19

240 37 6
                                    


Louis war fest an Harry gekuschelt als sie später der Sonne beim untergehen im Meer zusahen. Er trug Harrys Hemd - weil seins Shirt ja noch komplett nass war. Es roch gut nach Harry. Louis merkte dass er es ziemlich mochte Harrys Sachen zu tragen.

Seit dem vorhin, hatte der Prinz ihn nicht mehr losgelassen. Nicht einmal.
Louis liebte das. Er mochte es von Harry so beschützt zu werden.
& er mochte es, dass Harry bei ihm war. Wenn es nach ihm ginge würde er sich nie wieder von Harry trennen wollen. Aber natürlich ging das nicht. & das wusste Louis auch. Bald fahren sie wieder zurück nach Triest. Louis wird wieder im Hotel schlafen & Harry in seinem Schloss. & dann irgendwann, wir es Zeit dass Louis zurück geht - nach hause.
Irgendwann wird er zurück nach England gehen & Harry wird in Italien bleiben. Louis' Herz wurde schwer als er daran dachte Harry zurück zu lassen.
Es fühlte sich falsch an zu sagen dass Louis nach hause gehen wird, obwohl Harry sich doch so nach zuhause anfühlte. Wie konnte er denn nach hause gehen wenn Harry in Italien bleibt?
Louis konnte sich jetzt schon, nach den wenigen Tagen & Wochen mit Harry gemeinsam es sich schon fast nicht mehr ohne ihn vorstellen. Der Lockenkopf war ihm jetzt schon so wichtig. Louis wollte ihn nicht mehr verlieren.

„Worüber denkst du nach?" fragte Harry leise in die Stille. Er streichelte Louis' Haare. Brummend drückte sich der Wuschelkopf näher an Harry. „Über uns..." gab er zu. Der Prinz sah zu ihm hinunter „Über uns?" Er hatte ein ängstliches Zittern in seiner Stimme was Louis natürlich nicht überhören konnte.
„Ja..." Harry biss sich unruhig auf die Unterlippe. „Wieso...? Also...warum?" Louis legte seine Hand auf Harrys Brust & strich sanft darüber. Er wollte nicht dass Harry dachte er würde...das hier beenden wollen.
„Ich...dachte nur daran dass...wenn ich wieder zurück nach...nach England gehe-„ Harry unterbrach sein Stottern. „Du gehst zurück?!" Harry sah ihn erschrocken & mit großen Augen an „Wann?!"
Louis schnaufte aus. Es erleichterte ihn vielleicht sogar etwas, dass Harry es genauso wenig wollte wie er.

„Nein..." Louis schüttelte den Kopf „Also ja schon...noch nicht jetzt." er sah Harry an „Aber irgendwann..."
Harry schien nun das erste Mal so richtig zu realisieren, dass Louis nicht für immer bei ihm bleiben würde. Louis hatte es ihm gerade gesagt. Irgendwann geht er zurück!
Harry könnte sofort in Träben ausbrechen. Er wollte das nicht!

„Oh..."
Louis merkte dass Harry genauso wenig von Louis getrennt sein wollte.
„Wann...denkst du denn wirst du zurück gehen?" fragte er. Harry wollte wissen wie viel Zeit er noch mit Louis hatte. Er wollte keine Sekunde mehr mit ihm verschwenden. Louis zuckte mit den Schultern „Vor Weihnachten jedenfalls...das hab ich meiner Familie versprochen."
Harry zog seine Augenbrauen schmerzhaft zusammen. Louis war noch mindestens vier Monate bei ihm. Er wollte weinen.

„Wirst du jemals wiederkommen danach?" Harrys Stimme zitterte. Louis Herz brach. Es brach weil er es nicht wusste. Er wusste nich ob er jemals wieder zurück nach Triest kommen würde.
„I-ich...ich weiß nicht."
Es könnte sein dass sie sich nie wieder sehen. Harry begriff das erst jetzt richtig. Die Chancen dass Louis nie wieder zurück kommen wird waren höher als, dass er zurück kommen wird. & wer weiß, vielleicht wäre er da schon in einer Beziehung oder wollte Harry garnicht mehr sehen.

Harry biss sich auf die Lippe um krampfhaft nicht zu weinen zu beginnen.
„Ich...kann ich ehrlich zu dir sein Louis?" fragte er mit dünner Stimme. Louis nickte & legte seine Hand dort hin wo Harrys Herz war. Er spürte es fest schlagen. Es beruhigte Louis ungemein Harrys Herz schlagen zu spüren. Noch dazu war Louis' Herz
schon fast dabei sich bei Harry seinem einzunisten. Harry atmete zittrig durch „Ich will nicht dass du gehst." sagte er leise & fast schon weinerlich.
Louis brummte schmerzhaft.
Er wollte es genauso wenig. Aber trotzdem konnte er nicht einfach so sein Leben in England komplett hinschmeißen. Natürlich hatte er das vor ein paar Wochen temporär gemacht. Aber für immer? Dafür liebte er seine Freunde & Geschwister zu sehr. Aber...er wollte Harry.

castello di miramare - LS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt