Justin Bieber
"Wie du siehst, Bieber, habe ich nun eine Zeit lang mit Lucas Thorn zusammengearbeitet und ich hätte wirklich gedacht, dass es funktioniert. Wir kamen voran, hatten die gleichen Interessen. Aber als du es geschafft hast, dich dort wo er dich festhielt, zu befreien wusste ich, dass es nicht so funktionierte, wie ich es haben wollte. Ich habe gemerkt, dass ich die Dinge in meine eigene Hand nehmen muss.", grinste Clyde und ich wünschte mir nichts mehr als den Abzug zu drücken und dabei zuzusehen, wie die Kugel durch seinen gehirnlosen Schädel schoss.
"Also dachtest du dir, dass du einfach so hierherkommen könntest und als Sieger dieses Distrikt wieder gehen kannst?", spottete ich, sah wie er wütend seinen Kiefer anspannte. Er wusste, dass das nicht der Fall sein würde.
"Glaube mir, eines Tages werde ich dich bekommen und es gibt nichts, was du dagegen machen kannst. Als erstes werde ich mir Thorn greifen, glaub mir, er ist ein leichtes Ziel. Danach werde ich zu dir kommen und dann, nun, werde ich der verdammte Anführer in jedem einzelnen Distrikt sein. 2043 wird mein Jahr werden." Seine Rede hatte mich unaufmerksam werden lassen. Die Art und Weise wie zuversichtlich er sprach, als würde keine Pistole direkt auf ihn zeigen.
Es ärgerte mich, dass ich meinen Fokus für einen Moment verloren hatte, doch diese paar Sekunden reichten aus, um mir in den Magen zu treten, wodurch ich mich vor Schmerz nach vorne übergebeugte. Schnell rief er seine Männer zusammen und verließ diesen Ort so schnell, wie er gekommen war.
Langsam stand ich wieder auf, hielt mir stöhnend meinen Bauch. Kurzerhand sah ich mich um, um sicherzugehen, dass die Gefahr vorbei war, bevor ich meinen Männern ein Zeichen gab, dass dem so war.
In meine Hosentasche greifend stellte ich plötzlich fest, dass ich noch immer Hunters Handy hatte.
Hunter Thorn
Die Anspannung in dem Distrikt konnte man förmlich mit einem Messer zerschneiden. Lucas war draußen und so auch alle Männer. Still beobachtete ich sie von dem Fenster aus. Ich glaube das sie wussten, dass Clyde heute Nacht nicht kommen würde. Es wäre zu offensichtlich. Doch ich war froh, dass sie trotz allem sichergingen, dass keine Gefahr in unserem Distrikt drohte.
Auch hoffte ich, dass es Justin gut ging. Ich hätte niemals gewusst, wie ich mit der Situation umgehen hätte sollen, in die er heute gesteckt wurde. Er war noch nicht einmal mehr auf irgendetwas vorbereitet gewesen. Er könnte jetzt tot sein, doch ich betete, dass dem nicht so war.
Nach weiteren Minuten entschied ich mich schließlich, aus dem Haus zu gehen und Lucas zu finden, um ihm zu sagen, dass auch ich glaubte, dass es kein schlauer Zug von Clyde wäre, wenn er heute Abend vorbeikommen würde. Wer weiß wie viele Männer er bei dem Versuch Distrikt Eins einzunehmen, verloren hatte. Doch gerade als ich rausgehen wollte, kam Lucas herein.
"Ich bin mir sicher, ja ... Ich habe keine Ahnung, Mann. Es war viel zu schnell, ich wusste nicht wie ich reagieren sollte.", murmelte Lucas in sein Handy, als er die Tür hinter sich schloss und sicherging, dass sie auch ganz verschlossen war.
Als er fertig war zu telefonieren, trat ich nach vorne, zeigte ihm somit meine Anwesenheit.
Augenblicklich sah er auf, das Gesicht von Stress gezeichnet.
"Ich glaube nicht, dass er heute noch kommen wird. Doch ich werde sichergehen, dass wir vorbereitet sind, sodass unseren Leuten nichts passieren kann.", sprach Lucas während ich nickte und näher an ihn herantrat. Kurz zögerte ich, doch dann schlang ich meine Arme um ihn, zog ihn in eine feste Umarmung. Schließlich war er mein Bruder, ganz egal wie viel wir uns stritten. Ich konnte mich kaum daran erinnern, wann ich ihn das letzte Mal umarmt hatte.
DU LIEST GERADE
2043 - Justin Bieber
FanfictionEr war mehr als nur ein Anführer. Sie war mehr als nur ein Teil eines Plans. *** Willkommen in dem Jahr 2043, in welchem der Norden Amerikas in vier Distrikte aufgeteilt wurde. Regiert von einem der brutals...