Harry hatte gelogen als er gesagt hatte, dass er trotzdem er Termine hatte immer noch viel Freizeit haben würde.Sie waren nun schon den fünften Tag hier. & Louis hatte weder viel Zeit mit Harry verbracht, noch irgendeinen Auftrag für ein Bild bekommen.
Er hatte also Urlaub - allein.Louis bekam den Prinzen so gut wie nie zu Gesicht. Nur kurz am Morgen wenn Harry schon mit Kravatte & Anzug in der Küche stand. Louis würde ihm jedesmal am liebsten den Anzug vom Körper reißen weil er darin so gut aussah. Aber Harry gab ihm immer nur schnell einen keinen Wangenkuss, wünschte ihm einen schönen Tag & verschwand dann für den restlichen Tag.
Louis erkundete währenddessen Harry weg war das kleine Dorf Nocelle. Viel gab es in Nocelle nicht - die Straßen waren nichtmal breit genug für Autos, weswegen er alles zu Fuß erkunden musste. Er mochte es hier. Die Leute waren sehr freundlich & da ihr englisch genauso schlecht war wie Louis' Italienisch fühlte er sich etwas besser.
Ein Junge - er war höchstens 17 - hatte sogar versucht Louis etwas italienisch beizubringen während er ihm beim Eisessen Gesellschaft geleistet hatte. Sein name war Francesco & er hatte für Louis sogar den Reiseführer gespielt. Francesco hatte ihm einige Dinge gezeigt & ihm viele Sachen aufgeschrieben die Louis sich noch unbedingt ansehen musste.
Gestern hatte Louis sich dann nochmal alle Dinge die er in den nächsten neun Tagen machen wollte aufgeschrieben. Insgeheim hoffte er, dass Harry bei einigen davon auch dabei sein würde.Francesco würde er die nächsten Tage wieder sehen.
Den ganzen heutigen Tag hatte Louis am Strand verbracht. Er hatte sich gesonnt, war nur kurz mit den Füßen ins Meer gegangen & zu Mittags hatte er einen Hotdog gegessen.
Gemalt hatte er auch. Nur eine kleine Aquarell Zeichnung - zum Spaß, also nichts besonderes. Trotzdem war er irgendwie stolz drauf. Auch auf sein Bild von dem Prinzen... - er konnte einfach nicht anders als ihn wieder zu zeichnen.Mit Zayn & Liam hatte er auch telefoniert. Er hatte ihnen über Face Time den Strand gezeigt & sich leicht darüber aufgeregt, dass Harry keine Zeit hatte. Zayn & Liam hatten ihn nur ausgelacht.
„Du kannst das Boot nehmen." sagte ein Italiener mit - sehr - schlechtem Englisch. Louis stand am Steg & hatte den Bootsfahrer gefragt wie er wieder zurück kommt. Allein die Fahrt hier her war für Louis ein Horror. Genau so wie er schwimmen nicht mochte, mochte er Boote auch nicht. Besonders so kleine Boote...- ebenfalls sein kleines Trauma.
Er war mit genau dem Boot von einem Hafen hier zu dieser kleinen Bucht gefahren. Irgendwie geht das schon - dachte er sich. Es ging nicht.
& jetzt wollte er auf keinen Fall wieder das Boot zurück nehmen.
„Das bringt dich wieder zum Hafen..nur der letzte Bus nach Nocelle ist leider schon gefahren." erklärte der Mann weiter. Louis schnaufte aus.
„Kommt man noch irgendwie anders hier weg?" fragte er.„Du kannst die Treppen nehmen." sagte der Italiener. „Sie bringen sich direkt hinauf nach Nocelle aber...es sind 2000." Louis schien sich fast an seiner Spucke zu verschlucken. 2000 Stufen?!
„Dort hinten gehts los." der Bootsmann zeigte nach hinten über den kleinen Strand in der Bucht. Louis schnaufte aus - besser als Boot fahren.„Danke..." murmelte Louis & drehte sich um. Der Italiener lachte leise „Lui osa." sagte er zu sich selbst - Louis hatte keine Ahnung was es heiß.
Er ging einfach vom Steg quer zurück über den Strand. Bei den Felsen sah er dann auch schon den Anfang des Stiegen Aufgangs.
Wird schon nicht so schlimm sein...2000 hört sich nur viel an - dachte Louis & begann die ersten Treppen hinauf zu gehen.***
3 Stunden.
3 Stunden ging Louis nun schon diese dummen Treppen hinauf. Er bereute alles was er in seinem Leben gemacht hat & alles Entscheidungen die er getroffen hatte die ihn hier hin geführt hatten. Er verfluchte sein Trauma & wünschte sich er wäre einfach mit dem Boot gefahren.
Wieso dachte ich dass, 2000 Stufen nicht viel sind?!
DU LIEST GERADE
castello di miramare - LS
FanfictionLouis suchte in Italien nach seinem eigenen persönlichen Abendteuer. Harry war sein Abenteuer __________________________________ enjoy reading & feel free to comment <3