Alina
Die ganze Fahrt lang saßen wir in der U-Bahn mit Mütze und Ray Ban... War zwar eigentlich total auffällig, aber keiner hat uns erkannt. Ich saß auf Harrys Beinen, weil nur noch ein Platz übrig war. Harry hatte seine Arme um mich geschlungen und wollte mich am besten nicht mehr loslassen. Als wir dann ausgestiegen sind, suchte seine Hand sofort meine. Und so laufen wir seitdem durch London zu der Villa der Jungs. Es sind nur noch ein paar Meter bis zur Villa. Ich bleibe stehen und schaue Harry tief in die Augen. Er schaut mich fragend an und ich antworte ihm: "Hazza, verspricht mir etwas..."
"Was denn Engel?"
"Verlass mich nicht, nie mehr und liebe mich für immer!"
"Ich verspreche es. Ich liebe dich für immer und werde dich niemals gehen lassen. Ich will mit dir alt werden. Du bist die einzige, die ich jemals lieben werde."
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich."
"Komm wir gehen jetzt zu den Jungs. Die warten schon."
"Hihi. Na dann los."
Wir gehen zur Tür und Hazza holt seinen Schlüssel raus, um aufzuschließen. Allerdings ist er nicht schnell genug. Die Tür wird schon hektisch von Louis geöffnet. Wer denn sonst?
"OH MEIN GOTT Boys!!!! HALINA EXISTIERT WIEDER!"
Wir lachen erstmal und dann frage ich: "Halina?!"
Da sagt Niall: "Ja euer Shipname. Habt ihr noch kein bisschen auf Twitter geschaut seit ihr zusammen seid?"
"Nein. Also ich jedenfalls nicht. Ich wollte nicht von Hate überschwemmt werden. Harry du?"
"Doch ein paar mal, aber ich hab nie zu den Trends geschaut..."
"Natürlich, ihr seid ja auch zwei verdammt verknallte und verdammt süße Turteltauben."
Muss ich erwähnen von wem das kam? Ich glaube Louis hat einen Süßheitswahn...
"Ehm Louis dürften wir jetzt reinkommen?", meint Harry peinlich berührt.
"Oh, oh. Natürlich. Kommt rein."
"Willkommen zu Hause, Halina!"
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
Fiksi PenggemarAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...