Der Song und das Picknick
○Sunshine PoV○
"Das wird mir jetzt zu blöd! Ich geh raus zum See!" Ich stand auf und lief Richtung Mädchenschlafsaal. "Ähhh...der Ausgang ist aber da!", meinte James und zeigte zum Porträt. "Ich weiß. Aber ich will meine Gitarre holen du Scharchsack!" Ich rannte die Treppe hoch und keine drei Minuten später stand ich wieder im Gemeinschaftsraum. "Kommt jemand mit?" Die Jungs sahen sich. Dann schüttelten Sirius und James grinsend den Kopf und Remus nickte.
Ich spielte ein paar Töne und hatte bald ein Melodie komponiert. Fehlt nur noch der Text. Ich betrachtete Remus von der Seite. Er lag auf dem Rücken , die Hände hinter dem Kopf verschränkt. Sein hell braunes Haar sah im Sonnenlicht goldfarben aus. Seine sonst so braunen treuen Augen waren geschlossen. Ich muste schon zu geben das mein bester Freund echt heiß war. Und süß. Und schlau. Und treu. Und...ach...verdammt! Ich verlieb mich doch nicht in Remus! Ich meine er ist REMUS! Mein bester Freund! Mein Seelenverwanter. Langsam wiederholte ich die Melodie und fing an dabei zu singen :
"Before I fall too fast
Kiss me quick, but make it last
So I can see how badly this will hurt me
When you say goodbye
Keep it sweet, keep it slow
Let the future pass and don't let go
But tonight I could fall too soon
To this beautiful moonlight
But you're so hypnotizing
You've got me laughing while I sing
You've got me smiling in my sleep
And I can see this unraveling
Your love is where I'm falling
But please don't catch me
See this heart won't settle down
Like a child running scared from a clown
I'm terrified of what you'll do
My stomach screams just when I look at you
Went far away so I can breath
Even though your far from suffocating me
I cant set my hopes too high
Cuz every hello ends with a goodbye
But you're so hypnotizing
You've got me laughing while I sing
You've got me smiling in my sleep
And I can see this unraveling
Your love is where I'm falling
But please don't catch me
So now you see why I'm scared
I can't open up my heart without a care
But here I go, it's what I feel
And for the first time in my life I know it's real
But you're so hypnotizing
You've got me laughing while I sing
You've get me smiling in my sleep
And I can see this unraveling
Your love is where I'm falling
So please don't catch me
If this is love please don't break me
I'm giving up so just to catch me"
"Wow!" Erschrocken öffnete ich die Augen. Remus hatte ich total vergessen. Das ist immer so wenn ich singe oder Gitarre spiele vergesse ich alles um mich herum. "Das war echt super! Hast du das geschrieben? " Ich nickte mit geröteten Wagen. Wenn der wüsste an wen ich gedacht hab ! "Ja habs grad geschrieben. "
"Das musst du Tatze und Krone hören lassen!"
"Nein! Ich kann nicht vor Publikum spielen ,geschweige denn singen!"
"Aber ich war doch auch hier als du gesungen hast! Und als du die Melodie komponiert hast war ich auch anwesend!"
"Jahhhh....aber ehrlich gesagt hab ich dich total vergessen gehabt als ich anfing zu singen!" , sagte ich leicht beschämt. "Tut mir leid."
"Was soll dir den leid tun? Kleine , im Ernst! Du musst dich nicht entschuldigen! Komm her!" Er breitet die Arme aus und zog mich an sich. "Wollen wir noch picknicken?", fragte ich. "Klar wieso nicht?"
Ich zauberte schnell eine Decke und Remus Trauben , er weiß das ich die liebe, Butterbier und Käse-Schinken Sandwiches. Remus setzte sich und ich legte mich mit dem Kopf auf seinem Schoß hin. Wir redeten eine Weile über Gott und die Welt ,aßen was und alberten rum. "Wetten du kannst die Traube wenn ich sie dir zuwerfe nicht mit dem Mund auffangen?", grinste Remus und hielt eine Traube hoch. "Wetten doch? Werf!" Er warf sie und ich fing sie. "Glück! Nochmal!" Er warf noch eine Traube. Und auch diese fing ich. Nach circa fünfzehn weiteren Trauben , gab Remus auf. "Ha! Gewonnen jetzt du!"
"Was?! Nein! Ich..." weiter kam er nicht den ich hatte ihm schon eine zugeworfen. Die Traube traf ihn auf der Stirn. "SUN!" Ich warf eine weitere."SUNNY!" Noch eine. "SUNSHINE! " Ich warf fünf Trauben auf einmal. "Aaarrggghhhh!" Er stürzte sich auf mich. Wir rangelten ein paar Minuten weiter bis Remus meine Hände über meinem Kopf festnagelt. "Hab dich!" Ich strampelte und versuchte irgendwie frei zu kommen. Aber es klappte nicht. Als ich ihm in die Augen sah blieb ich still liegen. Er hatte so hypnotisiernde Augen. So braun mit goldenen Tupfen. Er beugte sich leicht nach vorne. Unsere Lippen trafen sich fast , als..."Ey! Moony! Tigres!" Ich hasse James! Remus und ich fuhren auseinander und wurden rot. "James...was ist?!", knurre ich. "Wir wollten nur mal nach euch sehen! Das auch ja niemand ertrinkt.", grinste Sirius. Aaarrggghhh! Mit einem Kriegsschrei stürzte ich mich in meiner Animagus Form auf die beiden. Sie waren schlau genug sie schnell zu verwandeln und abzuhauen. Einem ausgewachsenem Tiger sollte man sich nicht als Mensch stellen. Als ich die beiden verjagt hatte lief ich , immer noch als Tiger, zurück zu Remus. Dieser betrachtete mich spöttisch. Ich knurrte ihn an und er hob die Hände. "Hey ich hab nichts gemacht!" Er lief auf mich zu und fing an mich zwischen den Ohren zu kraulen. Ich schnurrte , was ihn kichern ließ. "Willst du dich nicht zurück verwandeln? Dann können wir ja da weiter machen wo wir unterbrochen wurden..." Gott sei Dank können Tiere nicht rot werden. In meiner Menschlichen Gestalt zog mich Remus an sich . "Also...wo waren wir?" Ich grinste und legte meine Arme um seinen Hals. "Hier...", hauchte ich bevor sich unsere Lippen trafen. Dieser Kuss löste eine Explosion in mir aus. Seine warmen, weichen Lippen auf meinen. Einfach traumhaft. Ich seufzte in den Kuss hinein und ließ mich fallen.
Als wir uns leider von einander lösten legte er seine Stirn auf meine und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich Sunshine."
"Und ich dich Remus. Gott ist das schnulzig! " Wir fingen beide an zu lachen.
Wir zauberten alles weg ,nahmen meine Gitarre und liefen Hand in Hand zum Schloss.
"Schokofrösche! " Die fette Dame schwang zur Seite und wir gingen in den Gemeinschaftsraum. "Ich bring schnell meine Gitarre hoch!"
Als ich runter kam saß Remus in einem Sessel und las und Krone und Tatze saßen auf dem Sofa und unterhielten sich. Ich lief zu Remus und hauchte in sein Ohr:"Hast du nichts besseres zu tun , als dieses Buch zu lesen?" Er legte es sofort weg und zog mich auf seinen Schoß. "Jetzt schon!" Er küsste mich nocheinmal und ich fragte mich wo bei Merlins rosa Plüschpantoffeln er so gut küssen gelernt hatte. Rem seufzte diesmal in den Kuss und ich grinste glücklich. Wir lösten uns da um uns herum Applaus ausgebrochen war. Der gesamte Gryffindor Gemeinschaftsraum applaudierte. Manche riefen noch so etwas wie :"Na endlich ! Wurde aber auchmal Zeit!" oder " Darauf warten wir schon 7 Jahre!" Alles in allem...verdammt peinlich!
Sooooo und schon das nächste Kap!
Danke an 112Marie für ihr Kommentar! <3 Ihr/Dir ist auch dieses Kap gewidmet!
Votet!
und Kommentiert!
Fleißig weiter!
Eure Ellie^^ :*
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomanceEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...