Offenbar bin ich nicht der einzige dem die Mädchen auf dem Platz fehlen, denn auch die anderen starten deutlich lustloser in diesen Monat als letzte Woche.
Hilft alles nichts, das Training muss ja schließlich trotzdem sein.
"Na vermisst du deine Lia?" Sascha ist heute mein Partner für die Passübungen und zieht mich natürlich direkt auf.
"Ja" antworte ich "Sie spielt besser als du."
Nach diesem Kommentar ist er erstmal still.Das Training geht zum Glück auch vorbei und da es heute nicht ganz so warm ist springen wir nicht in die Dreisam sondern gehen direkt duschen.
"Und?" Yannik grinst mich an "Denkst du du darfst ran?"
"Ich kenn sie seit einer Woche richtig?" fragend sehe ich ihn an.
Er zuckt mit den Schultern.
"Wieso reden wir eigentlich immer über mein Sex Leben?" hacke ich dann nach.
"Weil es demnächst vielleicht mal existiert" entgegnet Sascha trocken und alle lachen.
Ich verdrehe die Augen und überlassen den anderen das Thema.Frisch geduscht und umgezogen winke ich dem Rest und verlasse die Kabine.
Da Keven heute ausnahmsweise mal mein Fahrrad mit hat muss ich laufen.
Zu meinem Glück muss ich sagen."Dachte mir das ich dich hier finde" ich setze mich neben Lia auf den Stein an der Ausfahrt.
"Ich sitze immer hier" sie lacht "Das ist nicht schwer."
"Ich weiß" antworte ich.
"Auf wen wartet du?" sie sieht mich an.
"Eigentlich auf niemand" antworte ich "Ich laufe meistens nach Hause, wenn mein Bruder mich nicht holt. Und du?"
"Ich warte auf Sarah" entgegnet sie "Sie braucht immer ein bisschen."
"Macht sie sich hübsch für Enzo?" hacke ich lachend nach.
"Wahrscheinlich" Lia schmunzelt.Als Sarah zehn Minuten später mal aus der Kabine kommt verabschiede ich mich von Lia und gehe nach Hause. Wenn es nach mir geht hätte Sarah sich ruhig noch ein bisschen länger Zeit lassen können, zumal zuhause ja nur Keven auf mich wartet.
Mit seinen elenden Fragen zu meinem Date.Seufzend betrete ich den Flur und finde meinen Bruder im Wohnzimmer wieder, zwei Pizzakartons stehen auf dem Tisch.
"Ich dachte schon du kommst nicht" lachend sieht er mich an "Die Pizza wird schon kalt."
"Wenn du mich nicht abholst dauert es eben länger" rufe ich aus dem Bad und trockne meine Hände ab.
"Das liegt nicht zufällig an deiner Fußballerin?" er grinst mich an, als ich mich aufs Sofa setze.
"Haha" murmle ich und greife nach der Pizza."So" Keven sieht mich an "Jetzt erzähl endlich mal."
Ich seufze laut.
"Nein, wir können nicht erst in Ruhe essen" er grinst "Du hältst mich schon lange genug hin."
"Ich war mit ihr essen" sage ich also "War nett."
"Damit kommst du mir nicht davon Nico" er lacht "Über was habt ihr geredet?""Fußball" antworte ich "Sie hat erzählt das sie früher bei den Jungs gespielt hat."
"Klingt nett" entgegnet er "Und was habt ihr nach dem Essen gemacht?"
Er ist meiner Meinung nach ein bisschen zu interessiert daran.
Die Pizza ist bereits leer also kann ich meine Antwort nicht hinauszögern indem ich esse.
Leider."Wir waren ein bisschen spazieren" antworte ich also "Am Stadion hinten."
"Ohooo" er lacht "Und? Bist du mit ihr über den Zaun gestiegen?"
"Ja" gebe ich dann seufzend zu, Keven lässt sowieso nicht locker "Und jetzt hör auf zu fragen.""Wieso?" er sieht mich an "Verbirgst du Dinge vor mir."
Ich starre ihn an, Keven starrt zurück.
Dann lacht er."Du hast sie geküsst" stellt er nach einem Blick in mein Gesicht fest.
Ich schüttle den Kopf und versuche es abzustreiten."Du hattest deinen ersten Kuss" er piekst mir in die Rippen.
"Es war nicht mein erster Kuss" entgegne ich beleidigt.
"Ach stimmt ja" er lacht "Du hast sie trotzdem geküsst."
Er grinst weiter richtig dumm vor sich hin."Wieso rede ich überhaupt mit dir" murmle ich leise.
"Weil du von mir gute Tipps bekommen kannst" antwortet er überzeugt.
Zweifelnd sehe ich ihn an.
"Na, wenn du mit ihr schlafen willst fragst du bestimmt lieber mich als Mama" er grinst.
Ich schlage mir die Hand vors Gesicht.
Dieses Gespräch nimmt gerade sehr peinliche Ausmaße an."Na ist doch so" er lacht.
"Ich möchte niemanden deswegen fragen" entgegne ich.
"Aber du möchtest mit ihr schlafen" interessiert mustert Keven mich.
Ich schüttle den Kopf.
"Jeder 17 jährige möchte das, wenn er das erste mal in die Nähe eines Mädchens kommt" er grinst.
"Sie ist einfach nur nett Keven" entgegne ich genervt."Bring sie doch mal mit" fordert er mich auf.
"Wenn du dich so benimmst nicht" antworte ich trocken "Dann geht sie freiwillig wieder."
"Ach was" er lacht "Bei ihr benehme ich mich. Wir wollen ja nicht das deine kleine Freundin dich nie wieder besucht."
"Witzig" antworte ich."Jetzt bereust du es sicherlich nicht in diesem Internat zu wohnen" zieht er mich grinsend auf "Sonst könntest du sie den ganzen Tag lang sehen."
"Wenn du weiter so nervst überleg ich mir wirklich ob ich nicht doch lieber umziehen möchte" murmle ich missmutig.
Keven lacht nur, oh ja er findet das alle irre witzig und was fast noch schlimmer ist. Er findet es interessant. Sehr sogar."Muss ich dir jetzt eigentlich Kondome kaufen?" Keven sieht mich an. Ich schmeiße direkt ein Kissen nach ihm und stehe auf.
Gehe schnurstracks in mein Zimmer und ignoriere seine Kommentare."Nico" er lacht "Komm wieder her."
Ich ignoriere ihn.
"Ich höre auch auf" er lacht immer noch.
Ich schlage meine Zimmertür hinter mir zu und lasse mich aufs Bett fallen.
Seufzend lehne ich den Rücken an die Wand.Es dauert ganze zehn Minuten bis Keven in meinem Zimmer auftaucht.
"Hey" vorsichtig öffnet er die Tür "Es tut mir leid."
Ich nicke.
"Es war vielleicht ein bisschen gemein von mir."
Ich nicke erneut.Er schließt die Türe hinter sich und lässt sich auf dem Rand meines Bettes nieder.
"Ich freu mich für dich das du ein nettes Mädchen gefunden hast" sagt er sanft "Und, wenn du was erzählen möchtest kannst du das gerne machen oder, wenn du nen Rat brauchst."
"Danke" antworte ich und er nickt."Sie heißt Lia" füge ich nach einem kurzen Moment des Schweigens hinzu.
"Klingt nett" Keven lächelt "Und jetzt rutsch rüber."
Er schubst mich beiseite.
"Wir haben beide am Wochenende frei also sehen wir uns jetzt nen Film an."Lachend greife ich zur Fernbedienung und wir entscheiden uns für Fast and the Furious.
Als dann wenig später allerdings eine Kondomwerbung über den Bildschirm flimmert frage ich mich allen ernstes womit ich das verdient hab.
Keven verkneift sich wahrscheinlich gerade vehement einen Kommentar.Seine Frage von vorhin beschäftigt mich allerdings immer noch.
Ob ich mit ihr schlafen würde?
Ich weiß es nicht.
DU LIEST GERADE
In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lights
FanfictionFreiburg. Ein bescheidenes Städtchen in Südbaden. Neu hier? Nico Schlotterbeck. Frisch aus der Jugend des Karlsruher SC in die Freiburger U19 gewechselt. Neue Stadt, neuer Verein also. Viele neue Leute und vielleicht ja sogar die erste, große Liebe...