Kapitel 18 - unsere Zukunft

133 5 0
                                    

Katrins Sicht

*Ich liebe ihn. Ich bin so froh, mit dem Jungen, den ich so sehr liebe, verlobt zu sein. Ich danke dir dafür Daiki.* Ich lehne mich nun etwas nach hinten und lege meine Hand an seinen Hals. Ich ziehe ihn nun lächelnd zu mir herunter und lege meine Lippen auf seine. *Ein besseres Geschenk kann man mir echt nicht machen. Zumal Daiki jetzt noch heißer aussieht als in seiner normalen Uniform.* Ich lächel leicht und löse mich von ihm. „Ich liebe dich." „Ich dich auch." Wir lächeln uns an und umarmen uns erneut. „Dann ist die Frage, welchen Nachnamen du bekommst auch geklärt.", flüstert er mir nun ins Ohr und ich nicke. *Ich bin so froh, dass wir uns getroffen haben. Daiki ist wirklich perfekt. Ich bin so verflucht glücklich.* Bei dem Gedanken verfestige ich etwas meinen Griff. Nachdem wir uns wieder lösen, schaue ich ihn glücklich an. „Ich liebe dich so sehr Dai." „Ich dich doch auch Baby." Dai legt nun wieder seine Hand an meine Wange und streichelt jene. „Verzeiht meine Unterbrechung, aber was ist mit Tetsu und Ki-chan?", fragt nun Satsuki. Dai fängt an zu grinsen. „Sie sollten eigentlich bald hier sein. Ich habe sie, mit dem Einverständnis meines Vaters, eingeladen. Tetsu hatte ich sowieso vor, da er meinen Vater kennt.", antwortet Dai. „Und Ryota?", frage ich nun verwirrt. Dais Grinsen wird breiter und nimmt nun meine Hände. „Ich hatte gehofft, dass du ja sagst. Daher haben wir einen 2. Termin, direkt nach diesem beantragt.", erzählt er. Ich erstarre kurz. „Soll das heißen?" Dai nickt. „Ja, wir heiraten heute ebenfalls. Ich sagte Tetsu und Kise, dass die Hochzeit später stattfindet. Damit war allerdings nicht die unserer Eltern gemeint.", antwortet er mir und ich umarme ihn erneut. „Du bist echt einmalig Dai.", meine ich nun schluchzend. „So bin ich halt. Dein einmaliger Dai.", sagt er und erwidert die Umarmung.

Wir bleiben einen Moment lang so. „Tetsuuu!", ist nun glücklich von Satsuki zu hören und wir lösen uns. Wir schauen nun in jene Richtung und erblicken sofort Tetsu und Ryota. Wir fangen nun an zu lächeln und ich wische meine Tränen aus den Augen. „Hallo, ich hoffe wir kommen nicht zu spät.", begrüßt uns Ryota. Dai schaut kurz zu mir. „Nein, gerade richtig.", antwortet er grinsend. Ryota schaut uns leicht verwirrt an und dann zu den anderen Gästen. „Moment mal. Was hat das zu bedeuten? Es sieht nämlich nicht so aus, als würde sie erst stattfinden.", stellt er nun richtig fest und schaut wieder zu uns. „Sie fängt erst an, aber nicht von unseren Eltern.", sagt ihm Dai. Daher er uns immer noch verwirrt anschaut, zeige ich ihm den Ring. „Heißt das- Ihr heiratet auch?", fragt er uns nun ungläubig. Wir schauen uns kurz an und nicken ihm dann. „Glückwunsch. Wer hat den Schritt gemacht?", gratuliert er uns nun. „Dai.", antworte ich ihm und lege meine Hand an seine Brust. „Ja, aber ich war total nervös.", gibt er verlegen zu. „Das kann ich mir vorstellen. Unser Aominecchi Vater und Ehemann. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Aber was ist mit den anderen? Ich meine, egal wie gut oder auch nicht, ihr euch verstanden habt, sie sollten das zumindest erfahren, oder meinst du nicht?" „Vielleicht. Wartet kurz auf mich.", meint Dai und geht schnell zu seinem Vater. Er kommt recht schnell wieder und holt sein Handy heraus. Er zeigt uns ein Video, auf dem mir Dai den Antrag macht. „Ich habe ihn gebeten, das zu filmen. Ihr müsst wissen, dass ich ihn eingeweiht hatte. Er hat mir auch bei sämtlichen Vorbereitungen geholfen.", erklärt uns Dai. „Verstehe. Ich kann mir denken wieso.", meine ich und schaue mir das Video erneut an. „Was ist hier passiert?", fragt nun Tetsu und ich zeige ihm ebenfalls das Video. „Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen, dass du sehr nervös warst, Daiki.", gratuliert er uns ebenfalls. „Ja sehr. Aber sie hat ja gesagt.", antwortet ihm Dai. Ich schicke mir nun ebenfalls das Video und gebe Dai seines wieder zurück. „Wann findet unsere eigentlich statt?", frage ich Dai. In dem Moment ist das Geräusch eines angeschlagenen Glases zu hören und wir schauen zu Makoto. „Liebe Gäste, liebe Familie. Heute ist ein Besonderer Tag für unsere Familien. Heute ist der Tag, an dem 2 glückliche Paare in die Ehe gehen. Nicht nur ich und meine liebe Frau, sondern auch unsere Kinder werden dies tun.", gibt er nun bekannt und deutet auf uns. Ich werde sofort knallrot und lehne mich an Dai. Es fangen nun alle an zu klatschen. „Es ist dir unangenehm, stimmts?", fragt mich Dai wissend und ich schaue zu ihm auf. „Ja etwas.", antworte ich verlegen. „Allerdings-" Der Applaus verstummt. „-muss dies noch zeremoniell beschlossen werden. Aus diesem Grund würde ich vorschlagen, dass wir unseren Kindern nun die Bühne überlassen.", fährt er fort und es ertönt erneut lauter Applaus. *Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Soviel ist mir heute klargeworden.*, denk ich mir verlegen. „Es ist alles gut. Wir bringen das jetzt schnell hinter uns und sind dann wieder unter uns.", flüstert mir Dai wissend zu und ich nicke. Er nickt nun Makoto zu und er versteht sofort. Dai lehnt sich nun zu Tetsu. Er flüstert ihm etwas zu und Tetsu nickt. Dai wendet sich nun wieder mir zu und lächelt mich an. „Komm, lass uns gehen.", flüstert er mir nun zu und ich nicke. Wir gehen nun, mit Tetsu, zu dem Platz, an dem unsere Eltern geheiratet haben. Dai lässt mich nun mit Tetsu am Ende stehen und geht nach vorne. „Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut.", spricht mir Tetsu Mut zu und ich wende mich zu ihm. „Danke Tetsu. Ich kann mir denken, was dir Dai gesagt hat. Du sollst den „Vater" Part machen, stimmts?", frage ich ihn wissend und er nickt. Nachdem nun alle wieder auf den Plätzen sitzen, Ryota neben Dai und Satsuki auf meiner Seite steht, fängt nun unsere Zeremonie an. Ich hänge mich bei Tetsu ein und wir gehen zu Dai nach vorne. *Ich kann es immer noch nicht glauben, dass das gerade wirklich passiert. Ich heirate gerade wirklich Dai.*, denk ich mir glücklich und lächel ihn an. Dai tut es mir gleich und Tetsu „übergibt" mich Dai. Unsere Zeremonie ist ebenfalls schnell über die Bühne gegangen und wir feiern den ganzen Nachmittag.

9 Monate später ist unser Sohn bereits 1 Monat alt. „Er schläft endlich.", gibt Dai geschafft von sich. „Wollte er wieder nicht einschlafen?", frage ich ihn wissend. „Ja, aber er schläft jetzt. Ich danke dir, dass wir ihn Tetsuya genannt haben.", bedankt sich Dai und umarmt mich von hinten. „Natürlich. Ich weiß ja, wie sehr dir der Name bedeutet und Tetsu ist auch zufrieden damit. Themawechsel, hast du dich damit schon angefreundet Vater zu sein?", meine ich und erwidere seine Umarmung. „Ja habe ich. Ich bin froh darüber, dass sich alles so entwickelt hat, wie es jetzt ist. Ich bin so glücklich dich als meine Frau und unseren Sohn zu haben. Seitdem ich dich getroffen habe, bereue ich nichts. Ich bin mit euch so glücklich.", sagt er zufrieden und umarmt mich etwas fester. Ich drehe mich zu ihm um und lege meine Arme um seine Schultern. „Ich bin ebenfalls froh darüber. Ich finde es schön wie sehr du dich um mich gekümmert hast und immer noch tust. Weißt du was? Ich finde es schön, dass er dir so ähnlich sieht. Als wäre er ein kleiner Daiki Nummer 2.", gebe ich leise lachend von mir. Dai steigt auf jenes ein und küsst mich im nächsten Moment. Er hebt mich hoch und setzt mich auf die Küchentheke. Wir küssen uns weiterhin und ich lege nun meine Hände an seinen Hals. Kurz darauf lösen wir uns wieder und schauen uns glücklich an. „Ich liebe dich so sehr Dai." „Ich dich auch. Ich verspreche dir, dass ich euch niemals im Stich lassen werde.", versprich er mir und küsst mich erneut.

———————————————————
Das ist nun das letzte Kapitel. Ich finde, dass dies ein schöner Abschluss ist und ich hoffe, dass er euch ebenfalls gefällt.

Verliebt in meinen Stiefbruder (Aominexoc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt