10

321 40 16
                                    

Yannik ist längst weg, als ich wieder auf der Party eintreffe also gehe ich einfach nach Hause. Öffne dort leise die Türe und verkrieche mich in meinem Zimmer. Keven scheint bereits zu schlafen und unsere Eltern sind längst weg. Ist ja auch klar, wir haben mittlerweile ein Uhr nachts.

War ich wirklich solange bei Lia? Offenbar ja.

Den Pullover hänge ich einfach über meinen Schreibtischstuhl, schmeiße die Hose daneben und lasse mich auf mein Bett fallen.

An Schlaf ist allerdings so gar nicht zu denken.
Lia ist über all. In meinem Kopf und an meiner Haut. Alles riecht nach ihr, hüllt mich ein und macht mich wahnsinnig.

Diese Küsse waren der Wahnsinn. Ich spüre ihre Lippen noch auf meinen und komme einfach nicht zur Ruhe.
Der sanfte Druck dieser sinnlichen Lippen auf meinen, Gott ich kann ihren Lipgloss immer noch schmecken.

Natürlich lässt mich das nicht kalt, nicht nach diesen heißen Küssen.
In meinen Boxershorts ist es schon lange ungemütlich eng.

Natürlich hab ich mir in meinem Alter schon mehrmals einen runtergeholt aber an jemand ganz bestimmten hab ich dabei noch nie gedacht.
Jetzt wandern meine Gedanken wie von selbst zu Lia, während ich fest die Hand um mich schließe.

Ihre funkelnden blauen Augen huschen durch meinen Kopf, die langen schlanken Finger die sanft über meinen Bauch streichen und weiter hinab.

Meine Hand bewegt sich schnell an mir auf und ab, es ist definitiv viel zu lange her. Der Druck baut sich langsam auf, Lust rauscht durch meine Adern während Lia in meinen Gedanken ihre Hand um mich schließt.
Mit einem leisen Stöhnen komme ich auf meinem Bauch und atme hektisch ein.

"Fuck" murmle ich leise und blinzle Lias Gesicht aus meinen Gedanken fort. Ich greife nach einem Tempo, wische Hand und Bauch sauber und drehe mich dann im Bett herum.
Lias Gesicht immer noch vor Augen, schlafe ich ein.

"Mir ist da so was zu Ohren gekommen" grinsend sitzt Keven am nächsten Morgen mal wieder auf meinem Bett.
"Mhm" murmle ich und drücke den Kopf tiefer in mein Kissen.
"Duuuuu" er stupst mich an "Hast gestern ziemlich heftig mit deiner Lia rumgeknutscht."

Mein Kopf fährt ruckartig nach oben. An Schlaf ist nicht mehr zu denken.
"Was?" brülle ich und sehe meinen Bruder entgeistert an.
Oh gott. Oh mein gott.
"Also stimmt es wirklich" er lacht.
"Woher weißt du das?" immer noch fassungslos sehe ich ihn an.
"Nun" er lacht "Enzo hats von Sarah und der hats dann Yannik gesteckt und einer meiner Kumpels stand zufällig daneben."
"Oh na super" ich schlage mir eine Hand vors Gesicht.

"Na offensichtlich hattest du gestern Spaß" Keven zuckt lachend mit den Schultern.
"Sehr sehr viel Spaß wohl" sein Blick fällt auf das Tempo neben meinem Bett.
Ich verdrehe die Augen.

"Also Nico" er quetscht sich neben mich ins Bett "Du weißt damit Sex funktioniert musst du vollständig steif sein?"
"Keven" ich sehe meinen Bruder böse an "Wir führen dieses Gespräch nicht weiter."
"Mama hat gesagt ich soll das mit dir führen" er lacht "Oder soll sie das lieber machen?"
"Keiner von euch" murmle ich missmutig.

"Nur eine Frage der Zeit, bis Lia nicht nur in deinen Gedanken nackt ist" mein Bruder grinst.
"Dir macht das richtig Spaß oder?" ich sehe ihn an.
"Oh ja" er reibt sich die Hände "Also Kleiner pass auf."

Dann erklärt Keven mir wirklich eine stundenlang alle möglichen Dinge über Sex. Penetration. Orgasmus. Weiblicher Zyklus. Verhütung.
Es ist einfach nur richtig peinlich.

"Weißt du wie man die richtige Kondomgröße findet?" fragend sieht Keven mich an und ich nicke.
Gott ich will einfach nur das dieses Gespräch irgendwann endet.
"Sehr schön" er lacht "Nimmt Lia die Pille?"
"Woher zur Hölle soll ich das wissen?" ich sehe ihn an.
"Dann frägst du sie das bevor du mit ihr schläfst" antwortet mein Bruder "Ich möchte kein Onkel werden."
"Ich weiß wie man Kondome benutzt" murmle ich.
"Vielleicht bist du aber so nervös das du es vergisst" er lacht.

Schweigend sehe ich ihn an.

"Ach komm" er stupst mich an "Früher oder später verlierst auch du deine Jungfräulichkeit."
"Es ist peinlich genug Kev" entgegne ich trocken "Danke das du es nochmal so explizit erwähnst."
"Wieso sollte es peinlich sein?" verwirrt sieht er mich an.
"Viele aus der Mannschaft haben schon Sex" antworte ich leise.
"Du bist 17 Nico" Keven legt sanft eine Hand auf die Schulter "Es ist völlig in Ordnung da noch keinen Sex zu haben."
Ich nicke.
"Immerhin hast du jetzt jemanden kennengelernt" er lächelt "Lia scheint nett zu sein."
"Sehr" antworte ich.
"Du warst ihr erster Kuss" er lacht leise "Vielleicht entwickelt sich daraus ja was."
Ich nicke.

"Fantasien über sie hast du ja schon" sein dämliches Grinsen ist zurück.
"Da hier nie ein Mädchen auftaucht bleibt dir wohl auch nur deine Fantasie" antworte ich trocken.
Keven lacht.

"Hat jemand was blödes gesagt das du dir Gedanken machst?" hackt er dann nach und da ist ja wieder der fürsorgliche, große Bruder.
"Nein" ich schüttle den Kopf "Klar sie machen Witze darüber aber das sind wirklich einfach nur Witze."
"Gut" Keven nickt "Und sonst? Was beschäftigt dich?"

"Woher weiß man, ob sie einen mag?" frage ich leise und er lacht. Böse sehe ich ihn an.
"Du bist wirklich sehr verliebt in sie" er grinst und wird dann ernst.
"Wenn sie deine Nähe sucht hat sie dich gern" antwortet er dann nach kurzer Überlegung "Über Dinge lacht die du sagst und so weiter."
"Sie wird immer rot, wenn jemand nach mir fragt oder sie nervös ist" erzähle ich lachend.
"Das ist wirklich sehr süß" auch Keven lacht.
"Sie ist wirklich hübsch" sage ich leise "Und nett und gut im Fußball."
"Na dann hoffen wir mal es wird was" Keven klopft mir auf die Schulter.

"Naja" sage ich leise "Es gibt viel muskulösere Typen als mich." Seufzend betrachte ich meine dünnen Arme.
"Aber du bist 1,91m groß" entgegnet Keven "Frauen stehen voll da drauf."
Ich zucke mit den Schultern.
"Nico" er lacht leise "Hör auf. Sie wird dich schon toll finden und sexy genug."
"Hoffentlich" antworte ich und drehe meinem Bruder den Rücken zu.

In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt