Eine Nachricht

6.5K 369 49
                                    

Eine Nachricht

James, Sirius und ich ließen uns nach hinten aus das trockene Gras fallen. "Mir ist schlecht....", murmelte Siri. "Mir auch, Tatze!",sagten Jamie und ich unisono. "Wie kann man so schlecht im Quidditch sein?!"

"So schlimm?", fragte jemand über mir. Ich öffnete die Augen und sah geradewegs in das Gesicht eines grinsenden Remus. "SCHLIMMER!", sagten wir. Ein kurzes Aufkreischen links von mir , ließ mich den Kopf drehen. Nur um dann richtig fett zu grinsen. Harry flog über Lily ein paar Saltos nur um dann in den Sturzflug zu gehen. "HARRY JAMES POTTER! KOMM SOFORT DA RUNTER! WENN DU DIR ETWAS BRICHST!"

"Beruhig dich Flower! Ihm passiert schon nichts. Kommt ganz nach dem Vater!", grinst James stolz.

"JAMES WILLIAM POTTER! DU BIST ES DOCH ERST GEWESEN DER IHM DIESE FLAUSEN IN DEN KOPF GESETZT HAT!" , schrie Lily und James schrumpfte um einige Zentimeter bei ihrem Blick.

Dann tat er etwas so dummes ,dass ich dachte er sei ein Neandertaler.  Er wiedersprach ihr. "Aber Lily-Maus! Sirius hat..."

Lily explodierte. Anders konnte man es gar nicht sagen.

Ihr Gesicht war rot vor Zorn. Ich erwartet beinahe schon das Rauch aus ihren Ohren kam. Sie setzte gerade zu einer SSchimpftirade an ,als mir etwas einfiel was VIEL wichtiger war und ich aufsprang.

"LILY! Ich hab kein Kleid! Und du , Tonks und Liv auch nicht! U-Und wo und wann weiß ich auch nicht!" Lilys Augen wurden kugelrund. "Daran hab ich gar nicht gedacht! Wir MÜSSEN heute noch zu Madam Malkins!"

"Aber Volde-"

"Das ist doch egal! Wir könnten..."

"Oder wir machen es auf Muggelart und bestellen im Internet! Dafür müssten wir aber ein Haus in Muggel London haben..."

"Auch wenn es mich nicht freut...wir können zu meinen Eltern." (AN// Ich weiß das sie normalerweise tot sind...aber normalerweise exestiert Peter auch...)

"Lily...das musst du nicht für mich tun!"

"IIch will es aber! Ausserdem wollen meine Eltern sowieso mal wieder Harry ,Liv und JAMES sehen!" Letzter sprang auf und quieckte. "Muss ich mit?"

"JA!"

"Worum gehts eigentlich? ", fragte Remus leise. Ich stemmte die Hände in die Hüfte , zog eine Augenbraue hoch und baute mich vor ihm auf. "Worum es geht?! Worum es geht!? Hallo?! Hast nicht DU ,MIR diesen Ring angesteckt?!" Ich zeigte auf den Ring. "Es geht um die Hochzeit, Süßer.", meinte ich jetzt sanfter und legtem ihm die Hände auf die Schulter. Er zog mich an sich und küsste mich. "Sorry dass ich es nicht gleich geschnallt hab..."

"Schon gut." Ich schaute auf den Boden und er begann sich zu drehen. "Mir ist schlecht...", murmelte ich und wäre zur Seite gekippt wenn Remus mich nicht noch immer festhalten würde.

"Vielleicht sollten wir zu Poppy..." war das letzte was ich hörte bevor alles schwarz wurde.

"Bei Godric!"

"Sie ist...WAS?!"

"Ich...Oh Merlin!"

"Kuck sie wacht auf!"

Langsam öffnete ich die Augen. Sirius und James standen grinsend und Remus ängstlich und schockiert neben meinem Bett. Sofort klingelte bei mir der Alarm. "WWas ist passiert?! Was ist mit dir Remus?! Alles klar?!" Er fuhr sich nervös durch die Haare und sah mir direkt in die Augen. "Mädchen oder Junge? Was ist dir lieber?", fragte er dann. Ich verstand nur Bahnhof!  Mädchen oder Jun...Oh.Mein.Gott!

"Was?", krächzte ich. "Es tut mir leid Sunny! Ich wollt das nicht! Oh Gott!" Langsam verließen Tatze und Krone rückwärts den Raum.

Ich klebte ihm eine. Er sah überrascht  zu mir. "Was..?"

"Entschuldige dich dafür nicht!"

"Aber was ist wenn es ein..."

"Dann werde ich es genauso lieben wie dich!"

"AAber...!"

"Remus! Klappe! Sag mir lieber wie lange!"

"3. -  4. Woche."

"Oh Merlin! Dann brauch ich dringend das Kleid! Bevor ich zur Kugel werde! Dieses Kind kommt nicht unehelich zur Welt!"

"Du bist unglaublich, Sunny!" Er legt sich zu mir ins Bett und ich kuschel mich an ihn. "Remus...wir werden Eltern!"

"Ich weiß mein Schatz."

Remus und ich betraten den Gemeinschaftsraum und liefen direkt zu Tonks , die zusammen mit Andy Schach spielte. "Nymphadora?", fragte ich grinsend. Sofort wurden ihre Haare rot und sie drehte sich zu mir um. "NEN MICH NICHT NYMPHADORA! Mum. Ich hab dich lieb, aber bitte!" Ich fing an zu lachen. "Okay Dora. Remus! Ich hab hunger!"

"Pad holt was. So und jetzt zu dir Tonks."

"Ich hab nicht angestellt!"

"Das meinten wir gar nicht. Wir wollten dich was fragen."

"Und das wäre?"

"Mädchen oder Junge?" Ich sah richtig wie sie über die Worte nachdachte bevor sie anfing zu strahlen. "Jetzt echt?!" Ich nickte glücklich.  "Wie cool! Ich wollte schon immer mal ne Schwester haben! Oder ein Bruder! Je nachdem..."

Sunshine ▷ RumtreiberFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt