Kapitel 04

3.9K 161 8
                                    

Wie ich sagte, nahm ich den ersten Mann mit, der mir berichtete, dass er in Distrikt eins lebte und Justin Bieber kannte. Letztendlich brachte ich ihn dazu mit mir nach Hause zu kommen. Jetzt gerade war er fest an einen Stuhl gebunden und wurde von meinem Bruder befragt, welcher sehr stolz auf meine gelungene Arbeit war.

"Nun erzähl mir etwas über Bieber.", zischte Lucas, während er sich groß machte und damit sehr einschüchternd wirkte.

"Ich werde dir nichts sagten. Und du..", er drehte seinen Kopf zu mir. "Du bist eine verlogene Schlampe!", sprach er schroff, aber mich kümmerte es nicht, was der Mann über mich dachte, denn das war wahrscheinlich das letzte Mal, dass er mich sah. Denn wenn mein Bruder nicht vorhaben sollte, ihn zu beseitigen, dann würde es mit Sicherheit jemand aus Distrikt eins tun.

"Ich habe dich etwas gefragt. Und du wirst mir jetzt antworten, haben wir uns da verstanden?" Lucas sprach, als ob der Mann vor ihm ein kleiner Junge war, der nichts verstand. Ich hätte fast laut aufgelacht, da die Situation einfach zu absurd war, hielt mich aber zurück, da ich wusste, dass Lucas es todernst meinte.

"Wieso sollte ich dir etwas sagen? Du gehörst zu einen meiner Feinde, nicht zu meinen Freunden. Verpiss dich Thorn.", spuckte der Mann und zur gleichen Zeit schoss mein Bruder nach vorne und tarf mit seiner Faust den Kiefer des Mannes. Ich hätte schwören können, dass man hören konnte, wie ein paar Knochen gebrochen waren.

"Nun, wenn du es nicht tust, dann wirst du es bereuen, genau so wie der Rest deines jämmerlichen Distrikts.", grollte Lucas und schlug erneut immer wieder auf ihn ein. Ich drehte mich bei jedem Schlag, den Lucas austeilte weg, denn ich fand es grausam den Mann mit solchen Schmerzen zu sehen, da ich ihn hierher gebracht hatte. Ich fühlte mich schuldig, aber dann erinnerte ich mich wieder daran, dass Lucas das tun musste, um die mächtigste Person in Nordamerika zu werden.

"Gut.", spuckte der Mann, nachdem der Mann einen weiteren Schlag abbekam. "Ich werde es dir erzählen."

"Nun mach schon.", schnappte Lucas zurück, nahm einen Stuhl und setzte sich vor den Mann. Ich wartete gespannt auf seine Antwort, auch wenn ich mir denken konnte, dass Lucas mich ungern in diesem Raum haben wollte.

"Er ist stark, man, wirklich mächtig." Der Mann schluckte fest. "Unser Distrikt hat mehr Respekt vor ihm, als vor jeden anderen Anführer. Wir wissen nicht, woher er kommt, oder wie er unser Anführer geworden ist, aber wir fühlen uns sicher mit ihm. Das heißt nicht, dass wir nicht kämpfen, wenn wir ihn sehen. Er ist völlig rücksichtslos. Er würde jemanden umbringen, ohne eine Sekunde darüber nachgedacht zu haben." Der Mann schüttelte seinen Kopf. "Ich sollte es euch nicht sagen."

"Mach weiter. Wie sieht er aus?", drängte Lucas ihn weiterzuerzählen.

"Er sieht nicht so aus, wie man ihn sich vielleicht vorstellen würde. Er ist jung, sehr jung, ich glaube er ist erst einundzwanzig geworden." Lucas Augen wurden groß. Er dachte immer Bieber wäre älter, er dachte, dass so ein mächtiger Mann sehr viele Erfahrungen hinter sich haben musste.

"Nie im leben!", sprach ich meinen Gedanken laut aus und brachte sie dazu, dass beide ihre Köpfe sich zu mir drehten. Es sah so aus, als ob sie vergessen hätten, dass ich immer noch hier war und ihnen bei jedem Wort zuhörte, was sie erzählten.

"Bieber ist sehr jung, keine Ahnung weshalb er so kräftig ist, er ist dünn, aber muskulös, hat helles braunes Haar und ich glaube braune Augen. Zudem hat er sehr weiche Gesichtszüge, man würde niemals erraten, dass er so grausam sein kann." Er klang seltsam, als er sein Aussehen beschrieb, aber ich glaubte, dass er die Wahrheit sagte.

Ich dachte an die Nächte in dem Club zurück und überlegene, ob ich jemanden mit solchen Gesichtszügen gesehen hatte, jedoch ich konnte mich nicht erinnern, so jemanden bestimmtes gesehen zu haben.

2043 - Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt