Ab dort laufen Schule, Training und Spiele sowieso parallel.
Wobei ich deutlich mehr Fokus auf die letzten beiden Dinge lege.Das nächste Auswärtsspiel in meiner ersten Schulwoche verlieren wir dennoch und danach wird es nicht besser.
Da das Spiel schon um 13 Uhr beginnen hat, bin ich nachmittags wieder in Freiburg und abends mit Lia verabredet.Leider nicht für heiße Küsse sondern zum Englisch lernen. Wer schreibt denn auch nach einer Woche Schule direkt einen Vokabeltest?
Also stürme ich zuhause rein, sage Keven kurz hallo, schnappe mir mein Englischbuch und das Fahrrad und fahre zum Wohnheim hinüber.
Dieses Mal öffnet mir die andere Mitbewohnerin, Pia, die Türe. Sie deutet wortlos auf Lias Zimmer und knallt ihre eigene Zimmertür wieder ins Schloss. Was ist denn bitte mit der los?
Also klopfe ich an Lias Tür und trete ein.
"Hi" sie hebt lachend den Kopf und legt ihr Buch beiseite.
"Hi" antworte ich, schließe die Türe hinter mir und setze mich neben sie aufs Bett."Ich hab schon zwei Vokabeln gelernt" sage ich und schlage mein Buch auf.
"Wirklich?" erstaunt sieht sie mich an.
"Jap" antworte ich lachend "Kiss und me."
Lia lacht leise und verdreht die Augen.
"Ach komm" lachend stupse ich sie an.
"Na gut" antwortet sie "Aber danach wird gelernt."
Ich nicke artig und ziehe sie in meine Arme.Nach gut fünf Minuten unterbricht Lia unsere kleine Knutscherei dann wirklich.
"Ich glaube nicht das du in deinem ersten Test direkt ne 5 willst Nico" sie lacht leise und beginnt mich abzufragen.
Ich versage jämmerlich. Natürlich hab ich kein einziges Mal gelernt.
"Du musst schon üben Nico" sie seufzt "Schule ist wichtig."
"Ich weiß" antworte ich "Aber ich kann kein Englisch."
"Ich helfe dir doch" sie lächelt "Aber bis Montag musst du noch echt viel machen."
Ach stimmt ja, der Test ist ja schon am Montag. Ach Mist.Lia lernt tatsächlich bis um 20 Uhr abends mit mir, immerhin kann ich jetzt gut die Hälfte aller Vokabeln.
"Gott" ich stöhne genervt "Ich kann nicht mehr."
"Ist gut" sie lacht "Wir lernen morgen nochmal."
Hilflos sehe ich sie an.
"Wieso fällt dir das so leicht?" hacke ich nach und lege unsere Bücher beiseite.
"Ich weiß nicht" sie zuckt mit den Schultern "Dafür kann ich kein Mathe."
"Ja ich auch nicht" ich lache leise.Seufzend lasse ich mich in ihre Kissen sinken.
"Ich bin so müde" gähnend halte ich mir eine Hand vor den Mund.
"Du kannst hier schlafen" schlägt Lia schüchtern vor "Wenn du magst."
"Klar" antworte ich "Wenn die anderen nichts dagegen haben?"
"Wieso denkst du?" Lia runzelt die Stirn.
"Pia sah mir vorhin ein bisschen genervt aus" entgegne ich vorsichtig.
"Oh achso" Lia lacht leise "Ja sie ähm hat ihre Tage."
"Oh" murmle ich."Ich hol uns noch ein bisschen Wasser" sagt Lia dann und steht auf, als ich nicke.
Man hört Lia durch den Flur gehen, dann das Klappern von Glas und einer Schranktür.
Dann erneut Schritte auf dem Flur, zwei Paar."Viel Spaß mit deinem Freuuuuuund" hört man Sarah auf dem Flur trällern gefolgt von einem schnellen "Shhhhh" von Lia.
Ich lache leise und schüttle ihre Kissen auf.Die Tür geht wieder auf, Lia tritt hinein und stellt eine Flasche Wasser neben ihrem Bett ab.
Dann nimmt sie wohl ihren Schlafanzug aus dem Schrank und sieht mich verlegen an."Soll ich mich umdrehen?" frage ich und sehe sie an.
"Nein das ist in Ordnung" antwortet sie "Aber ich hab nichts zum anziehen für dich."
"Achso" ich lache leise "Ich schlafe in Boxershorts, wenn das in Ordnung ist."
"Ja" murmelt Lia leise.Also ziehe ich mir einfach das Tshirt über den Kopf, während Lia sich eher etwas ungelenk ihren Schlafanzug anzieht. Sie ist wirklich dermaßen schüchtern. Für einen kurzen Moment kommt schwarze Spitze zum Vorschein, ziemlich süß eigentlich.
Nervös zupft sie am Saum ihres Tshirts, während ich den Bund meiner Jogginghose nach unten schiebe, hinaus steige und sie ordentlich neben ihre Klamotten lege.Ihre Augen wandern meinen Körper entlang. Beginnen an meinen Lippen und wandern über den Bauch hinab. An der Mitte meines Körpers bleibt sie einen Augenblick hängen und schluckt kräftig, ihre Wangen werden rot und sie hebt schnell den Blick. Enge Boxershorts zahlen sich wohl aus.
Entspannt gehe ich zum Bett herüber, schlage die Decke zurück und setze mich hinein. Mein Herz rast.
"Kommst du?" ich lächle Lia an und klopfe neben mich.
Sie nickt und klettert dann neben mich ins Bett."Ich wollte dich nicht so anstarren" murmelt sie leise und spielt mit der Bettdecke.
"Das ist in Ordnung" antworte ich lachend "Du kannst so viel schauen wie du willst."
Ihr Blick huscht zu meiner Hüfte und ihre Wangen werden rot, dann nickt sie.
"Ich mag deinen Schlafanzug" sage ich dann "Aber ist im BH schlafen nicht unbequem?"
"Doch" murmelt sie leise.
"Du kannst ihn ausziehen" schlage ich vor "Ich schau nicht hin."
"Okay" ihre Wangen werden knallrot, als sie an ihren Rücken greift und den BH öffnet.
Ein schwarzer SpitzenBH gesellt sich zu unseren Klamotten auf den Schreibtisch, dann kommt Lia ins Bett zurück.Vorsichtig lege ich meinen Arm um sie und ziehe sie an mich. Sie legt den Kopf auf meine Brust und seufzt.
"Im Winter musst du öfters kommen" sie lacht leise "Dann spar ich mir die Heizung."
"Und so schnell wird man missbraucht" entgegne ich trocken, dann lachen wir beide."Du kannst auch nicht kommen" schlägt Lia vor.
"Doch" antworte ich schnell "Hier ist es so schön ruhig."
"Kein nerviger Bruder" Lia kichert leise.
"Na gottseidank nicht" entgegne ich lachend.Dann ziehe ich sie enger an mich und wir beide schließen die Augen, schlafen durch, bis am nächsten Morgen der Wecker klingelt und Lia sich genüsslich streckt.
"Guten Morgen" murmelt sie leise und presst einen Kuss auf meine Brust.
"Guten Morgen" entgegne ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.
Lachend kuschelt sie sich wieder an mich, dann hebt sie fragend eine Augenbraue.
"Ich kann da nichts für" antworte ich lachend "Das ist morgens immer so."
"Und ich dachte schon es liegt an mir" grinsend setzt Lia sich auf meinen Schoß.Perplex sehe ich sie an, als sie schließlich zu lachen beginnt.
"Dein Gesicht war wirklich witzig" sie schmunzelt und dann küsst sie mich.
Meine Hände packen ihren Po und heben sie ein bisschen höher auf mich."Daran könnte ich mich gewöhnen" murmle ich an ihren Lippen und sie lacht leise.
So eine nette kleine Knutscherei am Morgen schadet niemand.Der Wecker klingelt ein zweites Mal und dieses Mal müssen wir wirklich aufstehen, schließlich wartet auf uns beide eine Trainingseinheit.
Lia steht als erste auf und zieht sich wärmere Sachen an.
Ich bleibe noch einen kurzen Moment auf der Kante ihres Bettes sitzen und werfe einen Blick in meinem Schoß.Fuck.
Kaltes Wasser brauche ich wirklich dringend.
DU LIEST GERADE
In the 𝒈𝒍𝒐𝒘 of stadium lights
FanfictionFreiburg. Ein bescheidenes Städtchen in Südbaden. Neu hier? Nico Schlotterbeck. Frisch aus der Jugend des Karlsruher SC in die Freiburger U19 gewechselt. Neue Stadt, neuer Verein also. Viele neue Leute und vielleicht ja sogar die erste, große Liebe...