36

251 34 0
                                    


„Harry was machst du?!" lachte Louis laut. Er hielt sich schon den Bauch vor lauter lachen.
„Hey sei nicht so gemein!" brummte Harry leise. Er seufzte verzweifelt. Louis war keine große Hilfe.
Denn eigentlich wollten sie Louis' Bett überziehen. Nur hatte Harry das noch nie gemacht. Er wusste nicht wie es geht. & jetzt lachte Louis ihn dafür aus - & half ihm natürlich nicht.

„Tut mir leid Haz aber-„ Louis unterbach sich selbst mit einem lauten Lacher „das ist...ist einfach zu lustig."
Genervt ließ Harry das Bettzeug fallen. Er sah es nicht ein, dass er alles - & dann auch noch offensichtlich falsch - alleine machen sollte nur damit Louis ihn auslachen konnte. Er schnaufte aus & drehte sich um, um aus dem Schlafzimmer zu gehen „Hey..." kam sofort von Louis - sein Lachen ist verstummt. Harry lief weiter „Haz stopp." Louis nahm Harrys Hand & zog ihn zurück zu sich. Der Prinz sah ihn genervt an „Willst du mich weiter auslachen?" fragte er. Wirklich sauer war er nicht. Aber leicht angepisst ja schon.
„Tut mir leid." nuschelte Louis & legte seine Hände flach auf Harrys Brust. „Du...du sahst einfach nur so süß aus." er schmunzelte leicht. Harry brummte nur „Also wenn du süß aussiehst lache ich dich nicht aus."

Louis nickte. „Ich weiß. Tut mir leid. Es...ich wollte nicht dass du dich schlecht fühlst Haz. Ich liebe dich doch." Trotz allem wurde Harrys Herz warm bei Louis' Worten. „Ich dich auch." flüsterte er. Louis grinste. Er stellte sich auf Zehenspitzen & küsste den Prinzen. Harry konnte nicht anders als zu erwidern. Nun schlang er noch seine Arme um Louis' kleinen Körper & drückte ihn mehr an sich. Er spürte wie Louis in den Kuss lächelte.

Es schien als würden sie sich garnicht mehr lösen wollen. Der Kuss endete nicht. Sie küssten & küssten sich. Immer leidenschaftlicher. & keiner wollte sich lösen. Harrys Hände waren schon unter Louis Shirt & strichen über seine weiche sanfte Haut. Er liebte wie seine Finger zu kribbeln begannen sobald er Louis' Haut berührte.
Louis' Hände waren in Harrys kurzen Haaren. Es hatte nicht lange gedauert bis Louis sich wirklich damit anfreunden konnte. & mittlerweile liebte er die kurzen Haare.

Gerade als Harry an Louis' Shirt zupfte & es leicht nach oben zog klingelte es. Erschrocken fuhren sie auseinander. Perplex sahen sie sich an. Harry dachte nur Nein nicht jetzt! Sein Griff um Louis wurde automatisch fester. Der Wuschelkopf biss sich seufzend auf die Unterlippe. „Sorry." meinte er leise & küsste Harry kurz „Ich bin gleich wieder da." Auch Harry seufzte. Er zog seinen Wuschelkopf zu ihm zurück & küsste ihn weiter. Fest & hart. Louis fiel es schwer da noch klar denken zu können. „Können wir es ignorieren?" hauchte Harry zwischen zwei Küssen & schon Louis' Shirt weiter nach oben. Louis seufzte in den Kuss. Er wollte nicken & Harry aufs nicht gemachte Bett schmeißen. Aber sein Verstand drang dann doch durch. Bedauernd löste er sich von Harry.
Louis schob schmunzelnd Harrys Hände von seinem Shirt weg „Sorry...warte hier." flüsterte er & verließ dann das Schlafzimmer um zur Tür zu gehen. Tief atmete er durch & fuhr sich durch seine Haare um wieder ein bisschen runter zu kommen. . Er wollte die Person an der Tür am liebsten verfluchen.

Jedoch öffnete er die Tür & versuchte nicht so auszusehen als würde er der Person vor der Tür am liebsten die Tür vor der Nase zu schlagen.

„Louis!" rief dein bester Freund ihm entgegen. Louis zuckte zusammen. Oh. „Bist du bescheuert?!" rief Zayn & quetschte sich einfach an Louis vorbei in die Wohnung. „Wieso meldest du dich eine ganze Woche nicht?! Kein Lebenszeichen! Ich dachte du bist schon wieder abgehauen!"

Louis biss sich schuldig auf die Unterlippe. Seit dem Harry da ist, hatte er nicht einmal mehr wirklich auf sein Handy geschaut. Außer einmal kurz als er heute zur Arbeit gegangen ist. Aber sonst nicht. Er hatte niemanden geantwortet & auch sonst sein Handy nicht beachtet. Es interessierte ihn auch garnicht - er hatte nur Augen für Harry.

„Sorry." entschuldigte er sich. Zayn schnaufte aus & schüttelte den Kopf „Was hast du gemacht dass du nicht einmal ein Lebenszeichen von dir geben kannst?!" rief Zayn - Louis merkte wie sauer er war.
Er biss sich auf die Unterlippe. „Warte hier." meinte er nur, drehte sich um & ging den Flur hinunter zu seinem Schlafzimmer.
Harry stand bei seinem Bett & kämpfte mit dem Überzug der Bettdecke. Louis musste grinsen. Es sah eher so aus als würde die Decke eher Harry überziehen als umgekehrt.

„Haz...kommst du kurz mit?" fragte er leise. Harry sah ihn an - seine Haare standen ab da sie sich durch die Bettdecke aufgeladen haben. „Äh klar...wer war an der Tür?"
Louis brummte & nahm Harrys Hand als er ihm entgegen kam. Er begann Harrys Haare zurück zu streichen „Zayn...er macht sich Sorgen weil ich mich nicht gemeldet hab. Ist es okay wenn du ihn jetzt kennenlernst?"
Harry machte große Augen „Oh Gott...ähm ja...okay fuck..." stammelte Harry plötzlich nervös weswegen Louis leise kicherte „Haz ich hab deine Eltern überlebt. Schlimmer als das wird es nicht." meinte Louis. Harry brummte „Aber meine Eltern wissen nicht dass wir zusammen sind."

Louis verdrehe nur kurz die Augen „Trotzdem hassen sie mich." meinte er & zog Harry dann aus dem Schlafzimmer.
Zayn stand nicht mehr wie gerade noch im Vorzimmer. Louis ging also davon aus dass er es sich einfach am Sofa gemütlich gemacht hatte.
Dort angekommen merkte Louis wie angepisst Zayn wirklich ist. Er saß mit verschränkten Armen gerade am Sofa & starrte auf den schwarzen Bildschirm des Fernsehers.

„Zayn..." sagte Louis um auf sich & Harry aufmerksam zu machen. Zayns Kopf flog in die Luft. Erst nach ein paar Sekunden sah er Harry. Seien Augen wurden groß.
„Ähm...Harry hat mich überrascht vor ein paar Tagen." erklärte Louis schief lächelnd. Zayn blinzelte überfordert. „Oh." murmelte er leise. Er stand langsam auf „Ähm...Hi..." nuschelte er. Louis sah ihm an dass er offensichtlich keine Ahnung hatte wie er sich gegenüber Harry verhalten sollte. „Hi." sagte Harry charmant. Man merkte garnichts mehr von der Unsicherheit gerade noch. „Ich bin Harry." stellte er sich unnötigerweise vor & strecke Zayn seine Hand hin. Zayn blinzelte wieder etwas überfrordert, nahm dann aber Harrys Hand an. „Zayn." nuschelte der Schwarzhaarige & sah dann zu Louis.

„Deswegem hast du dich nicht gemeldet?" fragte Zayn. Ertappt nickte Louis „Ich hab etwas drauf vergessen..." er zuckte mit den Schultern.
Zayn seufzte „Übel nehmen kann ich es dir jetzt auch nicht mehr." sagte er mehr zu sich selbst als zu Louis oder Harry. Jedoch ließ es Louis erleichtert grinsen. Um glück.
Louis deutete Harry sich hinzusetzten. Er wollte unbedingt dass sich Harry & Zayn mehr kennenlernen & auch verstehen. Er wüsste nicht was er machen würde wenn sie sich hassen würden.

„Also du...ähm Ihr seid ein Prinz?" fragte Zayn zaghaft. Louis musste lachen. Harry wurde leicht rot - nickte aber. „Ja...so ist es. Bitte sag einfach nur Harry." murmelte er. Louis grinste leicht & nahm Harrys Hand in seine. Er setzte sich auch so nah an Harry, dass zwischen ihnen kein bisschen Platz mehr war.
„Oh...sorry."

„Hör auf so schüchtern zu sein Harry frisst dich nicht." meinte Louis dann augenverdrehend. Er wusste genau dass Zayn nur so eingeschüchtert war weil Harry Prinz ist. „Chill man." brummte Zayn. Harry grinste leicht. „Ähm...wann bist du denn angekommen?" fragte Zayn dann & lehnte sich mehr zurück.
„In der Nacht von Freitag auf Samstag." erklärte Harry. Louis grinste breit „Mitten in der Nacht stand er plötzlich hier..." nuschelte Louis. Es war nicht zu übersehen wie verliebt er war. Zayn verzog sein Gesicht „Alter so verliebt warst du noch nie." brummte er. Louis' Lächeln fiel sofort & er sah Zayn augenverdrejend an. „Wie war dein Date eigentlich?"

Zayn erzählte Louis & Harry den restlichen Abend wie sein Date & auch die zwei nächsten gelaufen waren. Dass er dabei fast so verliebt wie Louis aussah rieb Louis ihm natürlich gerne unter die Nade.

castello di miramare - LS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt