Bella PoV
Nachdem Elia verschwunden war, bemerkte ich plötzlich Zoe. Sie saß allein am Flussufer und hatte ihr IPad in der Hand.
Ich ging auf sie zu und fragte neugierig nach, was sie da ganz alleine machte. „Ich mache die Hausübung für Verhalten in besonderen Fällen", erwiderte meine Freundin. Dann fügte sie neckend hinzu: „Wenn du im Unterricht aufgepasst hättest, dann wüsstest du, dass wir herausfinden müssen, wann die Jagdsaison unserer zweiten Gestalten beginnt. Und das bis zur nächsten Stunde." Ich hatte tatsächlich nicht mitbekommen, dass wir Hausaufgaben aufbekommen hatten. Das merkte man mir wohl an, denn Zoe lachte leise.
Doch dann wurde ihr Gesichtsausdruck wieder ernst und sie erklärte mir, dass sie sich im Internet leider noch nicht so gut auskannte und sie keine Ahnung hatte, wie sie die Antwort finden sollte. Also zeigte ich ihr geduldig, was sie tun musste. „Danke! Komm, wir müssen uns beeilen! Sonst verpassen wir noch das Abendessen!", meinte die Schneeleopardenwandlerin. „Woher weißt du, wie spät es ist?", fragte ich erstaunt. „In den Bergen habe ich gelernt mich an der Sonne und den Sterne zu orientieren. Dazu gehört auch die Uhrzeit. Das ist aber bei Tag leichter", gab Zoe zurück. Es gab wirklich einiges, was ich noch nicht über meine Freundin wusste. Ich hatte keine Ahnung, dass sie im Himalaya so viel gelernt hatte.Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zur Cafeteria. Dort trafen wir auf Nayla, Antonia und das Wolfsrudel. Glücklicherweise hatte niemand etwas dagegen und so setzten wir uns zusammen an einen der Tische.
Zoe PoV
Das Wolfsrudel war viel netter, als ich gedacht hatte. Ich verstand mich sehr gut mit Luisa, der Betawölfin. Sie war wirklich freundlich. Leider musste ich während unserem Gespräch an Herrn Müllers Anruf denken. Wir hatten ja eine Vermutung, dass er Luisa und Bella verwechselt hatte. Immerhin hatten Luisas Eltern genug Kohle. Von ihnen konnte man sicherlich sehr viel Lösegeld fordern. „Ist irgendwas?", fragte ebendiese Luisa mich. Ich schüttelte nur schnell den Kopf und wandte mich meinem Essen zu. Heute gab es Burger.
Jo PoV (ich hoffe das wird halbwegs gut...)
Ich war echt erleichtert, als Lorenz begann Witze zu erzählen. Manche von ihnen waren echt witzig und brachte alle am Tisch zum Lachen. Das lenkte mich von der Person ab, die neben mir saß. Bella. Ehrlich gesagt fand ich sie von Anfang an hübsch. Nur hatte ich mich nicht getraut, sie dazu aufzufordern, sich meinem Rudel anzuschließen. Ich war so froh gewesen, als sie den ersten Schritt gemacht hatte. Dennoch hätte ich Lorenz auf den Mond schießen können, als er einfach behauptet hatte, dass ich Bella mochte. Das ging ihn jetzt wirklich überhaupt nichts an!
DU LIEST GERADE
Forest Life Academy 1, Das erste Abenteuer
FanficCover by Lina Lorrabella! Die Forest Life Academy liegt in einem kleinen Tal in den Tiroler Alpen. Dort versuchen Wandler zu lernen mit ihren Gestalten klarzukommen. Auch hier gibt es Freunde und Feinde für die 15-jährige Bella und ihre neue Freundi...