Ich versuchte es nochmal. Diesmal schlug sie zitternd die Augen auf. "Oh Merlin!", seufzte ich ehrleichtert. "Remus! Hast du geweint? Ist alles in Ordnung? Sollen wir zu- Moment...warum sind wir bei mir Zuhause?! Und warum bist du soo...alt?!" Ich riss die Augen auf. Oh holy shit!
Ich starrte sie an. "Sunny. An wie viel kannst du dich erinnern?"
"Ähm...nicht viel. Ein Klatscher hatte mich erwischt und ich bin vom Besen gefallen." Ich fluchte leise. "Sun? Was bin ich für dich?"
"Äh...mein fester Freund?" Ich atmete ehrleichtert aus und küsste sie kurz. "Ich bring dich jetzt erstmal ins Bett und du ruhst dich aus,ja?" Sie nickte und ich hob sie hoch. "Was ist das eigentlich für ein Ring?" Ich schluckte. "Erklär ich dir später Süße." Sie kicherte leise. "Ich mag es wenn du mich Süße nennst..."
Ich ließ mich neben Sirius aufs Sofa fallen. "Und? Was weiß sie noch?" Ich schluckte. "Sie denkt wir sind immer noch in Hogwarts...Sie weiß nichts von unserer Hochzeit oder gar den Kindern!" Ich hatte Tränen in den Augen. "Sirius...ich liebe sie so sehr! Was soll ich bloß machen?!" Er schüttelte nur den Kopf als Lily mit Ria im Arm rein kam. "Tut mir leid Remus aber sie will nicht aufhören zu weinen." Ich nickte und nahm sie ihr ab. Sobald sie in meinen Armen lag verstummte sie und sah mich mit großen braunen- Moment! Braune Augen?! Sie hatte doch blaue Augen und nicht braune. Rias Augen waren im Moment eine Kopie von meinen. "Sirius? Nimm sie mal kurz und seh ihr in die Augen!" Als er Marie nahm wurden ihre Augen sturmgrau. Sirius schnappte nach Luft. "Aber wie...?" Da fiel es mir ein! "JAMES! Euer Großvater! Theodor ist doch ein Metamorphagus! Denkst du Timo kann das auch?" James nickte.
"Das muss ich Su- Oh...toll. Ich kann meiner FRAU nicht mal sagen dass UNSERE KINDER sowas können!" Tränen rannten über mein Gesicht. Plötzlich spürte ich eine kleine Hand auf meiner Backe. "Datkie!",prabbelte Marie und strahlte mich an. Ich lächelte leicht und drückte sie an mich. Ich werde jetzt nicht verrückt! Ich habe drei Kinder um die ich mich kümmern muss!
Mitten in der Nacht wachte ich auf und saß kerzengerade auf dem Sofa. Ich fuhr mir übers Gesicht als ich so leise wie möglich in die Küche tappste. Ich unterdrückte die Tränen die in mir hinauf stiegen und klammerte mich an das Spülbecken. "Remus?" Sofort drehte ich mich zur Tür. "S-Sunny..."
"Hey...weinst du?" Ich fasste mir an die Wange. Tatsächlich. Schnell wischte ich mir übers Gesicht. "Alles gut. Warum bist du schon wach?"
"Konnte nicht mehr schlafen...Du fehlst mir. Warum gehst du mir aus dem Weg, Remus? Liebst du mich nicht...mehr?" Erschrocken sah ich sie an. Dann fing ich an zu lachen und zog meine Sunny in meine Arme. "An sowas darfst du niemals denken! Ich liebe dich! Mehr als du glaubst. Es ist nur schwer...ich mein du hast ein Teil deines Gedächtnis verloren. Und es ist ausgerechnet der Teil indem wir heiraten und drei Kinder haben!" Sunny sprang auf die Kücheninsel und zog mich zwischen ihre Beine. "Das macht doch nichts Remus. Wichtig ist dass du mich liwbst und ich dich. Und wir unsere Kinder. Und glaub mir : Ich liebe sie. Auch wenn ich mich nicht an Dora,Timo oder Ria erinnern kann." Ich lachelte leicht und küsste sie stürmisch. Sie schlang ihre Beine um mich und ich hob sie hoch. "Kommst-" Kuss "-du-" Kuss "-jetzt-" Kuss "-wieder-" Kuss "-zu mir-" Kuss "-ins Bett?!" Langer Kuss. "Aber sowas von!" Anstatt sie runter zu lassen trug ich Sunny - sie küssend- hoch in unser Zimmer...
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomansaEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...