Lex

5.7K 298 257
                                    

Nachdem ich ihm alles erzählt hatte war er erstmal still.

"Das heißt ich bin Onkel?", brach er dann schließlich die unangenehme Stille. Wir nickten. "Ja. Und ich hab mir was überlegt. Es betrifft aber dich und Dora. Tonks würde es dir was ausmachen wenn du UND James Paten von Ria sind?" Sie schüttelte grinsend den Kopf. "Nope. Alles cool. Sag mal James? Wie stehts denn bei dir so mit Kindern?" Anzüglich grinste sie ihn an. Mein Bruder wurde rot und wandte sich an mich :"Kann es sein dass sie SEHR viel Zeit mit Jamie und Sirius verbringt?" Remus seufzte und nickte dann.

"Ähm James? Wo ist die Toilette?"

"Flur runter links."

Als ich aus dem Klo kam stieß ich in ein Mädchen. Etwa 24 oder 25 Jahre jung.

"Wer bist du?", frgte sie. Ich antwortete nicht sondern musterte sie genauer. Sie war hübsch. Sie hatte lange schwarze Haare, hell grüne Augen, war etwas kleiner aber schlank. Sie hätte als Zicke durchgehen können wenn da nicht ihre schwarze Nerdbrille und ihr lässiger Look wäre. Die Brille passte aber zu ihr. "Das gleiche könnte ich dich fragen!"

"Ich b-" Tonks unterbrach sie indem sie angerannt kam und sich hinter meinen Beinen versteckte. "Mum! James ärgert mich!"

"Er will doch nur spielen!"

"Aber hat an meinen Haaren rum gespielt!" Ich verdrehte grinsend die Augen als mein Bruder auf mich zugestürmt kam, mich mit beiden Armen umschlang und von Dora wegzog. Diese quieckte und versteckte sich hinter dem Mädchen.

"Lex...fu*k! Das hab ich ganz vergessen!" Er schlug sich die Hand auf die Stirn. "Ja seh ich. Wer ist sie?" Ihr Ton war leicht eifersüchtig was James und mich zum Lachen brachte. Verständnislos sah sie uns an.

"Ich bin Sunshine. Aber nen mich ruhig Sunny!", stellte ich mich dann schließlich vor.

"Lexeran. Ich weiß...kack Name. Nen mich Lex oder Lexi!"

"Ist hier ne Massenversammlung oder was?", hörte ich Remus hinter wir. Keine Sekunde später schlang er seine Arme von hinten um mich. "Nö. Aber wir sollten gehen." Tonks sah zu Lex hoch. "Du bist hübsch. Bist du James Freundin? Verlobte? Frau? Schon mal an Kinder gedacht?"

"Tonks!", mahnten Remus und ich sie gleichzeitig. Währenddessen wurden Lex und James knall rot. "Was denn?"

"Man fragt sowas nicht!" Sie zuckte nur mit den Schultern.

"Ähh...Ja...also...chrm...Lex ist meine Freundin." James wurde noch roter und ich quietschte auf. "Ich werde Tante! Ich werde Tante!", sang ich leise vor mich hin.

"Und da wissen wir von wem sie dieses Verhalten hat!"

"Halt die Klappe Remus! Es wird aber auch Zeit!"

"Sun? Du weißt aber schon dass wir auch erst vor einem Jahr geheiratet hsben?"

"Ach papperlapap! Wir waren mit 17 schon halb verlobt!" James stöhnte auf und schlug seinen Kopf gegen die Wand.  Etwas zu stark anscheinend, denn er taumelte und fiel auf den Boden. Sofort war ich bei ihm. "Jamie! Gehts?"

"Seit du da bist gehts mir super Sun! Ich hab dich so unendlich lieb!" Mir traten Tränen in die Augen und ich drückte ihn fest an mich. "Ich dich auch Brüderchen." Ich drückte ihm einen Kuss aufs Haar und legte meinen anschließend drauf. "Ich will nicht dass du gehst!"

"Ich muss James. Ich muss zu Ria und Tim."

"Ich komm mit!"

"Was ist mit Lex?"

"Die auch!"

"Aber ihr habt beide Familie hier!"

"Du bist das einzigste was mir aus meiner Familie geblieben ist!"

"Okay. Wir-Wir holen euch wenn alles fertig ist, ja?" Er nickte. Langsam und zittrig stand ich auf und zog ihn mit mir hoch.

"Lex?", sagte er zu seiner Freundin die mich grad mit Blicken umbrachte. "Hmm?"

"Das ist meine Schwester Sun. Ihr Mann und ein alter Freund von mir Remus und die kleine da ist meine Nichte Dora."

"Ich wusste gar nicht dass du eine Schwester hast!"

"Ich wusste auch nicht dass sie lebt. Ich hab- hatte auch einen Bruder."

"Hatte? Was ist passiert?"

"Ist zu Stinkelord gewechselt." Nach diesem Satz kehrte Stille ein. Jeder hing seinen Gedanken nach.

Wie konnte er nur? Er war unser Bruder! Der Typ der mir zusammen mit Dad Quidditch beibrachte. Der Junge der immer für mich da war und mich immer tröstete. Wie konnte er nur so werden? Ich hatte Theo immer als einen fröhlichen, netten und ehrliche Menschen gesehen.  Aber ich lag falsch. Er war das genau Gegenteil. Bösartig, hinterlistig und verlogen!

Ich merkte erst dass mir Tränen die Wangen runter liefen als Remus mich an sich zog und mir über den Rücken strich. "Sun...bitte, Süße. Hör auf zu weinen. Du weißt wie sehr ich das hasse!" Ich nickte schwach. Er nahm mein Gesicht in beide Hände, wischte mir diw Tränen weg und küsste mich auf die Stirn. Neben uns aww'te Lex auf. "Entschuldigt! Aber das ist so süß! Als ob ihr erst eine Woche zusammen seit oder so! Wie lange kennt ihr euch schon?"

"Fast 18 Jahre. Und seit fast 12 zusammen." Remus grinste stolz auf mich herrab. Ich grinste zurück. Tonks fingt an Kotz-Geräusche zu machen. Ich verdrehte nur die Augen und sagte :"Wenn Andy sich küsst reden wir weiter!"

"Wer ist Andy?!", fragte Remus sofort.

"Doras Freund!"

"Er ist NICHT mein Freund! Sondern mein BESTER Freund!" Ich kicherte. "Was denkst du war Remus bevor wir zusammen kamen?"

"Das zählt nicht!"

"Genau." Sarkasmus lässt grüßen.

"James. Willst du das wirklich?" Ich sah meinem Bruder tief in die Augen. "Ja. Sun ich vermisse dich! Ich will bei dir sein!"

"Und Lex du bist damit einverstanden?" Sie nickt lächelnd. "Gut. Dann holen wir euch in einer Woche ab. Macht Unsinn! Ihr wisst schon was ich meine! Ich will Tante werden!" Lex lief rot an während James grinste!

"Bis in einer Woche Schwesterherz!" James umarmte zuerst mich dann Remus und Tonks.  Ich umarmte Lex als sie mir ins Ohr flüsterte :"Du wirst bald Tante!" Ich drückte sie fester. "Ich weiß!"

^^^^^^^^^^^^^^

Hey Guys!

Ich bin wieder da!

Und ich will mich für die 2.2K Reads,291 Votes und 33 Kommentare bedanken!

Ausserdem will ich euch was fragen!

Also...

1. Wie findet ihr Lex?

2. Was soll das Kind von Lex und James werden?

3. Name für das Kind?

Und dann naoch was gar nichts mit der Geschichte zu tun hat:

1. Wer von euch kennt 1D?

2. Euer Lieblings Lied von 1D?

3. Euer Liebling bei 1D?

4. Wer kennt 5sos?

5. Lieblings Lied von 5sos?

6. Liebling von 5sos?

Bei mir :

2. Story of my life / little things

3. Niall

5. Out of my limit / try hard

6. Luke (der ist soooo riesig!*-* 1.93m) und Ashton

Sunshine ▷ RumtreiberFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt