Chapter 32

111 5 0
                                    

~Zeitsprung (kurz vor Ende der Ferien)~

Alina

Es ist fast soweit... Bald muss die Entscheidung feststehen. Aber ich denke sie steht jetzt schon fest...

"Hey, Harry... Wir müssen spätestens in fünf Tagen alles klären mit Highschool und ummelden."

"Willst du es auch wirklich? Du weißt, dass ich auch öfter mal auf Tour bin oder Termine habe. Also, ich meine, ich würde mich schon riesig freuen, aber es ist eine Entscheidung, die dein ganzes Leben beeinflussen kann."

"Ich weiß, trotzdem will ich es. Meine Eltern sind auch einverstanden und werden mich ebenfalls unterstützen."

"Dann würde ich sagen, wir gehen erstmal zum Amt und dann zur Highschool."

"Gut, dann mache ich mich erst noch schnell fertig und du sagst den Jungs Bescheid. Soll ich dann hier wohnen oder eine eigene Wohnung nehmen?"

"Bleibe hier und wenn es zu viel wird, können wir uns immer noch eine Wohnung suchen..."

Er gibt mir einen kurzen Kuss und geht raus aus seinem Zimmer. Dann verschwinde ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Natürlich mit einem breiten Grinsen. Ab heute wohne ich dann offiziell in London, Vereinigtes Königreich... Naja, erst brauche ich die Staatsbürgerschaft, aber ich denke, die bekomme ich schnell. Ich bin fertig, suche Harry und zusammen fahren wir los.

Beim Amt ist mal wieder so ein Blondchen am Tresen, die meinen -ich betone es nochmal- MEINEN Freund anmacht, obwohl ich genau neben ihm stehe und wir beide Händchen halten... Genervt verdrehe ich meine Augen und sage unschuldig mit den Wimpern klimpernd: "Entschuldigen Sie, wir würden gerne meinen neuen dauerhaften Wohnsitz anmelden, welcher bei meinem Freund ist. Nicht wahr, Schatz?"

"Auf jeden Fall, mein Engel... Ich freue mich schon sehr darauf, wenn du endlich für immer bei uns wohnst."

Vor ihrer Nase ziehe ich ihn zu mir und wir küssen uns leidenschaftlich. Im Augenwinkel kann ich erkennen, wie Blondie ihre Nase rümpft und einen Zettel mit einer Nummer auf den Tresen feuert. Lächelnd löse ich mich sanft von Harrys Lippen. "Danke", sage ich mit einem falschen Lächeln. Mit Harry an der Hand gehe ich zum Fahrstuhl. Als wir die Etage erreichen, gehen wir zu dem Büro der Sachbearbeiterin.

Die Sachbearbeiterin ist sehr freundlich und hilft mir bei dem Antrag und gibt mir noch ein paar Tipps, da ich ja noch nicht ganz volljährig bin... Sie fragt mich auch, wer mein Vormund sein soll und ich sage einfach: "Harry Styles." Zuerst schaut sie mich ungläubig an, aber sie begreift schnell, dass er neben mir steht. "Tut mir leid,dass ich so ungläubig geschaut habe, aber ich habe nur mal kurz etwas durch meine Tochter von Ihnen gehört, Mr. Styles."

"Schon in Ordnung", lächelnd schaut er sie kurz an.
Nachdem alles geklärt ist, fahren wir zur Schule und melden mich dort an. Glücklich fahren wir zu meinem Hotel und erzählen es meinen Eltern. Zusammen verbringen wir dort noch den restlichen Tag und schlafen dann ein.

Just Friends or more?||H.S. FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt