunde fertig. Genau rechtzeitig um in die Lobby zu gehen. Ich gehe zum Fahrstuhl, verabschiede mich von meiner Mum und fahre dann nach unten in die Lobby. Ich muss nicht lange warten, da kommt auch schon der schönste Mensch den ich kenne.
Er hat zwar eine Sonnenbrille auf, aber ich sehe trotzdem seine anziehenden Augen. Er umarmt mich un fragt: "Sind sie bereit um auszugehen, MyLady?" "Ja ich bin bereit..." Wir gehen nach draußen und er hält mir die Tür Gentleman-Like auf. Er läuft um den Range Rover und steigt ein. Er startet den Motor und wir fahren los.
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanfictionAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...