14

307 35 8
                                    

Die nächsten Wochen vergehen leider wie im Flug. Ist ja auch klar, wenn es nur Training, Fußball und meine Freundin gibt.

Oh Lia.
Natürlich haben die Neuigkeiten schnell die Runde gemacht. Alle haben sich aber ziemlich für uns gefreut, zum Glück.
Manchmal tauchen wir Händchen haltend beim Training auf oder gehen zusammen nach Hause. Ziemlich süß eigentlich. Sex ist kein Thema mehr gewesen, meine Hand hat bei diesen ganzen heißen Küssen in letzter Zeit viel zu tun. Ob Lia manchmal auch nachts wach liegt und an mich denkt?

Seufzend wische ich die Gedanken beiseite und fokussiere mich auf das Spiel heute.
Okay es ist erst Mittwoch, die Zeit vergeht doch nicht so schnell. Um 11 Uhr spielen wir auswärts gegen Nürnberg und das sollte nun wirklich machbar sein.

Und wie machbar das ist. Nach elf Minuten Spielzeit erziele ich per Kopf sofort die Führung und somit mein zweites Saisontor für uns.
Läuft würde ich sagen.
Läuft so sehr, dass ich wenig später noch die Vorlage zum 0:2 gebe.

Gut gelaunt und feiernd fahren wir mit dem Bus nach Freiburg zurück. Einen 2:3 Sieg und somit drei Punkte im Gepäck. Außerdem komme ich meinem Platz auf der Topscorer Liste näher, meiner Freundin gefällt es sicherlich sehr.

Noch in der selben Woche geht's an Spieltag drei zuhause gegen Stuttgart ran. Meine Heimat sozusagen.
Mein erstes Spiel ohne Tor und damit auch die erste Niederlage für uns. Die Euphorie zu Beginn der Saison wird leicht getrübt, 1:2 heißt es hier am Ende.

Frust schieben können wir uns allerdings nicht leisten.
Schon eine Woche später, dieses Mal wieder an einem Samstag spielen wir auswärts gegen Frankfurt und es läuft endlich mal wieder.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten zumindest. Ich erziele mein drittes Saisontor, das zweite per Kopf und wir fahren mit drei Punkten im Gepäck nach Hause.
Ein 1:4 Sieg sieht aber auch wirklich schön aus.

"Gibt's eigentlich als was für dein Tor?" Yannik wackelt mit den Augenbrauen.
"Küsse" antworte ich und lache leise.
"Also meine Freundin bläst mir meistens einen" er zuckt grinsend mit den Schultern.
"Wir haben noch nicht mit einander geschlafen" ich lache "Vergessen?"
"Nö" er lacht ebenfalls "Aber es gibt ja auch andere Dinge, die man machen kann."

Den Rest der Woche geistert mir das Thema im Kopf herum, beschäftigt mich und bringt mich zum Nachdenken.

Ende August, am 30.09., spielen wir zudem die erste Runde DFB Pokal gegen Holstein Kiel. Nette Sache.
Yannik erzielt in der 75. Minute das 0:1 für uns und sichert uns somit das weiterkommen ins Achtelfinale.
Im Bus erzählt er mal wieder breit davon, was ihm seine Freundin für sein Tor so gönnt und wir winken alle lachend ab. Yannik eben.

Anfang September, es ist der 09.09, bringen wir das nächste Heimspiel hinter uns. Heidenheim steht um 13 Uhr gegen uns auf dem Platz.
Und tja was soll ich sagen, mittlerweile könnte man wirklich auf mich wetten.

Neues Spiel, neues Tor von mir. Dieses Mal macht ein Linksschuss die vier Saisontore voll und verhilft uns zum zweiten Sieg in Folge. Auch das 2:1 leite ich mit einer Vorlage von mir ein, Topscorer Board ich komme.
Den Sieg feiern wir noch in der Kabine ausführlich.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, unser Punktekonto für die A Junioren Bundesliga.

Leider ist mittlerweile auch der Herbst in Freiburg angekommen. Ich ziehe den Kragen meiner Jacke höher, rücke den Schal zurecht und trete aus der Kabine.
Lia lehnt davor an der Wand, hat natürlich auf mich gewartet.

Ich begrüße sie mit einem sanften Kuss und ziehe sie an mich.
"Glückwunsch" murmelt sie an meinen Lippen und kichert leise.
"Du bringst mir eben Glück" entgegne ich lachend und küsse sie weiter.

"Gehen wir zu dir?" ich nicke in Richtung Haus und sie nickt.
"Sarah ist sowieso bei Enzo" antwortet sie.

Als die Tür ihres Zimmers ins Schloss fällt treffen unsere Lippen sofort wieder aufeinander.
Ich dränge Lia rückwärts, bis ihre Beine an die Kante ihres Bettes stoßen und sie darauf fällt.
Lachend greift sie nach dem Kragen meines Tshirts und zieht mich zu sich hinab. Legt eine Hand in meinen Nacken und findet mit ihren Lippen meine.

Wir küssen uns leidenschaftlich, ich schiebe mich höher auf Lia und stütze einen Arm neben ihr auf, damit sie nicht mein ganzes Gewicht tragen muss.
Ihre Hände fahren unter mein Tshirt und schieben es nach oben. Kurzerhand ziehe ich es einfach selbst aus und schmeiße es beiseite.
Seufzend presse ich meine Lippen wieder auf ihre und erobere mit meiner Zunge ihren Mund. Ziehe sie näher an mich, als sich ihr Bein um meine Hüften schlingt. Ihre Hand folgt den Muskeln in meinem Oberkörper weiter hinab zu meinem Bauch und bleibt am Bund meiner Hose liegen.

"Was machen wir hier Nico?" flüstert sie leise und sieht mich schwer atmend an.
"Ich weiß es nicht" antworte ich und schlucke schwer.
"Ich auch nicht" sie lacht leise.
"Ich will dich" murmle ich heiser und küsse sie erneut.
"Nicht jetzt" antwortet sie "Ich bin nicht bereit."
"In Ordnung" antworte ich und lasse mich neben sie ins Bett fallen.

Lia dreht sich von mir weg und ich runzle die Stirn.
"Hey" vorsichtig lege ich meine Arme um sie "Was ist los?"
Lia beginnt leise zu schluchzen.
"Es ist alles gut" ich drehe sie wieder zu mir herum.
Sie schüttelt den Kopf.
"Was ist los mh?" sanft streiche ich ihr über die Haare.
"Ich kann dir nicht geben was du willst" flüstert sie leise und gestikuliert wild herum.
"Wir haben Zeit Lia" sanft berühren meine Lippen ihre Hand "Wir müssen nichts überstürzen."
Sie nickt zögerlich und presst sich an mich.

"Unser erstes Mal soll schön werden" flüstere ich ihr zu "Jetzt ist der falsche Zeitpunkt."
"Danke" murmelt sie leise und wischt die Tränen von ihren Wangen fort.

"Das Adrenalin vom Spiel hat mich das alles ein bisschen vergessen lassen" ich lache leise "Außerdem klebt der halbe Rasen trotz Dusche an mir das wäre ein bisschen eklig."
Lia beginnt endlich wieder zu lachen und sieht mich an.
"Du bist toll weißt du" sie legt den Kopf auf meine Schulter "So verständnisvoll und einfühlsam."
"Eigentlich hab ich selber ziemlich viel Schiss" gebe ich ehrlich zu "Alle machen aus diesem ersten Mal immer so ne große Sache."
"Ja oder?" sie lacht.
"Immer" ich nicke heftig.

Siehe da, die Stimmung ist wieder gut.
Lia kuschelt sich eng neben mich ins Bett, zieht die Decke um uns und dann sehen wir uns einen Film an, während draußen der Wind die Blätter von den Bäumen zupft.

In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lightsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt