Kleinkinder
"Chrm, chrm!", Stella räusperte sich und Remus drehte sich um. Synchron zischten wir :"WAS?!" Sie trat überrascht einen Schritt zurück. James, Lily und Sirius fingen an schallend zu lachen. "Du...ihr...ihr solltet...solltet sie nicht...nicht beim turteln stören! Das...das ist meine und James' Aufgabe!",brachte Sirius zwischen den Lachanfällen hervor. "Ach halt die Klappe ,Tatze!", rief ich und verpasste ihm eine Kopfnuss."Au!"
"Memme!"
"Zicke!"
"Analbanane!*"
"Was?"
"Analbanane!"
"ADHS gestörtes Etwas!"
"Der war schlecht, Black! Das wissen wir alle! Übrigens...deine Haare stehen hinten ab!"
"WAS?!"Sirius stürzte zum nächsten Spiegel, nur um festzustellen das seine Haare immernoch perfekt saßen. "Du.....!!!!", sagte er drohend und kam auf mich zu. Ich quietschte und versteckte mich hinter Remus. "Remus! Helf mir! Ein Verrückter will mich umbringen!"
"Ich kann dir nicht erlauben meine Freundin umzubringen, Verrückter! ", sagte er ernst zu Sirius. James und Lily lachten über die Vorstellung die sich ihnen bot und Henry und Stella sahen einfach nur verwirrt aus.
"Mum? Dad? Wer sind diese Menschen?" Ein Junge von vielleicht sieben oder acht Jahrem stand in der Tür und musterte uns. "Und wieso schleicht sich Sirius hinter Remus?" Ich kreischte als Sirius sich auf mich stürzte und anfing mich zu kitzeln. "REMUS!"
"Ich komme!" Remus sprang ebenfalls dazu und fing an Sirius zu HELFEN! Hallo?! Gehts noch? "Ich hab gesagt ich will keine Kleinkinder!", rief James, machte aber trotzdem mit. "H...hilfe! Lily!"
"Oh man! Wenn ihr zusammen seid seid ihr solche Kleinkinder! James! Du bist 27! Sei ein Vorbild für dein Patenkind , Sirius! Und Remus...verlegt das doch in euer Zimmer!" Sie hörten auf und Krone und Tatze hatten das dreckigste Grinsen im Gesicht das ich je gesehen hatte.
"Nochmal! Wer seid ihr?" , fragte der Junge von dem ich annahm er sei Harry da er genau wie James aussah als er so alt war ,nur mit Lilys Augen. "Krass! Ein Rumtreiber durch und durch! Das wird ein Spaß! " Ich rieb mir diabolich die Hände und grinste.
"Oh nein! Ihr werdet weder meinen Sohn ,noch meine Tochter zu Rumtreibern erziehen!"
"Aber Lily!", kam es von Remus, Sirius, James und mir. "NEIN! Und damit basta!"
"Spießer!"
"Hallo?! Hört mich jemand? Wer seid ihr verdammt!?"
"OOh natürlich! Das sind Henry Johnson, begnadeter Flieger und Spezialist für Schutzzauber! Stella Dex, Meisterin der Manipulation des anderen Geschlechtes und Spezialistin für Verwandlungen."
"Und du bist...?"
"Das, Sohnemann, ist Sunshine Cecelia Clearwater, beste Sucherin die ich je gesehen habe, Meisterin der Tarnung und Spezialistin für jegliche Art von Flüchen! Und damit meine ich nicht nur die Zauber-Flüche. Ach...und sie ist die erste und einzigste Rumtreiberin!"
"Du übertreibst James!", meinte ich leicht rot um die Nase.
"Und du hast was vergessen!", empörte sich Remus.
"Oh. Sie ist ausserdem Remus' Freundin."
"Na geht doch!"
"Okay. Ich fass zusammen. Henry : Flieger, Schutzzauber. Stella : Manipulation, Verwandlung. Sunshine:Fliegerin, Tarnung, Flüche auch muggel Flüche, Rumtreiberin, Remus' Freundin?"
"Schlauer Junge. Gar nicht wie der Vater. Aber die Haare...cool."
"IIch weiß. Ja e...HEY! Hast du mich dumm genannt?"
"Ja."
"Oh. Okay."
"Da hat Potter mal keine große Klappe! Ein Wunder! Bist erwachsen geworden, was?" Ich grinste James herausforderent an. Er grinste zurück. "Nein! Nein nicht im Haus! Bitte nicht!" Wir ignorierten Lily. Sirius stellte sich zu uns. "Wie immer?" Wir nickten. "Remus!"
"1...2....3....los!", rief er. In null komma nichts war jeder in seiner Animagusgestallt und rannte durch die Flure. Ich war knapp hinter James der ganz vorne war und wurde immer schneller als...
"Levicorpus!" Ich verwandelte mich zurück und sah auf die drei Zauberer unter mir.
"Lily! Henry! Stella! Lasst und runter!" Sie folgten meinem Befehl und ließen uns runter.
"Okay. Und jetzt erklärst du uns mal was!", meinte Stella und Henry nickte.
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomansaEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...