Nachdem sich Dai von mir löst, schauen wir uns in die Augen. Ich verliere mich sofort in ihnen und spüre im nächsten Moment Dais Hand, welche meine Haare von meiner Stirn streicht. Er lehnt sich nun vor, um jene zu küssen. „Ich liebe dich Baby und das wird sich niemals ändern.", meint er ehrlich zu mir und ich werde wieder rot. „Ich dich doch auch.", meine ich und hebe meinen Kopf für einen Kuss. Dai kommt mir entgegen und wir küssen uns kurz. Im nächsten Moment lasse ich meine Hand in seine Hosentasche gleiten und hole sein Handy heraus. „Was wird das, wenn es fertig ist?", haucht er mir grinsend ins Gesicht. „Ich will die Sache mit Tetsu erledigt haben. Und du kennst ihn besser als ich.", hauche ich ihm ebenfalls ins Gesicht und halte ihm sein Handy entgegen. „In der Beziehung bist du mit Satsuki gleich. Wenn ihr beide etwas wollt, dann könnt ihr einem echt auf die Nerven gehen.", äußert er seinen Gedanken und nimmt es. Er wählt nun eine Nummer und ruft jene an.
Gespräch zwischen Daiki und Tetsu:
D: Tetsu?
T: Hallo Daiki, brauchst du was?
D: Hallo, sorry für die Störung. Hast du vielleicht noch Zeit?
T: Wofür?
D: Ich, wir, müssen mit dir reden.
T: Wir?
D: Erklär ich später. Kannst du oder kannst du nicht?
T: Ich wäre jetzt nach Hause gegangen, aber ich habe Zeit.
D: Passt. Kannst du in 30 Minuten bei Majis sein? Du weißt schon, da wo wir damals immer essen waren.
T: Ist gut, wir sehen uns dann da. Ich habe vom Training sowieso Hunger bekommen.
D: Wir haben auch nichts gegessen. Bis dann.
Dai legt auf und ich schaue ihn verwirrt an. „War das jetzt Tetsu?", frage ich ihn nun. „Ja. Wir treffen uns an einem Restaurant. Ich hoffe du hast Hunger. Ich zahle auch.", erklärt er mir lächelnd. „Natürlich habe ich. Wie du gerade sagtest, haben wir nichts gegessen.", meine ich lächelnd. Dai nickt und wir gehen uns wieder unsere Schuhe anziehen.
30 Minuten später – Majis
Wir warten bereits ein paar Minuten. „Wo bleibt er denn?", fragt nun Dai etwas genervt. „Ich bin mir sicher, dass er gleich kommen wird.", meine ich. „Ich bin doch schon da.", ist nun eine Stimme hinter mir zu hören. Wir schrecken zusammen und ich drehe mich um. „Tetsu erschreck uns nicht immer so. Mir ist bewusst, dass du eine schwache Präsenz hast, aber du bringst uns damit noch irgendwann ins Grab.", gibt nun Dai leicht genervt von sich. „Ich will keine Todesursache werden. Entschuldigt.", gibt der Junge monoton von sich. *Das soll Tetsu sein? War er wirklich mit Dai in einem Team? Wenn, wie hat er das geschafft?* „Lasst uns reingehen. Es ist momentan nicht so viel los und wir wollen schließlich noch was bekommen.", meint nun Dai und deutet hinein. Wir nicken stumm und betreten den Laden. Wir bestellen und setzen uns dann an einen leeren Tisch.
„Was willst du mir jetzt sagen Daiki? Und wer ist das?", fragt Tetsu ihn und deutet auf mich. „Also als 1. Mal, Katrin das ist Tetsu. Wir haben in der Mittelschule zusammen gespielt. Tetsu, das ist Katrin. Sie wird nächstes Monat, ich sag mal offiziell, zu meiner Stiefschwester. Aber-" „Aber wir mehr als das.", grätsche ich hinein. Sie schauen mich nun überrascht an. „Ja... Wir sind mehr als das. Wir sind zusammen und sie kann die nächsten 9 Monate nicht spielen.", erklärt Daiki ihm und ich nicke. „Ich kann mir denken was das werden und heißen soll. Hat Momoi das vorgeschlagen?" „Nicht ganz. Sie meinte, dass du es erfahren soll-" „Kurokocchi, Aominecchi! Was macht ihr denn hier?" „-test. Kise, was machst du hier? Das würde mich viel mehr interessieren.", gibt nun Dai genervt von sich. „Ich war wegen einem Shooting in der Nähe und wollte was essen. Dass ich euch hier treffe, hätte ich ehrlich nicht gedacht.", gibt der Blondhaarige fröhlich von sich. Er schaut nun mich direkt an, nachdem er sich neben Tetsu gesetzt hat. „Und wer ist diese Schönheit?", fragt er nun und ich werde leicht rot. Ich spüre Dais Arm auf meiner Schulter und schaue zu ihm. „Kise lass sie in Ruhe. Sie ist meine Schönheit und wird es auch bleiben.", sagt ihm Dai ernst. „Deine? Seid ihr zusammen? Ich will alles wissen, erzählt.", gibt er nun aufgedreht von sich. *Woher kennen sie sich? Und was für ein Shooting?* Dai seufzt und ich schaue wieder zu ihm. „Du hast dich kein bisschen verändert. Aber was erwarte ich auch von unserem Idioten?" „Hey!!! Das war gemein Aominecchi." „Das ist Kise. Er hat ebenfalls bei uns gespielt. Ich muss leider zugeben, dass er ein außergewöhnliches Talent hat. Er ist definitiv stark und präsent. Zumal ist er nebenbei auch noch Model.", erklärt mir Dai und ich nicke. „So ist es. Aber ich weiß immer noch nicht wer du bist.", meint er nun. „Wie du merkst ist sie meine Freundin. Hast du das verstanden? Meine.", sagt ihm Dai wieder ernst. „Jaja verstanden. Ich will mich nicht mit dir anlegen Aominecchi.", meint Kise mit erhobenen Händen. Dai seufzt. Wir beziehungsweise Dai erzählt ihnen nun die aktuelle Situation.
„Krass. Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Aominecchi in der Vaterrolle. Ein unvorstellbares Szenario.", meint nun Kise, währenddessen er einen Schluck trinkt. „Ist aber so. Wie ich schon sagte, werde ich ihr so gut es geht unter die Arme greifen. Aber wenn ich ehrlich bin, kann ich es mir jetzt auch noch nicht vorstellen. Aber da haben wir ja noch etwas Zeit.", meint Dai nun und ich nicke. „Ja, etwas.", meine ich nun und lehne mich an ihn. „Ihr seid echt ein süßes Paar.", meint nun Tetsu. *Ich weiß.*, denk ich mir lächelnd und werde leicht rot. „Sagt ihr den anderen nichts?", fragt Dai sie nun. „Ich nicht. Mir hat eure Prügel und die meines jetzigen Teams schon gereicht.", meint Kise sofort. *Prügel?* Ich schaue zu Dai und er dreht sich verlegen auf die andere Seite. „Erkläre ich dir später.", gibt er knapp von sich. „Ist gut. Aber wir sollten langsam nach Hause. Schließlich haben wir nicht besch-" In dem Moment klingelt mein Handy und ich hole es hervor. „Wenn man vom Teufel spricht.", meine ich und hebe ab.
Gespräch zwischen mir (K) und meiner Mutter:
M: Katrin wo seid ihr?
K: Hallo Mama. Sorry, dass wir nicht Bescheid gegeben haben. Wir sind auswärts essen gegangen und werden bald nach Hause gehen.
M: Ist dir etwas passiert? Ist Daiki bei dir?
K: Mir ist nichts passiert und Daiki sitzt neben mir. Es ist alles gut. Er passt hervorragend auf mich auf. Außerdem bin ich alt genug, um auf mich selbstaufzupassen. Wir sehen uns dann zuhause.
M: Ist gut. Wir sehen uns dann.
Ich lege auf und packe mein Handy wieder ein. „Was wollte sie?", fragt nun Dai. „Wo wir sind. Wie ich gerade sagen wollte, wir sollten langsam gehen.", erkläre ich ihm. „Ist gut. Wir sind hier sowieso schon fertig.", meint Dai. „Hey Moment mal. Ich habe schon verstanden, dass ihr zusammen seid, aber ich will trotzdem ihre Nummer.", gibt nun Kise etwas enttäuscht von sich. Ich kicher und hole mein Handy heraus. Ich öffne meine Nummer und gebe Kise mein Handy. „Deine kannst du mir auch geben Tetsu.", meine ich zu ihm. Er nickt und holt ebenfalls sein Handy heraus. Nachdem dies erledigt ist und sie meine und ich ihre Nummern habe, gehen ich und Daiki nach Hause.
DU LIEST GERADE
Verliebt in meinen Stiefbruder (Aominexoc)
FanfictionDeine Mutter findet erneut ihre große Liebe. Ihr neuer Freund hat einen Sohn in deinem Alter. Wie es der Zufall will, ist es Daiki Aomine und eure Eltern werden heiraten. Wie wirst du mit der Situation zurecht kommen? Wirst du dich mit ihm verstehen?