Neues/Altes Haus

5.7K 314 43
                                    

Wir landeten vor unserem neue beziehungsweise meinem alten Haus. Tonks stürmte sofort rein. Kurz darauf hörte man einen hohen mädchenhaften Schrei und eine lachende Dora. Remus legte mir einen Arm um die Schulter. "Wollen wir mal sehen wie Tatze das Haus hingekriegt hat." Wir betraten das Haus und ich staunte nicht schlecht.

Der Flur war in einem hellen braun gestrichen. Die alten Fotos von meiner Familie und ein paar neue von uns allen hingen an der Wand. Gleich neben der Tür auf der linken Seite war eine Nische inder man Schuhe und Regenschirme und so weiter ablegen  und Jacken aufhängen konnte. Wenn man durch die Tür auf der rechten Seite ging kam man ins Wohnzimmer. Das sah aus wie immer nur dass die Fotos und Möbel erneuert wurden. Wir gingen weiter zum Essbereich. Ein großer hell brauner Tisch stand in der Mitte. Wenn man weiter durch den Raum ging kam man in der Küche an.

Wir liefen wieder in den Flur und von da dann die Treppen hoch in den 1.Stock. Das erste Zimmer auf der rechten Seite war Doras Zimmer. Die eine Wand bestand fast ganz aus Glas und man hatte eine Super Aussicht aufs Meer. Die anderen Wände und die Decke waren rot. Zwei Streifen Gold durchzogen waagerecht das ganze Zimmer. Auf der linken Seite befand sich ein großer Schrank und eine Kommode mit Spiegel. Tonks' Bett war in der anderen Ecke. Am Fußende des Bettes war ein großer Schreibtisch. Dieser war schon mit allen Schulmaterialien gefüllt. Auf Doras rot-gold bezogenem Bett lag ihr Besen und über der Kopfseite prangte das Gryffindor Wappen.

Lächelnd verließen wir das Zimmer und liefen in das gegenüber liegende. Es stellte sich als Kinderzimmer herraus. Der Raum hatte ebenfalls eine Galsfront. Der rest des Zimmers war in einem warmen rot-orange gestrichen. Auf der linken Seite standen nebeneinander zwei kleine Gitterbetten und ein Wikeltisch. Auf der anderen ein großer Schrank und ein kleines Regal. Im Regal befanden sich viiiiiele Spielsachen. Neben diesem lehnten zwei kleine Besen an der Wand und ein flauschiger Teppich auf dem Boden. Auf dem Teppich lagen vier Kuscheltiere. Ein Wolf, ein Hirsch, ein Hund und ein Tiger. Ich lachte auf als ich die kleinen Namen -die auf den Tieren drauf gestickt waren- sah. "Monny, Prongs, Paddy und Tigres.", murmelte ich. Remus legte mir die Arme um den Bauch und zeigte auf die Bettchen. Auf dem einen stand 'Tigres Junior' und auf dem Anderen 'Moony Junior'. Grinsend verdrehte ich die Augen und schob Remus ins nächste Zimmer.

Es lag neben Tonks' und schräg gegenüber von dem Kinderzimmer.Es stellte sich herraus dass das Zimmer und das dem gegenüber leer waren. Es werden die zukünftigen Zimmer von Marie und Timo sein.

Auf dieser Etage gab es nur noch ein Zimmer. Das Badezimmer. Es hatte eine Dusche, ein große Badewanne, drei Waschbecken und wer hätte es gedacht...ein Klo!

Wir liefen ins nächste Stockwerk. Dieses hatte nur vier Zimmer. Wir gingen zuerst ins linke. Es war ein Arbeitszimmer mit Büchern einem Schrwibtisch und was weiß ich was noch. Remus verliebte sich SOFORT! Ich zerrte ihn regelrecht da weg und in das Zimmer gegenüber.

Aus dem wiederum musste Remus mich zerren. Es war traumhaft! Sirius hatte anscheinend alle meine alten Besen gefunden und sie an die Wand gehängt. Neben den Besen war eine Vitrine in der Wand. In ihr sah man unseren ersten Quidditch Pokal und ein paar Abzeichen. Unter der Vitrine lag auf dem Boden eine Kiste. Auf ihr stand dick und fett : QUAFFEL, SCHNATZ,KLATSCHER. Auf der anderen Seite des Raumes stand ein Bass, eine E-Gitarre mit verstärker, ein Klavir und meine Gitarre. Die Glaswand die es in jedem Zimmer abgesehen der Bäder gab konnte man aufmachen und auf eine kleine Plattform steigen. Ich liebte dieses Zimmer! Als Remus es endlich geschafft hatte mich aus diesem Traum zu holen gingen wir auf die letzte Tür zu.

Das Zimmer war groß. In der Mitte stand ein großes Himmelbett, auf der linken ein Schminktisch und eine Komode. Ich entdeckte neben der Komode eine Tür und ging durch. Ich landete in einem Begehbaren Kleiderschrank. Ich quietschte entzückt auf. Als ich wieder ins Zimmer ging zog Remus mich zu einer Tür auf der rechten Seite. Es war ein Badezimmer. Es sah aus wie das der Kinder. Nur mit dem Unterschied dass unseres nur zwei Waschbecken hatte.

"Wie können wir Sirius dafür danken?" Remus zuckte mit den Schultern.  "Indem wir es nicht zerstören?" Ich lachte und zog ihn weiter ins letzte Stockwerk.

Indiesem waren auch Sirius und Tonks und spielten fangen. Dieses Zimmer würde James und Lex gehören. Es bestand nur aus zwei Zimmern.Wenn man die Tür aufmachte kam man direkt ins Schlafzimmer. Es gab ein Regal und ein großes Doppelbett auf der rechten Seite. Einen großen Schrank, ein Schreibtisch und eine Tür die zum Bad führte auf der linken.

"Und? Wie gefällt euch das Haus? Bei der Planung haben mit Prongs und Lily ein bisschen unter die Arme gegriffen." Ich fiel Sirius um den Hals. "Danke! Ihr seid echt die besten!"

"Weiß ich doch! Und? Habt ihr James gefunden?"

"Ja. Nächste Woche ziehen er und seine Freundin Lex hier her."

"Ist ja super!"

~1 Woche später~

"Nein. Remus du bleibst hier! Ich appariere doch nur nach Dublin und komm dann mit James wieder! Du musst hier bleiben und auf die Kinder aufpassen. Mir passiert nichts Schatz. Keine Sorge." Remus nickte geschlagen und küsste mich. "Sei vorsichtig, mein Herz."

"Immer doch!"

Ich klingelte und sofort wurde die Tür von James aufgerissen. "Sunny!" Er umarmte mich stürmisch. "Hey James. Hast du alles?" Er nickte, zauberte sein Gepäck klein und verstaute es in seiner Tasche. "Okay. Dann holen wir jetzt Lex." Wir apperierten zum Haus der Freundin meines Bruders.

Doch kaum dass sie ihr Gepäck James gegeben hatte tauchten drei Todesser auf. Blitzschnell hatten wir unsere Zauberstäbe in der Hand. "Sieh an sieh an...", schnorrte die Stimme von Bellatrix. "Ihr solltet doch tot sein? Nicht war Theo?" Ich hielt den Atem an als ich in das Gesicht meines früheren Bruders blickte. "Verräter!", knurrte James. "Und ich dachte Regulus wäre dumm!"

"Regulus ist tausend mal besser als du! Er starb weil er kämpfte du stirbst weil du aufgabst! Stupor!" Theo wich meinem Fluch aus uns schickte mir einen Experliamus zu. Diesem wich ich aus. Aus dem Augenwinkel sah ich Lex ohne Zauberstab und Bellatrix wie sie ihren Zauberstab hob. Ich dachte nicht weiter nach und schubste Lex in dem Moment weg als Bella "Sectumsempra!" schrie. Der Fluch streifte mich und ich schrie auf. Sie hatte mich an der Schulter erwischt. "Sunny!", schrien Lex und James. Mein kleiner Bruder schickte einen Schockzauber auf Bellatrix während ich es ihm mit dem dritten Todesser gleich tat. Doch dieser schickte mir gleichzeitig und zusammen mit Theo einen  Stupor! Um mich herum wurde alle schwarz als mich die Flüche trafen.

Remus PoV

Nervös lief ich im Wohnzimmer auf und ab. Wo bleibt sie nur? Sie ist viel zu spät! Eine Hand legte sich auf meine Schulter. "Remus. Beruhig dich. Ihr ist bestimmt nichts passiert." Lily lächelte mich ein wenig an. Ich versuchte zurück zu lächeln. Es knallte. Es knallte laut. Sofort stürmte ich nach draußen. Was ich sah ließ mich auf keuchen. Lex, James...und Sunny...Blut überströmt. Sunny hing schlaff in James'Armen. Ich rannte so schnell ich konnte zu ihnen und nahm Sun hoch. "LILY! Bring Tim und Ria hoch!", rief ich ins Wohnzimmer und legte Sunny aufs Sofa. "Was-? Tigres!", schrien James und Sirius als sie rein kamen. Ich ignorierte sie und strich meiner Frau durch die Haare. "Sunny...du hast es versprochen! Bleib bei mir Süße!"

"Was ist passiert?", fragte Sirius.

"Wir hatten grad Lex abgeholt als Theo, Bellatrix und irgendein andere Todesser uns angriffen. Sunny hat Lex aus dem weg geschubst und selber den Fluch abbekommen.  Kurzdarauf auch noch zwei Stupor." Besorgt sah James zu seiner Schwester. "Sie lebt noch...Enervate!" Sunny zuckte kurz wachte aber nicht auf. Ich versuchte es nochmal. Diesmal schlug sie zitternd die Augen auf. "Oh Merlin!", seufzte ich ehrleichtert. "Remus! Hast du geweint? Ist alles in Ordnung? Sollen wir zu- Moment...warum sind wir bei mir Zuhause?! Und warum bist du soo...alt?!" Ich riss die Augen auf. Oh holy shit!

Sunshine ▷ RumtreiberFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt