Endlich jemand, der mich liebt

10 2 0
                                    

Bella PoV

„Wenn das gut geht bekommt ihr einen Orden Mädels!", verkündete Lorenz. „Ach, hör doch auf Lorenz! Du übertreibst! So schlimm ist der Plan ja gar nicht", wies Jo in zurecht. Luise knurrte leise: „Warum können Jungs sich nie benehmen? Ich glaube, der Plan könnte funktionieren. Allerdings brauchen wir einiges an Glück..." Nayla und Antonia wandten sich an mich: „Sollen wir jetzt loslegen?" Doch ich schüttelte den Kopf. „Es ist kurz nach Mitternacht, morgen beim Frühstück können wir erst einmal überprüfen, ob Herr Müller wirklich weg ist. Wenn ja, dann kommen wir zu Phase 1 von Plan A." „Und wenn nicht?", meldete sich nun auch Jo zu Wort. „Dann treten wir ihm in den Hintern! Nein, jetzt im Ernst, ich habe mir eigentlich gar nichts dazu überlegt", erwiderte ich. „Ich hasse es, wenn es keinen Plan B gibt!", jammerte Lorenz. Wir verdrehten nur die Augen. Lorenz konnte man einfach nichts recht machen.

„Wir sollten noch mal versuchen zu schlafen!", meinte Jo. Die Anderen verstanden den Wink und zogen ab. Irgendwann waren Jo und ich allein, und er lächelte mir liebevoll zu. „Warum hast du nicht die Rolle des Alphas übernommen, während wir über den Plan geredet haben? Du hast mich alles machen lassen, als wäre ich die Anführerin!", sagte ich vorsichtig, ich wollte ihn nicht beleidigen. „Du bist meine FREUNDIN! Damit bist du meine Alpha und hast den gleichen Rang wie ich", antwortete mein Freund fröhlich. Ich konnte nicht anders, daher schlang ich meine Arme um ihn und küsste ihn. Er erwiderte den etwas stürmischen Kuss.

Ich war so froh, endlich jemanden gefunden zu haben, der mich liebte und respektierte, doch auch solche wunderbaren Momenten müssen enden.

Forest Life Academy 1, Das erste AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt