„Harry...das-„ Louis sah sprachlos auf die Yacht vor ihm. Harry hingegen grinste nur & legte seinen Arm sanft um Louis' Hüfte „Das ist meine Yacht." erklärte er - als wäre das nicht schon offensichtlich. „Das sehe ich auch!" zischte der Wuschelkopf & schlug Harry gegen die Brust - Harry konnte nur lächeln darüber. „Sie heißt-„ - „Das Boot hat einen Namen?!"
Harry lachte „Ja...alle haben welche!" Louis verzog sein gesicht etwas. „Auf jeden fall heißt sie Angelina." der Prinz lächelte stolz. „Interessant..." nuschelte Louis abwesend. Louis war eher nicht so interessiert an Booten, Schiffen, Yachten & was auch immer. Er wollte einfach schnell da drauf & so schnell wie möglich wieder dort runter. Da war es ihm egal wie die Yacht hieß.„Gehen wir drauf?" fragte Louis leise. Er wollte eigentlich nicht. Aber es war der einzigeWeg zur Insel zu kommen & die sollte wunderschön sein. Sogar Francesco hatte sie ihm empfohlen.
„Ja, komm."Harry griff nach seiner Hand - so als wären sie ein richtiges Paar. Louis sah skeptisch auf ihre Hände von welchen ein angenehmes Kribbeln ausging. Sie passten - dachte Louis während Harry ihn wortlos zur Yacht zog.
Er war so verwirrt. Verwirrt von Harrys verhalten. Noch dazu kam die Angst vor der Überfahrt. Er stand also im generellen ziemlich neben sich - den ganzen Tag schon.„Du zitterst." stellte Harry fest als sie auf der Yacht angekommen waren. Louis hatte garnicht mitbekommen, dass sie schon im Innern der Yacht waren. Staunend sah er sich um & ignorierte Harrys Aussage dabei gekonnt.
„Alter!" staunte Louis. „Ist das eine Yacht oder dein zweites Schloss?" Harry lachte „Es ist etwas protzig..." Brummend folgte Louis Harry durch die Räumlichkeiten der Yacht. Allein die Yacht war größer als Louis' Wohnung Zuhause.
„Etwas...?" er lachte sarkastisch & fragte sich ob Harry ihn nicht doch vielleicht in ein Schloss gebracht hatte anstatt auf eine Yacht ohne dass er es mitbekommen hatte. „Harry dieser Raum ist größer als meine Wohnung."
Harry brachte sie über ein paar Treppen hinauf raus. Louis erkannte nun endlich dass sie wirklich auf einer Yacht waren. Er erkannte auch dass das erst das Erdgeschoss gewesen ist.„Du hast eine Wohnung?" fragte Harry mit zusammengezogenen Augenbrauen. Louis drehte sich zu ihm. Im Hintergrund sah er schon das weite Meer - abgelegt hatten sie noch nicht.
„Ja. In Manchester." sagte Louis. Es überraschte ihn dass er es noch nie gegenüber Harry erwähnt hat. Der Prinz sah skeptisch auf ihn hinunter „Ich weiß so wenig von dir." hauchte er. Harry mochte das nicht. Er wollte alles von Louis wissen!
Louis' Bauch begann heftig zu kribbeln. War das denn wichtig? fragte er sich. War das für Sex & seine Gemälde wichtig?
Louis räusperte sich „Ist für Sex nicht so wichtig hm?" grinste er. Sofort sah er wie sich Harrys Gesicht veränderte. Sein sanfter Blick verschwand als wäre er überhaupt nie da gewesen. Auch sein Druck an Louis' Hand wurde leichter. Louis biss sich unsicher auf die Unterlippe.„Richtig..." murmelte Harry, ließ somit Louis' Hand los & stellte sich an die Reling. Fuck - fluchte Louis innerlich. Er spürte die Kälte in seiner Hand, jetzt wo sie nicht mehr von Harrys gewärmt wurde.
Harry war wieder distanziert. Hatte er sich erinnert dass er & Louis nur Sex haben & Louis für ihn Bilder malt? Oder hat er wirklich Gefühle für Louis?
Der Wuschelkopf seufzte lautlos - Harry verwirrte ihn so. Er würde selbst garnicht wissen was er tun würde, wenn Harry wirklich Gefühle für ihn haben sollte. Hatte ich Gefüjle für ihn?! Louis' Gehirn fühlte sich an wie ein einziger Wirrwarr.Er sah auf Harrys Kehrseite. Seine Locken wehten im Wind &...er sah einfach gut aus. & dass allein schon nur von hinten. Schnell räusperte er sich & ging dann zu Harry auf die Reling zu. Er stützte sich ab & sah auf den Prinzen. Harry ignorierte ihn. Er sah ihn nicht an.
Louis stupste sanft mit seinem Finger gegen Harrys Oberarm. „Willst du denn mehr über mich wissen?" fragte Louis in der Hoffnung dass Harry sich wieder etwas annähern kann.
Louis bekam nur einen kurzen Blick von Harry. Er sah denn gleich wieder zurück aufs Meer.
„Würde ich gerne..." Harry flüsterte „Wir sollten aber rein gehen, wir legen gleich ab." seine Stimme war nicht kalt. Aber auch nicht so sanft wie vorhin. Damit drehte sich Harry um & ging in den Innenbereich der Yacht. Perplex sah Louis ihm hinterher. „Kommst du?" rief Harry von drinnen. Louis brummte - er würde wahrscheinlich nie aus dem Prinzen schlau werden.
DU LIEST GERADE
castello di miramare - LS
FanfictionLouis suchte in Italien nach seinem eigenen persönlichen Abendteuer. Harry war sein Abenteuer __________________________________ enjoy reading & feel free to comment <3