Lia kommt tatsächlich nach dem Training vorbei, nun zumindest sehen wir uns auf dem Trainingsplatz als ich gerade zum Training gehe.
"Hi" sagt sie schüchtern und wirft sich in meine Arme.
"Hi du" leise lachend berühren meine Lippen ihre Stirn.
"Sorry wegen heute morgen" murmelt sie "Ich wollte nicht einfach so gehen."
"Alles gut. Ich hatte auch nur ne halbe Stunde Panik und hab meinen Bruder angerufen" entgegne ich trocken.
"Wirklich?" mit großen Augen sieht Lia mich an.
"Jap" ich lache "Bis wir dann deinen Zettel gefunden haben."
"Oh" Lia lacht leise "Ich würde nie einfach so gehen."
"Gut" antworte ich "Eigentlich hatte ich nämlich heute morgen ein paar Dinge mit dir vor."Breit grinsend sehe ich sie an, während Lia ihren roten Kopf an meiner Brust vergräbt.
"Ich musste den ganzen Morgen an dich denken" flüstert sie leise und lächelt mich an.
"Gut" antworte ich lachend "Ich auch an dich."Mit einem letzten sanften Kuss verabschieden wir uns und ich gehe zum Training. Wir werden uns garantiert danach wieder sehen.
Oh und wie wir das tun.
"Ich hab sturmfrei" flüstert Lia mir leise zu, als wir gemeinsam nach Hause gehen.
"Ja?" fragend hebe ich eine Augenbraue.
"Ja" sie nickt.Sagen wir ab da laufen wir ein bisschen schneller.
Ihre Zimmertür fällt ins Schloss und wir landen sofort auf ihrem Bett.
Seit wir gestern unser erstes Mal hatten denke ich ständig an sie.
Daran, wie sie sich um mich herum anfühlt und wie perfekt ihr Körper zu meinem passt.Dieses Mal landen die Klamotten sofort auf dem Boden und Lia zieht ein Kondom aus ihrer Nachttischschublade.
"Ich hab eins von deinen mit" lachend hält sie es mir hin.
"Du denkst mit" entgegne ich grinsend und sie lacht leise."Möchtest du?" fragend halte ich es ihr hin und sie nimmt es zögerlich.
Reißt die Verpackung auf und stülpt es mir langsam über. Ich stöhne leise als ihre Finger mich streifen und Lia grinst.Dann legt sie sich wieder hin, legt eine Hand in meinen Nacken und zieht mich zu sich hinab. Gleichzeitig öffnet sie ihre Beine und lässt mich dazwischen gleiten.
Langsam dringe ich in sie ein und warte kurz bevor ich beginne mich zu bewegen.Leise stöhnend reckt Lia mir ihre Hüfte entgegen und lässt mich noch ein bisschen tiefer eindringen.
"Heilige scheiße" murmle ich leise und sie kichert.Dieses Mal ist der Sex ein bisschen härter. Ich stoße fester zu, während Lia sich an meinem Rücken fest hält und stöhnt. Ich presse kleine Küsse auf ihr Dekolleté und treibe uns weiter dem Höhepunkt entgegen.
"Nico" wimmert Lia leise unter mir und ihre Fingernägel graben sich in meinen Rücken.
"Fuck" murmle ich leise und versuche noch ein bisschen durchzuhalten.
Lia schließt sich jedoch fest um mich, kommt und lässt stöhnend den Kopf aufs Kissen sinken, treibt auch mich über die Klippe.
Mit einem letzten Stoß komme ich und erobere ihre Lippen mit einem sinnlichen Kuss."So langsam kommen wir auf den Geschmack würde ich sagen" leise lachend lasse ich mich neben sie ins Bett fallen.
"Finde ich auch" sie lacht "Es wird immer besser."
Breit grinsend sehen wir einander an, die leere Kondomverpackung auf dem Boden neben ihrem Bett.Dann hebt sie den Blick und betrachtet meinen Rücken.
"Oh mein gott" murmelt sie und betastet einen der Kratzer "Das tut mir leid Nico."
"Es ist in Ordnung Lia" ich greife sanft nach ihrer Hand und presse einen Kuss darauf.
"Nein das tut mir echt leid" murmelt sie verlegen.
"Lia" ich lache leise "Du kannst mir den ganzen Rücken zerkratzen, das macht mir nichts. Es zeigt das unser Sex dir gefällt."
Ihre Wangen werden rot.
"Okay" murmelt sie."Nächstes Mal sollte ich auch länger durchhalten" entgegne ich leise lachend.
"Ich finde du hältst gut durch" Lia legt den Kopf auf meine Brust und sieht mich an "Für mich reicht das."
"Na dann" ich stupse ihre Nase an "Haben wir wohl wirklich guten Sex."
"Sehr guten" Lia wird rot "Sofern ich das beurteilen kann."Leise lachend sehen wir einander an, kuscheln eine Weile ganz romantisch miteinander und ziehen uns erst nach einer Stunde wieder an.
"Ich mag deine Unterwäsche" ich zupfe sanft am Bund ihres Höschens.
"Oh danke" verlegen sieht Lia an ihrem Körper hinab "Ich ähm habs für dich gekauft."
Gegen Ende werden ihre Worte immer leiser.
"Das musst du nicht" ich ziehe sie wieder in meine Arme "Ich find dich auch so attraktiv."
"Gut" Lia lächelt mich an und küsst mich erneut sanft.Ich mache uns ein kleines Frühstück und wir essen gemütlich zusammen im Bett.
Ich muss sagen diese ganze "Ich hab ne Freundin Sache" scheint mir immer mehr zu gefallen."Wie lange sind wir eigentlich schon zusammen?" überlege ich laut und Lia lacht.
"Fast vier Monate" murmelt sie.
"Das ist echt schon lange" antworte ich und sie nickt.
"Unsere erste Beziehung" Lia lächelt "Das ist Wahnsinn."
"Sehr" ich lache leise "Und dann hab ich gleich so ein Glück mit dir."Gegen den späten Nachmittag geht sie dann leider wieder in ihre eigene Wohnung zurück, ich setze mich in die Küche und mache mir einfach ein paar Rühreier zu Abend und setze mich an den Tisch.
Um 19 Uhr geht die Wohnungstür auf, laute und lachende Stimmen ertönen. Offenbar kommen meine Kollegen auch mal nach Hause.
Lachend greife ich wieder nach meiner Gabel und esse weiter bis ich mit Schrecken feststelle, dass mein Tshirt im Zimmer liegt.
Ich sitze mit nackten Oberkörper in der Küche.
Auf dem Rücken rote Kratzer.
DU LIEST GERADE
In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lights
FanfictionFreiburg. Ein bescheidenes Städtchen in Südbaden. Neu hier? Nico Schlotterbeck. Frisch aus der Jugend des Karlsruher SC in die Freiburger U19 gewechselt. Neue Stadt, neuer Verein also. Viele neue Leute und vielleicht ja sogar die erste, große Liebe...