Chapter 25

109 5 0
                                    

(@HayatMalik1D hoffe es gefällt dir!)

Harry

Ich wache auf als mir jemand einen eiskalten Eimer mit Wasser über meinen Kopf gießt und laut lachend rausrennt... Ich will hinterher, aber mein Kopf hält mich davon ab. Ich habe wohl sehr viel getrunken gestern... Wie bin ich überhaupt hierher und in mein Bett gekommen? Ich habe einen totalen Filmriss... Ich weiß gar nichts mehr vom Ende.

Ich trotte in mein Bad und nehme erstmal eine Aspirin. Danach gehe ich nach unten und suche den Verantwortlichen. Allerdings ist das nicht schwer, da ich dieses Lachen zu gut kenne. Es war Louis gewesen... Ich lache und schüttele mit meinem Kopf.
Danach gehe ich in die Küche und mache mir etwas zu essen... Als ich esse, kommt Liam zu mir und schaut mich besorgt an... Ich weiß sofort, was er meint und schaue betreten auf den Boden...
"Harry, was ist los? Seit wann kommst du stockbesoffen nach Hause?"
"Naja... Man kann sagen, dass ich wegen dem Management höchstwahrscheinlich Alina verloren habe..."
"Was? Wieso? Das Management kann sich auf was gefasst machen!"
So langsam wird er zornig... Kann ich verstehen... Ich bin auch nicht gerade erfreut. Ich hoffe ich kann alles retten! "Sie wollen, dass ich mit der Lesbe Cara Delevigne (AN: sry für alle die sie mögen... :\) zusammen bin, weil Alinas Karriere dann ja nur durch mich entstanden wäre. Was ja teilweise stimmt...", zum Ende hin werde ich immer leiser. "So ein Bullshit... Du ziehst dich an und währenddessen erzähle ich das den Jungs... Dann fahren wir zum Management und reden mit denen!", befahl er mir.
Ich ziehe mich an und wir fahren los. Als wir vor dem Gebäude stehen, kommen die Erinnerungen mit der blonden Schnepfe und Alina wieder... Da waren wir glücklich gewesen.

Wir gehen rein und dort ist diese Blonde wieder... Wir gehen an ihr vorbei ohne ein Wort zu sagen. Sofort gehen wir in den Fahrstuhl und fahren zu Simons Büro. Dort klopfen wir höflicherweise an und gehen rein. Er blickt von seinen Dokumenten auf und schaut uns fragend an. Wir setzen uns nicht hin, da wir das so schnell wie möglich klären wollen.

Liam fängt an zu sprechen: "Simon, stimmt das, dass Harry mit Cara zusammen sein soll?"
"Ja, was ist daran falsch?"

Louis kommt zu Wort: "Was daran falsch ist? Ihr zerstört eine große Liebe! Und auch Alinas Karriere! Sie hatte zu Harold gesagt, dass wenn er es schafft ihr vertrauen zu gewinnen und nach sechs Wochen immer noch mit ihr zusammen ist, also nach ihren Sommerferien, redet sie mit ihren Eltern hier zu bleiben und ihren Abschluss hier zu machen. Und wenn das nicht der Fall ist, kehrt sie nach Österreich zurück!"

"Tja, daran kann man nichts ändern... Wenn du, Harry, mit ihr zusammen sein willst, solltest du die Band verlassen..."

Nun platzte Niall der Kragen... Und das passierte sehr selten. "Sag' mal hast du sie noch alle? Du stellst ihn zur Wahl? Okey, wenn du ihn zwingst, aus der Band auszusteigen, gehen wir alle! Dann gibt es kein One Direction mehr und ihr bekommt kein Geld mehr!"
"Okey, okey, ich ändere alles! Jetzt geht nach Hause!"

Wir gehen raus und es gibt erstmal eine Gruppenumarmung. Danach tarne ich mich mit einer Beanie und Sonnenbrille. "Jungs, ich danke euch! Ich muss jetzt ganz schnell zu Alina!" "Geh' ruhig, wir warten zuhause auf euch..."

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt