Sunny kuschelte sich wieder an mich, nachdem ihr Bruder das Zimmer verlassen hatte. "Ich hatte vergessen wie nervig es ist einen kleinen Bruder zu haben...",nuschelte sie. Ich strich ihr übers Haar. "Erinnerst du dich an etwas?"
"Ja...an Weihnachten..." Ich drückte sie fester an mich. Sie schluchzte auf und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. "Shh...Shh..." ich versuchte wie letztes Mal auch schon sie zu beruhigen. Es klappte aber nicht.
"Sunny...",hauchte ich leise und sie hob den Kopf. Ich strich ihr die Tränen aus dem Gesicht und zog sie näher an meins. "Letztes mal hast was ganz dummes gemacht, was verursachte dass wir uns trennen...zumindestens körperlich."
"Ich weiß. Diesmal werde ich nicht abhauen Remus. Diesmal werde ich bei dir,den Kindern,Krone,Tatze,James,Lily,Harry,Liv und Lex bleiben." Ich nickte erleichtern und küsste sie. "Ich liebe dich so sehr, Sun!"
"Ich dich auch. Und...ich erinnere mich an noch was..."
"Und das wäre?",fragte ich.
"Dass wir in circa neun Monaten noch ein Kinderzimmer brauen werden." Ich erstarrte. Bitte was? No-Noch mehr Kinder? Sie ist schwanger? Wieder?! Nicht das ich was gegn unsere Kinder hätte und sie nicht lieben würde aber gerade war die schlimmste Zeit mit drei Kleinkindern zu leben!
"D-Du bist schwanger? Schon wieder?" Sie sah mich erschrocken an hevor sie anfing zu lachen. "Nein! Nein! Ich bin nicht schwanger. Aber Lex!" Ich atmete aus. Merlin sei dank. "Weiß es James schon?" Sunny schüttelte grinsend den Kopf. "An James müssen wir uns übrigens noch rächen,Sun!" Sie nickte grinsend bevor sie auf stand und sich ein T-Shurt und eine Jogginghose von mir anzog. "Sieht gut aus,Sweetie.",raunte ich ihr von hinten ins Ohr. Sie erschauderte bevor sie mich zurück schubste. "Zieh dich an du Idiot! Und komm dann runter!",lachte sie. Schnell zog ich mir eine Boxershorts und ein T-Shirt an und stolperte ihr hinterher.
"Bitteeeeeee Mum! Bitte! Bitte! Bitte!",quengelte Tonks als ich die Küche betrat. "Ich weiß nicht, Dora...ich kenne seine Eltern ja nicht..."
"Dann lad sie zum Tee oder so ein! Bitte!" Dora klammerte sich an Suns Arm. "Na gut.",seufzte meine Frau ergeben. "Schick ihnen ne Eule dass sie morgen kommen können!" Tonks flitzte schnell an mir vorbei hoch in ihr Zimmer. Ich lief leise lachend zu Sun und schlang beide Arme um sie. "Was machst du...?"
"Essen für fünf Kinder, eine Erwachsene und eine Schwangere.",kicherte sie leise.
"Was wollte Tonksi von dir?"
"Sie will bei ihrem besten Freund Andy mal übers Wochenende übernachten, aber wir kennen ihre Eltern ja gar nicht." Bester Freund?! Ich spannte mich an, was Sunny sofort bemerkte. "Remus?" Sie lachte leise. "Sie ist 12..."
"...und zu jung um bei einem Jungen zu schlafen!"
"Ich hab aber auch immer bei dir geschlafen!"
"Ja. Und jetzt hast du drei Kinder mit mir!"
"Und ich bin 28!"
"Ja aber...!"
"Kein aber! Wenn seine Eltern nett sind dann darf sie!"
"Aber...aber...aber...sie ist doch noch so klein!" Sunny lächelte mich an. "Sie wird erwachsen werden, Remus. Sie wird nicht immer dein kleines Mädchen bleiben."
"Vielleicht nicht...aber sie wird meine kleine Prinzessin bleiben. Genau wie Ria. Hab ich dir eigentlich schon erzählt dass Ria und Tim Metamorphagi sind?"
Sie schüttelte den Kopf,nahm meine Hand und zog mich zum Zimmer unserer Zwillinge.
Ria hatte blonde Haare,eine Tigernase und umklammerte ihren Kuscheltier Wolf. Timo dagegen hatte hell braune Haare, Schnurrhaare und einen Tiger in den Händen. Sunny quietschte kurz auf und stellte sich vor die Bettchen. Ich stellte mich hinter sie. Meine Arme um ihren Bauch und mein Kopf auf ihrer Schulter. Sie drehte sich kurz zu mir und küsste mich, bevor sie sich wieder zu Tim und Ria wandt.
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
RomanceEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...