Kapitel 13

3.3K 145 3
                                    

"Gott sei Dank.", hörte ich Lucas murmeln, sobald ich die Tür öffnete. Augenblicklich fühlte ich mich schlecht, einfach abgehauen zu sein, denn er musste sich große Sorgen gemacht haben. Aber immerhin hatte ich einen Grund gehabt zu gehen.

"Hunter, es tut mir leid, was passiert ist - warte, weshalb weinst du?" Es war nicht schwer es zu bemerken, denn meine Tränen liefen noch immer meine Wange herab, sodass meine Schminke verwischt wurde. Ich hatte die ganze Rückfahrt über geweint.

"Was ist passiert? Ist es wegen mir? Oh mein Gott, Hunter. Du hasst keine Ahnung, wie schuldig ich mich deswegen fühle. Ich verspreche dir hoch und heilig, dich nie wieder zu schlagen. Ich hatte mich nicht unter Kontrolle." Er hob seine Hand und fuhr damit durch seine Haare, seufzte frustriert.

Man konnte sehen, dass er von sich enttäuscht war. Aber als ich ihn mir ansah, konnte ich nicht länger sauer auf ihn sein.

Schnell ging ich auf ihn zu und umarmte ihn. Zuerst war er etwas verwirrt durch meine plötzliche Handlung, aber reagierte nach einem kurzen Augenblick schnell und umarmte mich mit festem Griff zurück.

"Es tut mir so leid, Hunter.", flüsterte er und küsste meine Stirn.

"Ist schon okay, Lukey.", schniefte ich und er ließ ein kleines Lachen von sich hören. Es überraschte mich, dass er mich nicht wegen des Spitznamens ermahnte.

"Ich war so besorgt. Ich dachte, dass du nicht mehr zurückkommen würdest. Dir ist nichts passiert, oder?", fragte er und schaute mir in mein Gesicht. Zum Glück trug ich ein T-Shirt mit langen Ärmeln, dass die roten Stellen von Justin verdeckte, die wahrscheinlich noch da waren, genau so wie der Knutschfleck an meinem Nacken.

"Es geht mir gut, aber ich muss dir etwas sagen.", sagte ich mit zitternder Stimme. Ich wusste nicht genau, wie ich es Lucas sagen sollte und welche Lüge ich am besten erzählen musste, außer das ich gehört hatte, wie jemand meinte, dass Bieber morgen zu uns kommen würde.

"Schieß los."

"Ich... uhm..." Ich dachte für eine Sekunde nach. "Ich bin in einen Club in Distrikt eins gegangen und habe gehört, wie jemand über Bieber sprach und dass er morgen hierher kommen will. Ich habe mich sofort auf den Weg hierher gemacht, um es dir zu erzählen. Bitte Lucas, du kannst nicht zulassen, dass er auch über Distrikt drei regiert.", sagte ich schnell und sah, wie Lucas' Gesichtsausdruck von entspannt zu besorgt und zu Ärger wechselte.

"Ich hasse diesen Mann. Aber ich wusste, dass er bald hierherkommen würde, seitdem er Distrikt vier an Clyde verloren hat. Ich habe es vor ein paar Stunden erfahren, es muss also erst vor kurzem passiert sein."

"Was?" Ich hatte nicht mitbekommen, dass Clyde das Distrikt wieder übernommen hatte.

"Ja, vor zwei Tagen oder so. Die Neuigkeiten haben mich schnell erreicht." Er seufzte. "Ich glaube, dass Bieber nicht noch mehr Macht verlieren möchte, weshalb er ein anderes Distrikt an sich reißen will. Ich glaube, dass ich der Nächste auf seiner Liste bin.", seufzte Lucas.

"Also bist du darauf vorbereitet zu kämpfen?", fragte ich ihn und er nickte. Ich wusste nicht weshalb, aber Erleichterung durchfuhr mich, als er mir bestätigte, dass er und die anderen schon gerüstet waren. Denn wenn sie es waren, dann würde der Kampf gut ausgehen.

Zumindest hoffte ich es.

"Ich kann aber nicht sagen, dass ich keine Angst habe, dass wir verlieren.", murmelte er und ich versteifte mich.

Lucas hatte nie vor etwas Angst, nicht einmal dann, wenn alle vor etwas schlimmen wegrannten. Er war ein starker Mann, der immer einen Plan parat hatte und dieser war oft so gut, dass er nie misslang. Er hat Distrikt drei übernommen und Distrikt zwei in ein paar Tagen, da er immer vorsichtig handelte. Niemand konnte ihm jemals übertrumpfen. Aber jetzt schien er sich nicht sicher zu sein und das war das, was mir Angst machte.

2043 - Justin BieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt