Bei den Evans'
Am nächsten Tag apparierten Familie Potter und ich zum Elternhaus von Lily. Lils klopfte und die Tür wurde von einer Frau mit langem -wirklich seeeehr langem - Hals, blonden Haaren und einem Gesicht wie ein Pferd geöffnet. "Ha- Missgeburt!", zischte sie Lily zu. "Pferdefresse!", keifte diese zurück.
"Was wollen du und die anderen Freaks hier?!"
"Wir wollten zu MUM und sie was fragen!"
"Das geht nicht!"
"Und wieso nicht,Tuni ?!"
"Weil mein Mann, Sohn und ich hier sind!"
"Pech!" Damit schubste sie 'Tuni' aus dem Weg und betrat das Haus. James streckte ihr beim vorbei laufen die Zunge raus, weswegen er einen Schlag auf den Hinterkopf von mir bekam.
"Mum?", fragte Lily vorsichtig als wir in der Küche ankamen. "Lily Mäuschen!" Eine kleine Frau umarmte Lily stürmisch. "James, mein Sohn, lass dich ansehn! Du solltest mal was mit deinen Haaren machen!" Auch James wurde umarmt. "Oh Gott! Wie groß du geworden bist, Harry!" Sie zickte ihm in die Wange und wuschelte durch sein Haar. "Und wer bist du Kleine?"
"Liv.", sagte die jüngste Potter schüchtern. "Ach herje! Als ich dich das letzte Mal gesehen habe warst du ein ganz kleines Baby und jetzt bist du ein hübsches Mädchen!" Ein Träne rollte mir die Wange runter ,als mir klar wird dass meine Eltern nie ihre Enkel kennen lernen werden! Dass meine Kinder nie Geschenke von ihren Großeltern kriegen werden! Dass sie nie den Geschichten über die alte Zeit lauschen werden! Schnell wischte ich sie weg und merkte dass Lils mich die ganze Zeit beobachtet hatte. Ich schüttelte leicht lächelnd den Kopf , um ihr klar zu machen dass alles okay ist.
"Und wer bist du?", fragte Mrs. Evans an mich gewandt. "Das ist Sunshine. Sie ist Livs Patentante und eine sehr gute alte Freundin von uns."
"Ich freue mich sie kennen zu lernen, Mrs. Evans."
"Ach nen mich doch Angelika! Und die Freude liegt bei mir."
"Mum? Weißt du Sunny will schon in kürze heiraten und braucht dringend ein Kleid! Leider können wir es wegen Du-weißt-schon-wem nicht in der Zauberwelt kaufen. Deshalb wollten wir fragen ob wir es bestellen und hier her liefern lassen können. Also dürfen wir?"
"Natürlich! Harry und Liv können sich ja mit Dudley ein Zimmer teilen. Und James und du können ja in dein altes Zimmer. Und du..."
"IIch kann auf der Couch schlafen!", sagte ich schnell. "Auf gar keinen Fall! Lily und du schlaft in Lilys Zimmer und ich auf dem Sofa, Tigres! Ich will nicht das Tigres-Mini was passiert!", wiedersprach James sofort. "Bei Merlin, Krone!"
"Vergiss es! Und jetzt setzt dich hin."
"Ich bin schwanger und nicht krank!"
"Jaja! Das hat Lily auch immer gesagt und dann rum gequengelt weil ihre Füß weh tun! Jetzt sitz!"
"IIch bin aber nicht Paddy! Ich mach kein sitz!"
"Hock dich hin verdammt!" Ich kicherte leise und ließ mich auf den Stuhl plumpsen.
"Wie findest du die?" Lily zeigte auf ein paar weiße lange Hochzeitskleider. Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Wenn ich was langes anhab stolper ich hundert pro drüber!" Sie nickte. "Ja das ist sehr wahrscheinlich!" Freundschaftlich boxte ich sie in die Seite und fing an zu lachen. Nach zehn Minuten kreischte Lily auf."DAS ist es!" Sie zeigte auf ein Kleid dass an der Brust mit Blumen bestickt war und dann schlicht bis zu den Knien runter fiel. Dazu noch ein langer fast durchsichtiger Schleier ,der an den Rändern mit Perlen verziert war und silberne Sandalen mit Absatz. Ich nickte begeistert. "Wir locken dann deine Haare und stecken sie mit Nadeln hoch."
"Ja...ich hab sogar die Hochstecknadeln und den Schmuck meiner Mutter. Sie hat gesagt dass ich die Sachen auf meiner Hochzeit tragen soll. Und danach meine Kinder. Und deren Kinder. Die Nadeln sind aber blau!"
"Kein Problem! Wir nehmen einfach blaue Brautjungfernkleider!"
Wir suchten nur fünf Minuten ,dann fanden wir DIE PERFEKTEN Kleider.
"Und? Habt ihrs?", fragte James. Wir nickten glücklich. "Die Kleider kommen in einer Woche hier an."
"Cool."
●~~~●~~~●~~~●~~~●~~~●~~~●
Sunnys Kleid:http://www.brautkleiderhaus.de/media/catalog/product/cache/1/image/1228167f4b127b95904e69c567b59362/w/s/ws-001a.jpg
Sunnys Haare:http://www.hochsteckfrisuren.net/media/images/org/Hochsteckfrisuren-Brautfrisuren-Bilder.jpg
Lilys, Tonks' , Livs Kleid:
http://www.niwado.com/images/list/13351699510.jpg
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
Roman d'amourEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...