Teil 2/Epilog

5.1K 247 28
                                    

Andy PoV

Als ich zusah wie Tonks mit meiner Schwester im Garten fangen spielte, konnte ich nichts anderes tun als zu lächeln. Sie war einfach perfekt mit ihrer aufbrausenden Art und ihrem strahlenden Lächeln.

"Ich mag sie."

Ich drehte mich um und sah meinen Vater hinter mir stehen.

"Sie erinnert mich sehr an deine Mutter als sie jünger war."

"Wirklich?"

"Ja. Weißt du dass Dora das gleiche Funkeln in den Augen hat, wenn sie dich anguckt, sowie deine Mutter es hatte Ls sie mich ansah?"

Ich schüttelte den Kopf. Dora? Mich mehr mögen als ihren besten Freund? Mir gefiel die Idee, doch glaubte ich nicht daran, dass sie wahr war. Dora sieht in mir nur ihren besten Freund. Leider.

Dieses Mädchen hatte mir in wenigen Monaten komplett den Koof verdreht und ich konnte nichts dagegen machden.

°•°•°•°•°•°

Nach dem Essen, gingen Tonks und ich nach oben in mein Zimmer. Kaum dass wir drinnen waren schmiss sie sich auf mein Bett.

"Merlin ist das gemütlich!" Ihre Haare waren länger geworden und änderten ihre Farbe im Minutentakt. Lächelnd sah ich zu ihr, bevor ich mich neben sie legte.

"Andy?"

"Hm?"

"Denkst du es wird alles gut?"

Ich sah sie an, doch sie hatte ihre Augen geschlossen.

"Ich denke alles ist gut, solange die, die wir lieben bei uns sind." Mit diesen Wortrn zog ich sie näher an mich sodass sie ihren Kopf auf meine Scbulter legen konnte.

"Danke dass du da bist, A."

"Für immer, T."

•°•°•°•°•

Remus PoV

Lächelnd sah ich zu Sunny herunter. Sie saß neben mir auf der Couch mit ihren Füßen auf dem Polster und ihrem Kopf auf meiner Schulter, während mein einer Arm um sie geschlungen war. Sie beobachtete Marie und Tim beim rumrobben auf ihrer Spieldecke.

"Sie werden so schnell groß.", murmelt sie leicht traurig. "In ein paar Jahren macht Tonks ihren Abschluss und ein paar Jahre später gehen die beiden nach Hogwarts. Ich kann es gar nicht fassen."

"Ich auch nicht. Ich meine ich muss mein kleines Mädchen bald in die Hände von Andy geben und ich weiß nicht ob ich jetzt oder in ein paar Jahren dazu fähig sein werde. Versteh mich nicht falsch... Andy ist ein netter und schlauer Junge, aber Dora ist mein kleines Mädchen! Ich will nicht dass sie uns verlassen Sunny. Ich werde sie so vermissen!"

Sunny lachte leise über meinen Ausbruch. "Ach Schatz... wir haben noch ca 6 jahre um damit klar zu kommen. Das schaffen wir."

"Was ist wenn wir gar nicht so viel Zeit haben werden? Der dunkle Lord wird stärker u-"

"Denk gar nicht erst dran, Remus. Wir schaffen das." Sie sah mich ernst an. Doch konnte ich hinter dieser Fassade ihre wahren Gefühle lesen. Sie hatte Angst. Genau so sehr wie ich.

Ich küsste sie vorsichtig und kurz. "Ich liebe dich Sun. Umd ich bin froh, dass du da bist."

"Ich dich auch Rem.".

°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°•°

Soooinach langer langer langer langer geit melde ich mich mal wieder mit einem neuen und dem letzten Kapitel. Ich weiss nicht was ich hier noch schreiben soll also beende ich die Story. Vllr kommt wenn ich alle meine geolanten Orojekte fertig hab ein drittes Buch. Aber bis dahin byeeeeeee und danke an alls Reviews und Favoeinträge ♡♡♡♡♡♡♡

xx eure ELLIE

Sunshine ▷ RumtreiberFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt