Info

10.3K 144 13
                                    

Helloooooo
Es freut mich mega dass ihr euch dafür entschieden habt diese Geschichte anzufangen da es einer meiner ersten und längsten Geschichten ist.
Dennoch wollte ich euch über ein paar Sachen informieren bevor ihr weiter macht :)

1. Diese Geschichte ist nicht beta gelesen und wurde von einer 13 jährigen angefangen also sind da schon ein paar Rechtschreibfehler hehehe
2. Im laufe der Geschichte sind immer wieder Stellen die recht verletzend für manche Leute sein könnten. Z.B. habe ich ADHS komplett falsch dargestellt und das könnte manche Menschen nerven
3. Die Gesichte hat ein paar Plotlöcher alsooooo jaaa man kanns lesen kann aber sein dass es mal keinen Sinn ergibt.

Aus hauptsächlich diesen Gründen habe ich angefangen die Geschichte nochmal neu zu schreiben und das erste Kapitel ist schon raus. Es ist eure Entscheidung ob ihr lieber diese Geschichte zuerst lest und die Verbesserte danach oder andersrum oder nur eine.
Auch wenn ihr beide lest denke ih nicht dass euch langweilig wird bei lesen der 2. Geschichte da die verbesserte Version ein etwas anderen Plot hat :)
Ihr findet die verbesserte Version auf meinem Profil, Fanfiktion.de und in kürze auf AO3.
Ausserdem habe ich noch eine englische Version diese findet ihr auf AO3, meinem Profil und in kürze auch auf Fanfiction.com.

Viel Spaß noch beim lesen und ein schönes Wochenende :)
XxEllie

Sunshine ▷ RumtreiberFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt