Morgen! Oder : Wie Sirius und James , Remus und Sunshine weckten
"Seid leise! Die anderen schlafen!", zischte ich den Jungs zu als wir um fünf Uhr morgens ins Wohnzimmer schlichen.
Das was ich dort so hätte mich beinahe aufquietschen lassen. Tonk lag an Harry gekuschelt auf dem Sofa und schlief. Anscheinend wollten sie auf uns warten und sind eingeschlafen! Wie niedlich! Schnell schnappte ich mir die Kamera von James die auf dem Tisch lag und fotografierte die beiden. James und Remus schmunzelten und Sirius unterdrückte ein Lachen. "Remus? Denkst du du könntest vielleicht...?" Er schüttelte den Kopf. Er konnte nichts dafür. Er war einfach zu ausgepowert. Ich lief leise zu den beiden rüber. "Hey. Aufwachen. Ihr könnt doch nicht auf dem Sofa schlafen." Oh man. Harry hatte einen genauso tiefen Schlaf wie James und Tonks wie Sirius. James stellte sich neben mich und hob Harry vorsichtig hoch. "Na komm, Großer." Er lief die Treppe hoch in Harrys Zimmer. "Soll ich sie nehmen?", fragte Sirius leise und ich nickte. Er nahm Tonks hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Remus und ich liefen ihm nach. Tatze legte sie auf ihr Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ,dann ging er raus. Ich ging zu ihr und deckte sie zu. Remus kam zu mir und strich ihr eine rosa Haarsträhne aus dem Gesicht. "Schlaf gut, Nymphedora." Selbst im Schlaf verzog sie bei dem Namen ihr Gesicht. Ich kicherte leise und verbesserte Remus. "Tonks." Ich küsste sie wie Sirius auf die Stirn. Remus tat das gleiche und legte mir einen Arm um die Schulter. "Danke." Ich sah ihn überrascht an. "Für was?"
"Für alles! Dafür dass du mich liebst obwohl ich ein Monster bin. Dafür dass du immer für mich da warst und bist. Danke dafür dass du immer du bist. Dafür dass du einfach so spontan entscheiden hast Dora zu adoptieren."
"Ach Remus! Dafür musst du dich nicht bedanken! Du bist kein Monster und natürlich liebe ich dich! Hör auf immer zu sagen du seist ein Monster!" Mittlerweile waren wir in unserem Zimmer und er setzte sich auf die Bettkante. "Du bist nicht wie andere mit deinem...Problem. Du bist und bleibst für immer mein süßer ,lieber, fürsorglicher, verantwortungsvoller Remus." Ich küsste ihn kurz und lief dann ins Bad.
Nachdem ich geduscht und mich angezogen hatte ,ging ich zurück. Remus lag alle viere von sich gestreckt auf dem Bett und schnarchte. Ich lachte leise und zog ihm Schuhe, Hose und T-Shirt aus. Dann kuschelte ich mich an ihn ,zog die Decke über uns und driftete ins Land der Träume.
Ein pinkes Etwas sprang in unser Bett und legte sich zwischen Remus und mich unter die Decke. Ich öffnete langsam die Augen und erkannte Tonks. "Dora? Was machst du hier?"
"Mich vor Sirius und James verstecken!" Ich wollte gerade fragen was sie meinte als Tatze und Krone rein stürmten und Tonks erschrocken auf quietschte. Die zwei sprangen auf das Bett ,wodurch Remus runter fiel. "Was zum...?! JAMES! SIRIUS! Was macht ihr hier?!"
"RACHE!", schrien sie und wollten sich Dora schnappen, doch ich hielt sie fest. "Ich lasst MEINE Tochter in frieden!"
"Aber sie hat uns komisch genannt!"
"Mir egal! Sie darf das! Und schließlich stimmt es auch!"
"Gar nicht wahr! Die haben gesagt meine Haare wären blöd!"
"Ihr habt...WAS?! Sag mal spinnt ihr!? Hör nicht auf die beiden Idioten ,Dora. Die spinnen!", meinte Remus. "Und jetzt zu euch! LILY!" Lils erschien sofort. "Dein Mann labert Scheiße und ärgert zusammen mit Sirius ,Tonks!", sage ich. Lily packt beide am Krage und wirft sie aus dem Zimmer. "Sorry!" Remus seufzt und legt sich wieder ins Bett. "Ich will schlafen! Dumme ,hirnlose, verfi..."
"REMUS!"
"...verflu..."
"REMUS!"
"...verfreundliche?" Ich nicke. "Verfreundliche Idioten!"
Tonks kichert und kuschelt sich an mich. Ich umarmte sie fest und wuschelte ihr durch die zwischen rosa und pink wechselnde Mähne. Kurz darauf gähnten wir beide synchron. "Anscheinend bin ich nicht der einzige der müde ist...", schmunzelt Remus. Ich streckte ihm die Zunge raus und schloss die Augen. Nur nebenbei merke ich wie Remus beide Arme um mich und Dora schlang und uns an sich zog.
"Aaawww! Wie süß!", quietschte es von der Tür. Ich öffnete verschlafen die Augen und sah hin. Lily lehnte am Türrahmen und beobachtete uns. Langsam , um die beiden nicht zu wecken stand ich auf und lief zu meiner besten Freundin. Ich schob sie aus der Tür und schloss eben diese leise hinter uns. "Morgen."
"Mittag , trifft es wohl eher.", grinste sie.
"Wie viel Uhr ist es?"
"13:25 Uhr. Ich wollt fragen ob ihr zum Mittagessen kommt da ihr ja das Frühstück verpasst habt." Ich nickte langsam und sie ging runter ,während ich zurück ins Zimmer und zum Bett schlich. "Remus Süßer? Tonks Kleine? Aufwachen! Es gibt Essen! Na kommt." Verschlafen murrten die beiden und standen dann widerwillig auf.
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomanceEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...