Louis wachte spät morgens auf. Es war fast schon Mittag.
Ihm war warm, sein Herz war voll & es schien als wäre er schon mit einem Lächeln auf den Lippen aufgewacht. Als hätte er die ganze Nacht durch gelächelt.
Um seinen Körper spürte er Arme. Harrys ArmeHarry
Louis' Lächeln wurde breiter. Normalerweise fiel es ihm schwer morgens die Augen zu öffnen. Aber heute nicht. Er wollte Harry sehen.
Seine Augen öffneten sich. Er drehte sich in Harrys Armen um bis er endlich seinen Freund sehen konnte.
Sein Lächeln wurde noch ein stück größer. Harry schlief noch tief & fest. Sein Mund stand leicht offen.
Louis kicherte leise - er war entzückt von dem Anblick. Seine Hand legte sich auf Harrys Wange. Sanft strich er über seine weiche Haut welche er so vermisst hat. Er hat Harry so vermisst.„Mhm..." brummte Harry plötzlich leise. Lächeln sah Louis dabei zu wie er die Nase rümpfte - es war zuckersüß. Er stich dem Prinzen weiter von der Wange bis in die Haare & begann seine Kopfhaut zu massieren. Die Locken! Louis konnte nur so dahinschmelzen. Er fühlte sich wirklich so als ob er wieder frisch verliebt ist. Als hätte er Harry erst gestern das erste mal am Hafen getroffen. Wahrscheinlich hatte er sich schon dort in den Prinzen verliebt.
„Lou..." hauchte Harry leise. Louis lächelte breiter. Eigentlich wollte er Harry ja garnicht aufwecken. „Hi Haz." flüsterte Louis & rückte noch mehr an Harry. Es breitete sich ein glückliches Lächeln auf Harrys Lippen aus ohne dass er noch überhaupt seine Augen geöffnet hatte. Louis streckte sich & küsste Harrys Wange. Dann seinen Mundwinkel & dann erst seine Lippen. Harry erwiderte sofort. Er rollte sich mehr auf die Seite & verfestigte seinen Griff um Louis.
Ihre Lippen waren im Einklang. Sie waren füreinander bestimmt - Louis war sich darüber sicher. Er wusste er gehört einfach zu Harry!Das allbekannte Kribbeln im Bauch kam zurück, was Louis schon fast vergessen hatte nach so langer Zeit. Es war schön.
Zuhause.
Das erste mal seit fünf Monaten fühlte er sich wieder zuhause. Harry ist sein zuhause. Es ist egal wo er ist. Solang sein Harry bei ihm ist, ist er zuhause.
„Ich hab lange nicht mehr so gut geschlafen." lächelte Harry sobald sie sich lösten. Louis grinste automatisch „Ich auch..." seine Augen wanderten über Harrys ganzes Gesicht - er liebte jeden Millimeter davon.
Louis begriff es noch garnicht. Er hatte sich so daran gewöhnt Harry zu vermissen, dass es ihm schon fast unreal erschien dass Harry bei ihm ist.Mit Schwung schmiss er sich einfach auf Harry drauf - weswegen Harry auf dem Rücken landete - & drückte ihn fest. „Ich bin so froh, dass du da bist." kicherte Louis voller Freude. Er klammerte sich so fest an Harry wie er nur konnte. Der Prinz lachte „Ich auch Lou. Du hast mir so sehr gefehlt...ich...ich kann immernoch nicht glauben, dass ich hier bin." Louis' Herz schlug fester - & das allein nur wegen Harrys Stimme. Er stürzte sich neben Harry auf der Matratze ab & legte seine Lippen wieder auf Harrys. Diesmal länger & sogar noch liebevoller.
Nach dem sie sich lösten sah Louis Harry an. „Du...wieso hast du nicht gesagt dass du kommst?" fragte er.
Harry biss sich auf die Unterlippe & wich Louis Blick aus. „Ähm..." Louis zog seine Augenbrauen skeptisch zusammen. Er hätte erwartet dass Harry sowas wie ‚Ich wollte dich überraschen' sagt. Mit so einer Realtion hatte er jedoch nicht gerechnet.
„Haz?!" fragte Louis skeptisch nach. Er nahm Harrys Gesicht in seine Hände & drehte es so dass Harry ihn ansehen musste. „Was ist los?" fragte er mit mehr Druck - jedoch nicht weniger sanft.
Harry brummte „Ich...ich hab's so gemacht wie du...damals..." flüsterte er leise. Der Wuschelkopf sah ihn fragend an. Was meint er?
„Naja...so wie du nach Italien gekommen bist." erklärte Harry leise weiter.
DU LIEST GERADE
castello di miramare - LS
FanfictionLouis suchte in Italien nach seinem eigenen persönlichen Abendteuer. Harry war sein Abenteuer __________________________________ enjoy reading & feel free to comment <3