Die nächsten zwei Wochen durchlebte ich nur passiv.
Ich trank, schlief, hatte Sex mit Sarah und versuchte Herberts Stimme nicht nach zu geben.
Sarah's Blut verlor seinen Reiz.
Es schmeckte bitter.
Es hatte keine Auswirkungen mehr auf mich.
Ich trank trotzdem von ihr.
Sie merkte nicht das etwas nicht stimmte.Sascha allerdings versuchte oft zu mir durch zu kommen aber es gelang ihm nicht. Ich hatte das Gefühl das er mich aufgegeben hatte.
Endlich kam er wieder zu mir. Es war das erste Mal in zwei Wochen das ich etwas fühlte. Freude. Er besuchte mich.
~sein Traum~
Er ergriff meine Hände und hielt sie gegen die Wand über meinem Kopf.
Er kam mir näher, und legte die andere Hand an meine Hüfte.
"Ich hab dich vermisst."
Es war die pure Wahrheit die meinen Mund verließ.
Er küsste mich fordernd und erforschte mich.
Ich fühlte mich frei und bereit alles für ihn zu tun.
Herbert widmete sich meinem Hals.
Nach jedem Kuss den er dort verteilte, flüsterte er:
"Komm zu mir."
Ich schlang ein Bein um seine Hüfte. "Können wir das hier dann die ganze Zeit tun?"
Sein Blick schoss zu meinen Augen.
Sein Lächeln wurde gefährlich.
"Oh Liebster~" schnurrte er.
"Wir könnten noch viel mehr als das hier tun. Wir könnten uns vereinen. Für immer. Du wärst mein dunkler Prinz. Ich würde dich lieben, mit jeder Faser meines Herzens und in so vielen verschiedenen Wegen. Du musst nur zu mir kommen. Dann haben wir die Ewigkeit. Unsere eigene Ewigkeit." Ich erschauerte, da er während er sprach angefangen hatte meinen Arsch zu massieren.
"Komm zu mir."
Er biss in meinen Hals.
"Komm zu mir!"
Er fing an zu saugen.
"KOMM ZU MIR!"
Er küsste mich, wodurch ich mein eigenes Blut schmecken konnte.
"Finde mich, Liebster."Ich schreckte hoch, öffnete den Sarg, schloss ihn wieder, da Sarah noch schlief und sah das es hellichter Tag war.
DU LIEST GERADE
Ich träume von ihm (tanz der vampire ff)
VampireMehrere Jahre waren vergangen, seid Alfred von Sarah gebissen wurde und mit ihr floh. Im Moment hielten sie sich in der Slowakei versteckt, denn sie wussten genau das der Graf nach ihnen suchte. Sie hausten in einer Höhle und durchlebten jeden Tag e...