Harry küsste Louis.Es dauerte kurz bis Louis' Gehirn verstand was gerade passierte - seine Augen waren weit aufgerissen & er erwiderte den Kuss nicht.
Der Prinz küsst mich!
Sobald ihm klar wurde, dass dieser traumhaft hübsche Prinz ihn gerade wirklich küsste & er Louis genauso wollte wie Louis ihn, hielt er sich nicht mehr zurück. Louis schloss flatternd seine Augen & erwiderte den Kuss - was ein Feuerwerk in Harry auslöste. Harry hatte schon bedenken gehabt, dass Louis ihn garnicht wollte. Aber Louis wollte ihn!
Louis' Herz schlug so schnell wie noch nie. Der fucking Prinz küsst mich!
Er traute sich nicht den Prinzen anzufassen, er wusste nicht ob er das dürfte - obwohl es jetzt eigentlich schon egal wäre.
Harry war derjenige, der den nächsten Schritt machte. Etwas was leicht an Louis' Ego kratzte. Er wollte eigentlich der Jenige sein der führte & den ersten Schritt machte. Aber der Prinz kam ihm zu vor - zumindest traute er sich mehr.Harry legte seine Hände seitlich an Louis' Hals während er gleichzeitig langsam begann seine Lippen zu bewegen. Sofort sprang Louis darauf an. Er dachte er würde schweben so unglaublich fühlte es sich an.
Unbewusst rückte er noch etwas näher an den Prinzen nur um jetzt seine Hände an dessen Hüfte zu legen. Vor Nervosität & Aufregung krallten sich seine Finger in das schöne weiße Hemd welches der Prinz trug.
Harry überbrückte gleich darauf die letzten paar Zentimeter die sie noch trennten & zog den Wuschelkopf an sich.
Jetzt wo er ihn küsste wusste er dass er niemals davon genug bekommen könnte. Harry würde den hübschen Briten nie wieder loslassen!Während der Kuss immer & immer leidenschaftlicher wurde, ging ihnen langsam der Atem aus. Louis wollte sich nicht lösten - wirklich nicht -, aber seine Lunge brannte & schrie nach Luft.
Also entfernte er sich, nach einem ewig andauernden Kuss.Louis' Augen waren geschlossen während er nach Luft keuchend vor Harry stand. Fuck.
Harry im Gegensatz hatte seine Augen geöffnet & musterte das wunderschöne sanfte Gesicht des Künstlers vor ihm.„Ich wollte das schon die ganze Zeit." hauchte er leise, fast schon sehnsüchtig auf Louis' knall rote Lippen starrend. Leicht verzogen sie sich zu einem Lächeln „Ich auch..." brummte er ehrlich. Ein erleichtertes Lächeln legte sich nun auch auf Harrys Lippen. Er antwortete nicht sondern zog Louis einfach erneut in einen Kuss.
Der Kuss war sofort leidenschaftlich. Nun hielt sich keiner der Beiden mehr zurück. Ja, Louis drängte sich schon fast an den Prinzen. Seine Hände krallten sich nun nicht mehr nur ins Hemd sondern auch in die Haut an Harrys Hüfte. Auch Harrys Griff wurde fester. Er fuhr mit seinen Händen hinauf in Louis' Haare.„Oh mein Gott..." hauchte er in den Kuss & löste sich etwas. Harrys Blick flog zu Louis' Haaren welche er mit seinen Händen durcheinander brachte. „Was..." Louis holte Luft „Was ist?" er wollte nicht dass Harry aufhört ihn zu küssen.
Harry lächelte „Deine Haare..." Louis musste schmunzeln weil es das erste Mal war, dass Harry ihn duzte. „Sie sind so weich!" schwärmte der Prinz während er voller Freude mit Louis' Haaren spielte. Schief grinste Louis „Ich bin gestern in der Badewanne eingeschlafen & hatte noch eine Haarmaske drinnen." nuschelte er leicht beschämt - seine Wangen brannten rot & er senkte seinen Blick auf den Boden.
Harry störte das nicht, er spielte einfach kichernd weiter mit Louis' Haaren. „Du bist wirklich ein wenig verpeilt nicht wahr?" fragte er entzückt. Louis nickte leicht „So ziemlich..."
Er sah nun wieder auf, nur um in Harrys strahlenden grünen Augen zu blicken, welche immer noch seine Haare fixierten.„Ähm...Eure Haare sehen auch sehr weich aus." nuschelte er. Mutig genug, wirklich die Locken des Prinzes anzufassen war er aber nicht. Harry lachte „Louis bitte duz mich. Ich bin sowieso nicht sehr scharf darauf die ganze Zeit mit Eure Hoheit angesprochen zu werden." erklärte Harry ihm. Louis merkte dass Harry plötzlich um einiges entspannter ist als vorhin noch. Was Speichel austauschen alles bringen kann...
DU LIEST GERADE
castello di miramare - LS
FanficLouis suchte in Italien nach seinem eigenen persönlichen Abendteuer. Harry war sein Abenteuer __________________________________ enjoy reading & feel free to comment <3