„Ich hätte nicht gedacht dass du kochen kannst." lachte Louis am nächsten Morgen - ehe Mittag - als er in die Küche kam. Müde rieb er sich seine Augen. Ihm tat alles weh & Muskelkater hatte er an stellen an denen er nicht mal wusste dass er Muskelkater haben könnte.Harry - welcher am Herd stand - sah ihn nur etwas böse an. „Ich kann kochen!" brummte er & wendete die Pancakes in der in der Pfanne. Louis lachte „Woher denn? Du wirst doch immer bekocht oder nicht?"
Harry schenkte ihm erneut einen bösen Blick „Ich geb dir gleich nichts mehr von den Pancakes ab!" drohte er. Louis schmunzelte „Okay okay...bin ja schon still."Kurz war es wirklich still zwischen ihnen. Louis sah gerade aus, durchs Fenster & genoss den Ausblick aufs Meer. & Harry sah Louis an.
Der Prinz legte den Pfannenwender zur Seite & trat nah an Louis. Allein dadurch bekam er die vollste Aufmerksamkeit des Wuschelkopfs. „Guten morgen." hauchte er & sah dabei zu wie Louis' Wangen sich rot verfärbten. „Morgen..."
Grinsend lehnte sich Harry zu ihm hinunter um ihre Lippen zu verbinden. Sofort schlang Louis seine Arme um Harrys Nacken. Louis war überrascht als er merkte dass Harry ihm nicht nur einen kleinen guten Morgen Kuss geben wollte, sondern mehr. Er drängte sich nah an Louis, hielt seine Hüfte fest & küsste ihn hart. Louis bog sogar schon seinen Rücken etwas nach hinten durch weil Harry sich so an ihn drängte. & trotzdem genoss er Harrys Lippen auf seinen. Die Hände des Lockenkopfes berührten ihn überall. Sie hielten Louis fest bei sich - so als ob ihn gleich jemand von Harry wegnehmen würde. Er fühlte sich erschreckend geborgen und Harrys Armen.Louis wollte sich nicht lösen - wirklich nicht. Aber er roch Verbranntes. Sofort löste er sich erschrocken, was Harry leise grummeln ließ. Louis' Blick flog zur Pfanne.
Die Pancakes darin waren komplett schwarz & am dampfen. „Scheiße Harry!" zischte Louis als der Prinz Louis gleich wieder küssen wollte - er hatte von dem verbrannten Etwas in der Pfanne noch nicht mal etwas mitbekommen. Louis schubste Harry leicht weg & lief zum Herd.
Er war auf heißester Stufe - kein Wunder dass alles anbrennt. Schnell nahm Louis die Pfanne von der Platte & drehte den Herd ab.Er sah auf die vier verkohlten Pancakes „Also hatte ich doch recht bezüglich deinen Kochkünsten..." nuschelte er bevor er sich zu Harry umdrehte. „Aber..." der Prinz sah überrascht aus, als könnte er nicht glauben wieso seine Pancakes verbrannt waren.
„Harry bevor du dich so an mich ranschmeißt musst du den Herd abdrehen." sagte Louis - als ob das jetzt noch etwas bringen würde. Der Wuschelkopf drehte sich um & warf die steinharten & verkohlten Bröckel in den Müll.„Das wusste ich nicht." nuschelte Harry leise - fast schon schüchtern. Louis lächelte leicht & drehte sich zu ihm. „Nächstes mal lass mich kochen ja?" lachte er. Harry brummte unzufrieden. Louis säuberte die Pfanne & sah auf den Teller mit den schon fertigen Pancakes. „Die müssen wohl reichen." sagte er schulternzuckend.
„Ich decke den Tisch draußen!" sagte Harry plötzlich sehr übermotiviert „Wenigstens das kann ich." fügte er murmelnd hinzu. Louis war sich relativ sicher, dass das eigentlich no ur für seine ohren bestimmt war. Er hatte es jedoch gehört. Deswegen nahm er sich vor, mal mit harry zu kochen um ihm die basics - wie herd ausschalten - beizubringen.
Harry nahm Teller, Gläser, Orangen Saft & Besteck mit nach draußen auf die Terrasse. Louis war überrascht dass Harry überhaupt so viel auf einmal nehmen konnte.Bevor er jedoch Harry nach draußen folgte nahm er sich sein Handy & checkte seine Nachrichten. Er war immerhin seit gestern Nachmittag nicht mehr dran gewesen.
Zayn hatte ihm geschrieben, genau wie Lottie. Beiden schrieb er zurück. Sie hatten sich Beide beschwert dass er sie nicht mitgenommen hatte & jetzt mit den Bildern die er ihnen schickte angeben wollte. Seine Mutter hatte ihm auch geschrieben. Sofort sank seine Laune in den Keller. Er zwang seine Augen nicht die Nachricht zu lesen - er wusste sie würde ihn verletzen.
Schnell legte er sein Handy weg. Er war viel zu gut drauf um sich das von seinen Eltern vermiesen du lassen! Louis schnappte sich - nach kurzem Suchen - Nutella Marmelade & Erdnussbutter & ging dann damit raus auf die Terrasse. Er war immer noch unglaublich überwältigt von diesem Ausblick. & dass Harry - nun Oberkörperfrei - den Tisch deckte machte den Ausblick nur noch besser. Grinsend ging Louis auf ihn zu „Wo ist Euer Oberteil geblieben Prinz Harry?" fragte er scherzend als er neben Harry stand & alles auf dem Tisch abstellte. Harry sah ihn leicht genervt an „Bitte hör auf..." er schüttelte den Kopf. Louis lachte - er wusste Harry war nicht wirklich genervt „Du magst deinen Titel nicht?" Sofort schüttelte Harry den kopf. „Schon garnicht wenn ich ein paar Tage frei habe & nicht daran denken muss."
DU LIEST GERADE
castello di miramare - LS
FanfictionLouis suchte in Italien nach seinem eigenen persönlichen Abendteuer. Harry war sein Abenteuer __________________________________ enjoy reading & feel free to comment <3