Alina
Als wir das Büro betreten, lächelt uns Simon bereits an. Mit einer kurzen Handbewegung zeigt er uns, dass wir uns setzen dürfen. Dann schaut er Harry an und spricht los: "Also Harry... Eigentlich müsstest du wissen, dass das Management vorher gern wüsste, dass du eine Freundin hast, bevor du es der Öffentlichkeit berichtest. Aber da dies nicht der Fall war, musste ich dich nochmal darauf hinweisen. Du hast Glück, dass das Management sich dagegen entschieden hat, dass du keine Beziehung haben darfst. Das liegt nämlich, wie du weißt, nicht in meiner Hand. Aber nun zu dir..."
Mit diesen Worten schaut er mich an.
"Wie heißt du denn? Woher kommst du? Was sind so deine Hobbys?" "E-ehm ich heiße Alina, komme aus Linz, welches in Österreich liegt und meine Hobbys sind zeichnen, singen, Karate und noch vieles mehr..."
Ich glaube, man sieht mir an, dass ich nervös bin. "Aha, singen und zeichnen also... Kannst du uns denn etwas vorsingen?" Es klingt eher wie eine Aufforderung, als eine Frage... Aber gut... "E-ehm ja kann ich. Wie wäre es mit
You & I?" "Das hört sich gut an. Nach dann lege mal los!"
Ich singe das ganze Lied und am Ende schauen mich vier große Augen an. "Was schaut ihr so? So gut war das jetzt nun nicht wirklich..."
Das meine ich ernst. Aber Hazza schaut mich nur noch ungläubiger an... Ich glaube, wenn er noch mehr die Augen aufreißt, fallen ihm diese bald raus. "Ehm, Alina... Geht es dir noch gut? Das war nicht gut, sondern perfekt, aber okay... Du hast jeden Ton getroffen. Selbst die High Note von Zayn und die schafft ja nun eigentlich nur Zayn..."
Ups, echt? Irgendwie kann ich ihm das noch nicht so richtig abkaufen... Simon scheint sich wieder gefangen zu haben, denn er redet nun weiter: "Also, da dies nun geklärt wäre, würde ich gerne wissen, ob es vielleicht möglich wäre, dich unter Vertrag zu nehmen, Alina..." "Theoretisch ja, praktisch nein. Das liegt daran, dass ich noch in die Schule muss. Ich habe noch ein Jahr regulär Schule und danach hätte ich die Möglichkeit Abitur zu machen. Achso ups... Hier heißt es ja A-Level." "Nun das mit der Schule wäre das geringste, aber wärst du auch damit einverstanden?"
"Uhmm ja..."
Ich weiß, hört sich sehr überzeugt an, aber ich bin etwas überrumpelt... "Na dann. Ihr könnt nach Hause gehen. Ich mache hier einen Vertrag fertig und ihr könnt in zwei Tagen wiederkommen oder nur du, Alina." "Okay, bis dann!"
Wir verabschieden uns von Simon und fahren dann mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss. Dort ist immer noch diese dumme Blonde und wir schauen uns an und blicken dann beide mit einem Vernichtungsblick zu ihr und küssen uns dann vor ihrer Nase.
Die hat vielleicht erstmal das Gesicht verzogen! Das ist zum wegschießen komisch! Ich muss mich fast totlachen. Lachend steigen wir in Harrys Range Rover ein und fahren Richtung Villa von Louis. Da dort alle sind, wird es bestimmt ziemlich lustig... Bevor wir allerdings ankommen, schaut mich Harry kurz an und sagt dann: "Ich liebe dich, Alina. Und das für immer!" Ich finde das so süß, dass ihr sogar rot werde. "Ich liebe dich auch. Und wenn du es sagst, wird es auch so sein!" Er grinst und sagt dann: "Du siehst so süß aus, wenn du rot bist!"
Bevor ich antworten kann, hält das Auto an und wir steigen aus. Sofort kommt Louis angerannt und erdrückt mich fast. "Uhmm, Boo Bear, könntest du vielleicht sanfter mit meiner Freundin umgehen? Ich brauche sie noch!" "Na gut. Kommt alle rein. Los, hopp hopp!" Wir gehen in die Villa und folgen Louis zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Just Friends or more?||H.S. FF
FanfictionAlina ist ein ganz normales siebzehn jähriges Mädchen. Sie fliegt mit ihrer Familie nach London um Urlaub zu machen. Ein glücklicher Familienurlaub eben... Obwohl naja das Schicksal meint es wohl eher nicht so... Sie trifft auf jemanden, mit dem sie...