„ALICIA! NEIN!"
Ich kreischte laut, vor Schmerzen. Zuerst spürte ich es aber garnicht. Die Schmerzen kamen erst danach.
Es fühlte sich an, wie als ob dir jemand etwas ganz Giftiges gibt. Wie ein richtiger, schmerzender Biss. In deine Rippen.
„NEIN! VERDAMMT!"
Damit schoss Aidan die beiden Monster ab. Er stürzte sich auf seine Knie, zu mir runter. Dabei legte er seine Waffe sofort weg.
„Shit...Alicia! Alles wird gut! Sieh mich an, sieh mich an! Los!"
Er versuchte mich zu beruhigen, da er selbst sehr panisch war. Er nahm mich panisch in seine Arme. Er drückte mich an sich.
Die Schmerzen wurden immer stärker. Ich wimmerte schmerzhaft, ich schrie laut. Aidan drückte mich mehr an sich.
Plötzlich wurden meine Adern schwarz, an meinem Körper. Meine Haut wurde blasser. Aidan sah mich geschockt an, als ich so zappelte.
„HILFE!" rief er dann in sein Walkie-Talkie. „HILFE! WIR BRAUCHEN SOFORT HILFE!"
Im nächsten Moment kam mir ein Gedanke auf.
Ich werde sterben...oder?
Plötzlich bemerkte ich, wie Aidan ebenfalls los hustete. Schon wurden auch seine Adern schwarz. Trotzdem ließ er mich nicht los.
„V-Verdammt...verdammt..." sprach er panisch, als auch seine Haut blass wurde.
„G-Geh!" wimmerte ich vor Schmerzen.
„Nein...nein...ich...b-bringe dich in Sicherheit" hustete er.
„Du steckst d-dich an!" schrie ich. Er stand auf.
„Mir egal"
Damit nahm Aidan mich hoch, auf seine Arme. Das war der Moment, wo ich wieder anfing zu Schreien. Ich schrie und weinte wieder.
„I-Ich weiß...ich weiß...es t-tut weh...ich weiß..." sprach Aidan panisch und lief los. „Halt d-durch!"
Ich hielt mich an ihm fest, während er rannte. Wir hinterließen eine Blutspur. Er rannte so schnell, wie er konnte.
Der Gedanke, dass ich sterben werde, ließ mich plötzlich nicht mehr los. Ich schluchzte leise. Die Schmerzen wurden stärker.
„N-Nein..." murmelte ich schwach. „Nein...g-geh...Aidan...bitte..."
„Nein!" hustete er ebenfalls und rannte weiter.
Plötzlich spürte ich, wie die Schmerzen langsam weniger wurden. Ich wurde schwacher. Ich merkte es, ich merkte es sofort.
Ich werde sterben...
Während Aidan immer schneller rannte, schloss ich meine Augen. Ich hörte auf zu kämpfen. Langsam fiel mein Kopf an seine Brust, ich schrie nicht mehr.
„ALICIA, HALT DURCH!" schrie er. „HALT DURCH! WIR SIND FAST DA!"
Mein Atem wurde schwacher. Es schmerzte nicht mehr. Nicht mehr so, wie es eben geschmerzt hatte.
Doch bevor ich den Tod erreichen konnte, erreichte Aidan ein Safe-House.
...
-
wuhuuu, aidan der retter
aber ob er jetzt auch infiziert ist? 👀
DU LIEST GERADE
threats of destiny 1 || aidan gallagher
Fiksi Penggemar„Sie ist mehr als nur ein Mädchen, auf welches du aufpassen musst und sicher zu deiner Regierung bringen musst, oder?" - Jahr 2145. Nach einer nuklearen Apokalypse veränderte sich die Welt drastisch. Die restlichen Menschen bildeten verschiedene Reg...