13

256 36 5
                                    


Als Harry davon gesprochen hat, an die Amalfi Küste zu fahren, war Louis davon ausgegangen, dass er sein eigenes kleines Hotelzimmerchen bekommt & er über zwei Wochen lang in einem Hotel - welches er selbst bezahlen wollte - übernachten wird.

Louis hatte nicht damit gerechnet, dass Harry hier ein ganzes Haus hatte.

„Oh du hast ein Ferienhaus gemietet..." hatte Louis vorhin gesagt als er mir Harry vor dem Haus stand. Harry hatte nur gelacht Das ist mein Haus Louis." Louis hatte dann erstmal ziemlich blöd geschaut.

Noch überraschter war er als Harry ihm sein Zimmer zeigte. Es war größer als Louis' gesamte Wohnung in Manchester. & als Louis Harry begeistert & mit ungläubigen Augen ansah hatte Harry nur gesagt „Ist doch kein großes Ding." -ja für dich vielleicht Mr. Prinz! - hatte Louis gedacht.

& jetzt stand er in Badehose vor dem Pool. Urlaub - dachte er lächelnd. Mit einem breiten Grinsen schmiss er sein Handtuch auf einer der Liegen. Sein Skizzenbuch legte er auf den Tisch daneben, genau wie einen Bleistift, sein Handy & seine Kamera. Danach ließ er sich grinsend & mit einem glücklichen Seufzer auf der Liege nieder.
Er musste schon sagen, dass dieser Ausblick der Wahnsinn war.
Die Sonne ging gerade vor ihm unter, er war müde von der Fahrt & die Luft war ermüdend warm.

Perfekt

Lächelnd schloss Louis, nach dem er paar Fotos gemacht hatte, die Augen. Ein kleiner Nap würde ja mich schaden - auch wenn er im Auto schon ziemlich lange geschlafen hat.
Seine Gedanken wanderten zur Fahrt.
Harry & er hatten viel geredet. Louis hatte viel von ihm erfahren & sie hatten viel gelacht. Meistens weil Harry irgendwelche lustigen Geschichten von Niall erzählte. Auch Harry hörte viele Geschichten von Louis' Kindheit & seinen Geschwistern. Als er Harry von den zwei jüngsten Zwillingen erzählte, konnte Louis praktisch sehen wie sein Herz aufging. „Ich liebe kinder." hatte Harry darauf gesagt.

& Louis erwischte sich jetzt dabei, sich vorzustellen wie Harry wohl mit seinen kleinen Geschwistern umgehen würde. Sie würden ihn lieben, da war er sich schonmal sicher. Louis stellte sich vor wie es wäre wenn Harry mit ihm Zuhause wäre. & wie es wohl wäre wenn sie mit Doris zum Reiten fahren würden & mit Ernie zum Fußball. Das hört sich an als wären wir in einer Beziehung...

Louis erschreckte als er plötzlich kalte Tropfen auf seiner Brust spürte. Sofort riss er die Augen auf & zog seine Sonnenbrille ab. Mit aufgerissenen Augen sah er um sich, nur um dann einen kichernden Harry auf der rechten seite selber Liege sitzen zu sehen. Sofort schnaufte er genervt aus. „Hey!" zischte er & blickte auf die Wassertropfen auf seiner Brust. Harry hatte ihn abgespritzt!
Er schien wirklich lange gedöst zu haben, da die Sonne nur mehr ganz leicht am Horizont hervorguckte.

„Ich wollte nur sehen ob du noch lebst." lachte Harry & rutschte näher an Louis. Der Wuschelkopf war eigentlich sauer weil Harry ihn einfach aus seinen entspannten Tagträumen - über Harry - gerissen hatte. Seine Wut verflog mit einem mal. Harry sah so wunderschön aus bei dem Sonnenuntergang. Louis schmolz nur so dahin. Die Locken schimmerten leicht gold & seine Augen strahlten ihn nur so an. & verdammt sein Lächeln.

„Louis!?

Erneut erschreckte Louis. Harry grinste breit „Genug gestarrt?" lachte der Prinz. Sofort spürte Louis wie sein Gesicht heiß wurde - toll.
„Lass mich." nuschelte Louis & setzte sich wieder seine Sonnernbrille auf. So merkt Harry wenigstens nicht dass ich ihn anstarre.
„Ich wollte eigentlich nur nach dir sehen." sagte Harry sanft & legte seine Hand auf Louis' rechtes Schienbein. Louis erzitterte leicht. Harrys Hand war nass & kalt vom Pool Wasser.

castello di miramare - LS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt