Jo PoVDer Kuss war einfach perfekt. Bellas Lippen waren weich und sanft. Ich wollte mich gar nicht mehr von ihr trennen und es wirkte, als beruhte dies auf Gegenseitigkeit.
Doch leider wurden wir gestört. Denn genau in diesem Moment verriet ein leises Knacken im Gebüsch, dass wir nicht allein waren. Wir fuhren auseinander und drehten uns zum Gebüsch um. Lorenz machte den Fehler aufzustehen und zu einer Entschuldigung anzusetzen, hatte aber so viele Blätter im Gesicht, dass Bella in offenbar nicht sofort erkannte. Sie verpasste ihm einen gut gezielten Roundhouse- Kick, der ihn zu Boden schleuderte. Luisa sprang auf und bekam einen Front- Kick zu spüren. Nayla, Antonia und Zoe waren klug genug, zu verschwinden. Bella warf ihre Haare zurück und ging in Kampfstellung, als sich Lorenz und Luisa mühsam aufrappelten. Luisa stöhnte: „Ich werde dich nie wieder ausspionieren! Das tut ja höllisch weh." „Ich halt mich an Luisa!", keuchte Lorenz und stolperte fast über seine eigenen Füße. Diesmal warf Bella in nicht um, sondern packte im Sekundenbruchteil Lorenz' Hand und zog ihn hoch.
Dann sagte sie kühl: „Lasst euch das eine Lehre sein! Ich habe noch leicht zugetreten." Hastig nickend traten die beiden zurück und ich grinste. Dann legte ich Bella einen Arm um die Schulter und zog sie sanft an mich. Es war wie bei einer Katze. Zuerst greift sie ihre Beute an, dann kommt ihr Besitzer und die Katze schmiegt sich an ihn, als wäre nichts geschehen. Ungefähr das Gleiche tat Bella. Lächelnd fragte ich unsere Zuschauer: „Wusstet ihr, dass meine Freundin sieben Jahre Kickboxen gegangen ist und erst letztes Jahr aufgehört hat?" „Jetzt wissen wir's. Nur leider ein bisschen spät", ächzte Lorenz und rieb sich die Stelle, wo Bella ihn getroffen hatte. „Sorry", sagte Bella und klang doch tatsächlich ein wenig besorgt. „Habe ich dir was gebrochen?", fragte sie, doch Lorenz schüttelte den Kopf und erwiderte: „Bin eine harte Nuss." „Das wüsste ich aber! Ich liebe Nüsse. Wenn du wirklich eine Nuss wärst, dann hätte ich dich schon längst gegessen!", rief Antonia und alle mussten lachen.
Bella PoV
Es war ein wunderschöner Vormittag, aber der Nachmittag war noch besser! Den diesen verbrachten Jo und ich allein!!! Er war so süß. Wir haben einen geheimen Pfad benutzt und sind auf einem Felsvorsprung herausgekommen. Dort oben hat er mit mir geflirtet und wir küssten uns auch. Dieses Mal aber ungestört.
Leider verging die Zeit wie im Flug und nach nur wenige Minuten, so kam es mir zumindest vor, war es Zeit für das Abendessen. Wir betraten Hand in Hand die Cafeteria und viele neugierige Blick trafen uns. Ich sah aber auch wie manche Jungs oder auch Mädchen neidisch zu uns schauten. Dann entdeckte ich Paul und unsere Blicke trafen uns. Sofort wandte er sich ab. Was war denn los mit ihm? Ich war nun mal in Jo verliebt!
DU LIEST GERADE
Forest Life Academy 1, Das erste Abenteuer
Fiksi PenggemarCover by Lina Lorrabella! Die Forest Life Academy liegt in einem kleinen Tal in den Tiroler Alpen. Dort versuchen Wandler zu lernen mit ihren Gestalten klarzukommen. Auch hier gibt es Freunde und Feinde für die 15-jährige Bella und ihre neue Freundi...