"Ich komm mit nach Dublin!" Tonks sah an mir herrunter und fügte hinzu : "Warum hast du Dads Sachen an?" Dabei fing sie an dreckig zu grinsen. "DORA! Du verbringst zuviel Zeit mit den Jungs!" Sie lachte nur.
Remus legte mir einen Arm um die Taille und zog mich näher an sich. "Bereit?" Ich nickte. Er nahm Tonks an die Hand und wie apparierten vor das Hauptquartier des Widerstandes. Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen klopfte ich. Eine misstrauische Stella öffnete sie. "Wer seid ihr? Was wollt ihr?"
"Lass den Scheiß Dex und lass uns rein!", knurrte ich gespielt als Antwort und schob mir die Kapuze vom Kopf. "Sunny!" Sie umarmte mich so stürmisch dass ich etwas nach hinten stolperte. Als sie sich von mir löste musterte sie mich eingiebig. "Hast dich ganz schön gehen lassen..."
"Siehst du Remus! Ich bin fett!", sagte ich mit einer weinerlichen Stimme. "Sunny...du hast vor drei Monaten ZWILLINGE zur Welt gebracht. Du bist nicht fett! Für eine Nach-der-Geburt-Schwangere bist du sogar echt dünn!"
"Zwillinge?! Awwwwwwwwww wie süß! Das wusste ich nicht! Remus hat recht." Ich schnaubte nur. "Ist Filliroy da. Es ist super wichtig!"
"Nein tut mir leid. Aber ich kann euch seine Adresse geben."
"Das wäre sehr nett. Danke Stella."
Wir standen vor der Tür eines kleinen Hauses. Remus klingelte, während ich mich an seinem Arm fest krallte. Die Tür wurde von einer kleinen Frau aufgerissen. "Hallo?"
"Ähm...Hallo. Mrs Filliroy nehme ich an?"
"Ja. Und wer sind sie?"
"Meine Name ist Remus Lupin und dass sind meine Frau Sunshine und unsere Tochter Dora. Wir würden gerne mit ihrem Mann reden."
"Tut mir leid aber der ist heute lruder nicht da."
"Ach so. Ist ihr Sohn denn da?"
"Woher wissen sie dass ich einen Sohn habe?", fragte sie misstrauisch.
"Sie hat keinen Sohn.", knurre ich. "Seine Mutter ist Maria und sein Vater Grayson Clearwater." Erschrocken und mit weit aufgerissenen Augen sah sie mich an. Plötzlich tauchte eine große Person hinter ihr auf. "Was wollt ihr?!"
"James...", hauchte ich und trat einen Schritt nach vorne. "James Clearwater. Lang nicht gesehen oder? Circa 11 bis 12 Jahre. Erinnerst du dich an mich?" Mein Bruder schüttelte den Kopf. "Remus. Remus Lupin. Suns bester und fester Freund." James Augen wurden groß. "Jetzt nicht mehr wie ich sehe." Er warf mir einen vernichtenden Blick zu. Er hatte mich also nicht erkannt. Tonks kicherte leise. "Dora!", mahnte ich sie leise.
"Wer sind die beiden?"
"Dora Tonks-Lupin. Un-" Weiter kam Remus nicht denn ich zog mir die Kapuze vom Kopf und umarmte James stürmisch. Obwohl er mein kleiner Bruder war war er größer als ich. "Merlin! Oh James!" Ich fing an zu weinen. James war sichtlich überfordert. Bis Remus seinen Satz vollendete : "Und Sunshine Lupin."
James drückte mich fest an sich. "Sunny.Sunny.Sunny.", murmelte er immer und immer wieder. Und jedes mal nickte ich. Sanft zog mich Remus von meinem Bruder weg. "Ich denke es wäre besser wenn wir reinkommen, nicht wahr?" James nickte und schob seine Stiefmutter ins Haus. Wir folgten ihnen langsam. Im Wohnzimmer angekommen ließ ich mich neben Remus fallen , James nahm uns gegenüber in einem Sessel platz und Dora setzte sich auf Remus' Schoß. "Hab ich vorhin richtig gehört? Sunshine Lupin?" Ich wurde etwas rot und nickte. Nun wandte sich James an Remus :"Du weißt dass du eigentlich meine Erlaubnis dafür gebraucht hättest?" Remus schüttelte nur den Kopf. "Nein. Ich hatte die Erlaubnis eures Vaters. Vier Tage vor dem Angriff hatte ich einen Brief an ihn geschrieben indem ich ihn drum bat Sunny nach der Schule heiraten zu dürfen. Ich bekam am Tag der Abreise die Antwort. Sie lautete Ja. Ich hab diesen Brief sogar noch." Mit großen Augen sah ich zu ihm hoch. Er hatte einen leichten rot Schimmer auf den Wangen. "Ehrlich?" Er nickte. "Awwwwwwwwwww!" Ich drückte ihm einen Kuss auf die Backe.
James sah misstrauisch zu Tonks. "Wie alt ist sie?"
"12.", antwortete Dora stolz. Man sah richtig wie die Rädchen in James' Hirn ratterten. "Du bist 28 minus 12 ist sechszehn! Oh Merlin!"
"James. Beruhige dich. Tonks ist die Tochter von Andromeda und Ted Tonks. Aber da wir grad von Kindern reden...Habt ihr einen Kamin?"
"Lily?"
"Sunny! Und wie läufts?"
"Gut gut. Wie geht es den Kindern?"
"Äh..."
"LILY!"
"Ihnen gehts gut. Nur...naja...es sind Rumtreiber der nächsten Generation. Sie haben sich mit Liv zusammen geschlossen!"
"Lily...sie sind 3 Monate alt. Was können sie schon anrichten?"
"Zu viel." Man hörte ein Scheppern hinter ihr. "Mist. Tut mir leid Sun aber ich muss los." Das Feuer flammte noch einmal grün auf bevor Lilys Gesicht verschwand.
"Und?", fragte Remus sofort.
"Ria und Timo gehts gut. Nur sagt Lily dass sie zu viel Mist bauen."
"Bei den Eltern ist dass doch logisch!", kicherte Tonks.
"Hey!", riefen Remus und ich empört.
Nun mischte sich auch James ein. "Moment. Moment! Du hast meine Schwester geschwängert?!?"
"Ich glaube es ist einfacher wenn ich dir erzähle was in den letzten Jahren so alles passiert ist."
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomanceEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...