Mittlerweile ist es hier im bescheidenen Südbaden endlich Juni geworden. Der Sommer in Freiburg gestaltet sich für meinen Geschmack jedoch etwas zu warm.
Ein leises Seufzen schlüpft über meine Lippen, als ich mich wieder neben meine Freundin auf das Handtuch fallen lasse. Wir liegen wahrscheinlich zum fünften Mal diese Woche am Baggersee, anders ist das auch kaum auszuhalten.
Die Sonne brennt erbarmungslos auf uns nieder, die Luft ist warm und feucht. Wir haben mindestens dreißig Grad.
"Du solltest dich in den Schatten legen, wenn du keinen Sonnenbrand bekommen willst" leise lachend schirmt Lia mit einer Hand die Augen vor der Sonne ab und sieht mich an.
"Ich glaube dafür ist es zu spät" entgegne ich lachend und betrachte den roten Fleck auf meiner Schulter.
"Ich hab dir doch gesagt du sollst dich vorher eincremen" lachend schüttelt sie den Kopf.
"Ich war bisschen abgelenkt" entgegne ich schmunzelnd.
"Ich trage seit Tagen Bikini Nico" sie lacht leise "Du solltest dich daran gewöhnt haben."
"Ich meinte auch eher den Knutschfleck an deinem Hals" grinsend sehe ich sie an."Oh mein Gott" Lias Wangen werden sofort knallrot. Hektisch versucht sie ihren Hals zu bedecken, während ich leise lache.
"Wieso sagst du mir das nicht?" murmelt sie und legt sich ein Handtuch um die Schultern, leider bringt das allerdings so gar nichts.
"Wie mir scheint waren wir gestern anderweitig beschäftigt" anzüglich betrachte ich meine Freundin in ihrem schwarzen Bikini, der wirklich ein fabelhaftes Dekolleté zaubert.
"Nicooo" sie vergräbt das Gesicht in ihren Händen "Nachher hört das jemand.""Was soll jemand hören?" wir beide zucken beim Klang der anderen Stimme zusammen.
Grinsend taucht mein Bruder vor uns auf, seine Kumpels im Schlepptau.
Na der hat mir ja gerade noch gefehlt.
"Nichts" antworte ich sofort, was ihn natürlich nur noch neugieriger werden lässt.
"Du hast da was" er deutet auf Lias Hals und die wird nur noch röter.
"Halt die Klappe" ich sehe meinen Bruder an, er lacht."Wir brauchen noch nen Spieler" er hält den Fußball in seiner Hand nach oben und automatisch sehe ich Lia an.
"Geh" sie nickt mir zu "Ich lese dann."
"Danke" sanft berühren meine Lippen für einen kurzen Moment ihre, bevor ich aufspringe und meinem Bruder folge.Gemeinsam gehen wir zu dem kleinen Rasenstück hinüber das wenigstens halbwegs im Schatten liegt und von zwei Toren flankiert wird.
"Also" Kevens Kumpel wirft mir den Ball zu "Die kleinen fangen an."
Ich verdrehe die Augen, lege dann dennoch den Ball auf den Boden und führe den Anstoß aus.Gut eine halbe Stunde lang spielen wir, bevor es allen zu warm wird und wir uns einfach neben einem der Tore ins Gras fallen lassen. Verschwitzt und vollkommen fertig.
Ich und Keven auf der einen Seite, seine Kumpels auf der anderen. Angeregt unterhalten sich die drei über irgendwelches Kraftraining und spielen mit ihren Muskeln.
Angeber.Tja nur leider kommen sie früher oder später auch darauf mich anzusehen.
"Vielleicht solltest du mal ins Fitnessstudio gehen" einer der drei betrachtet meine doch eher dünnen Arme.
"Deiner Kleinen gefällt das bestimmt" ein anderer grinst.
"Ich denke meine Kleine" ich male Anführungszeichen in die Luft "Ist sehr zufrieden mit mir."
"Zumindest hat sie echt nen klasse Arsch" Max, mittlerweile habe ich zumindest einen Namen gelernt, grinst.
"Wieso guckst du meiner Freundin auf den Arsch?" ich hebe fragend eine Augenbraue.
"Dachte nicht das es bei euch so ernst ist" er zuckt lässig mit den Schultern.
"Es ist ernst" antworte ich und stehe auf "Glaub mir.""Nächstes mal kannst du ohne mich spielen" ich gebe Keven den Ball zurück und mache kehrt.
"Ich hab dir doch gesagt du sollst deine Klappe halten" zischt mein Bruder Max zu, dann bin ich zu weit entfernt um noch etwas zu hören.
Lia liegt immer noch auf unserem Handtuch als ich wieder auftauche und so lasse ich mich wieder neben sie fallen.
"Alles gut?" fragend sieht sie mich an, als ich leicht gereizt mein Handtuch in die Tasche stopfe.
"Kevens Freunde sind Arschlöcher" murmle ich.
Lia nickt nur, setzt sich auf und hilft mir beim Einpacken.Ziemlich zügig verlassen wir beide also den Baggersee und fahren wieder zu mir nach Hause.
Leider ist mein Sonnenbrand inzwischen richtig schlimm geworden.Als ich nach dem Duschen einen Blick in den Spiegel werfe ist mein ganzer Rücken knallrot.
"Leg dich auf den Bauch" sanft berührt Lia meine Schulter "Ich creme dich ein."
Also lasse ich mich seufzend auf das Sofa fallen, während Lia auf meinem Rücken platz nimmt.Sorgfältig verteilt sie dann die Creme darauf, bei so viel Sonnenbrand ist das allerdings weniger angenehm.
Abends liegen wir dann im Bett, während der Wind durch die offenen Fenster herein weht. Es ist immer noch warm aber kühlt zum Glück endlich langsam ab.
Lias Finger ziehen sanfte Kreise auf meiner Brust und ich seufze.
"Darf ich dich was fragen?" meine Stimme hallt leise im Raum wieder.
"Klar" Lia lächelt mir zu.
"Bist du zufrieden mit meinem Körper?" hacke ich nach und Lias Augen weiten sich erschrocken.
"Wieso sollte ich das nicht sein?" entgegnet sie, die Wangen färben sich leicht rot als ihr Blick auf meine Hüfte fällt.
"Nicht damit" ich lache leise "Eher so die Arme.""Ich mag deine Arme" Lia zuckt mit den Schultern "Ist bequem darin zu liegen."
"Ich glaube sie sind ein bisschen zu wenig muskulös" gestehe ich ehrlich.
"Ach was" Lia lächelt mir zu "Das ist gut so wies ist."
"Meinst du?" etwas zweifelnd sehe ich sie an.
"Was haben sie dir am See eingeredet, mh?" sanft berühren ihre Finger erneut meine Brust."Das mir ein bisschen Fitnessstudio wohl gut tun würde" entgegne ich seufzend "Und das dir das sicherlich gefallen würde."
"Ach was" Lia lacht leise "Deine Arme sind vollkommen ausreichend."
"Hab denen auch gesagt das zufrieden bist" ich zucke mit den Schultern "Dann meinten sie du hast nen klasse Arsch."
"Du findest meinen Arsch auch ziemlich klasse" Lia beginnt zu lachen.
"Das ist wahr" ich grinse leicht.Dann verfallen wir für einen Moment in Schweigen.
"Weißt du" Lia ergreift als erstes wieder das Wort "Eigentlich können ihnen deine Arme wirklich ziemlich egal sein."
Fragend hebe ich eine Augenbraue.
"Weil ich immer in diesen Armen liegen werde" sanft sieht sie mich an "Und nicht in ihren."
DU LIEST GERADE
In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lights
FanfictionFreiburg. Ein bescheidenes Städtchen in Südbaden. Neu hier? Nico Schlotterbeck. Frisch aus der Jugend des Karlsruher SC in die Freiburger U19 gewechselt. Neue Stadt, neuer Verein also. Viele neue Leute und vielleicht ja sogar die erste, große Liebe...