Chapter 24

106 5 0
                                    

Harry

Sofort biege ich in die Straße ein zu einen der Londoner Luxusschuppen... Hier dürfen keine Paparazzi rein... Ich will mich so richtig betrinken. Ich habe wegen diesem scheiß Management gerade höchstwahrscheinlich meine große Liebe verloren...
Die wollen mich doch ernsthaft mit ner Lesbe verkuppeln...
Ich gehe sofort zur Bar und bestelle einen Schnaps nach dem anderen. Nach so fünf oder mehr bin ich schon leicht angetrunken. Aber das reicht mir noch nicht... Und ausgerechnet jetzt spielen sie eine Remixversion von Little Things ab...
Das Lied was ich damals für Alina gesungen habe... Ich bestelle mir unterschiedliche alkoholische Getränke und trinke sie alle auf Ex aus... So ganz langsam legt sich Watte auf meine Ohren und ich höre nichts mehr...
Nach einer Weile versuche ich zu meinem Auto zu taumeln... Allerdings zieht mich dort jemand weg und steckt mich in ein Taxi... Er sagt die Adresse der Villa und das Taxi fährt los... Bevor ich wegnicke, fällt mir auf, dass Louis mich in das Taxi gesteckt hat...

Alina

Nachdem ich in das Hotel lief, rannte ich sofort nach oben. Ich nahm nicht den Fahrstuhl. Ich bin die Treppen gelaufen. Meine Eltern sahen mich sofort besorgt an, als ich an ihnen vorbei lief.
Und nun sitze ich hier heulend und höre mir die ganze Zeit Little Things an... Das war schon immer mein Lieblingslied gewesen... Ich habe mich in das Zimmer eingesperrt, damit mich keiner nervt...
Irgendwann nehme ich mir einen Block und einen Bleistift... Ich zeichne uns beide glücklich am See sitzend und daneben ihn in irgendeiner Disco sitzend, betrunken und mich heulend auf meinem Bett... Danach nehme ich ein wenig Klebeband und klebe das Bild an die Tür.
Ich zeichne oft. Das ist meine Art manche Dinge zu verarbeiten... Zuhause ist mein ganzes Zimmer voll mit Zeichnungen...
Warum muss das Management so etwas tun? Und warum muss ER die Marionette sein? Das Leben kann manchmal so ungerecht sein... Und ich glaube ich weiß, was er bis in die Nacht macht... Er wird sich besaufen bis er nicht mehr kann... Das ist alles irgendwie erbärmlich. Wir Menschen sind erbärmlich! Wir machen nie, dass was wir wollen, sondern immer das was andere wollen... Können wir das nicht einmal umdrehen? Ich habe keine Lust mehr auf soetwas... Am Liebsten würde ich mich jetzt verkriechen und dort erstmal bleiben...
Wenn Harry sein Versprechen bricht, werde ich höchstwahrscheinlich nach Österreich zurückfliegen... Wollen wir mal hoffen, dass dies nicht passiert. Für Harry zumindest. Naja und für mich... Dann würde nämlich mein Herz nochmals zersplittern... Und ich glaube, das verkrafte ich nicht...
Ich gehe kurz in die Küche und hole mir was zu essen... Danach verschanze ich mich wieder in meinem Zimmer... Ich mache mir den Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" an und schlafe irgendwann ein...

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt