Alle Figuren (bis auf Sunshine und ihre Familie und diverse Schüler und Lehrer sowie Quidditch-Spieler) gehören J.K.Rowling.
Die eigentliche Geschichte beginnt am Anfang des 7. Schuljahr. Das ist nur der Prolog!
Viel Spaß beim Lesen!
Eure Ellie^^ :*
PS.: Voted Bitte! Das ist meine erste Geschichte auf Wattpad!
Prolog
"Ciao, Mum!", schrie ich über meine Schulter und sprang auf mein Skateboard. Ich raste mit zwei Koffern in der Hand über den Bahnsteig. Der eine war eher klein und voll mit Schulsachen, während der andere nur Klamotten und so'n Zeugs enthielt. Da ich nicht gerade darauf achtete wohin ich fuhr, stieß ich einen Jungen mit fettigen schwarzen Haaren um. Er fiel auf den Boden, während ich einfach weiter fuhr.
"Sorry!", brüllte ich zu ihm und als ich den Kopf drehte sah ich wie ihm ein Mädchen mit roten Haaren aufhilf. Als ich an der Tür zum Zug ankam, sprang ich vom Board, hob es auf und stieg ein. Ich suchte erstmal fünf Minuten lang ein freies Abteil oder jemanden zu dem ich mich setzen konnte.
"Hey! Ich bin Sunshine! Ist hier noch frei?", fragte ich einen Jungen mit verstrubeltem braunem Haar und Brille. Im Abteil saß noch ein Typ mit verschlagenem Lächeln und schwarzen etwas längeren Haaren. Dann war da noch einer der hell braune Haare hatte und seine Nase in einem Buch. Der erste Typ mit der Brille nickte. "Ich bin James. Und das sind Sirius und Remus."
"Wie schon gesagt...Sunshine!"
Ich setzte mich, sprang aber nach fünf Minuten wieder auf und lief im Abteil hin und her ,während sich die Jungs über Quidditch unterhielten. "Peragrin ist besser als Spencer, James!", rief Sirius gerade. "Quatsch! Spencer ist besser!"
"Ihr liegt beide Falsch! Ich meine gut Spencer hat eine Tor Genauigkeit von 60% und Peragrin ein Wurf von 70% was seine Tor Genauigkeit von 40% ausbügelt ,aber Dawn ist am besten! Er hat die meisten Tore in der EM geschossen! Und sein Wurf ist viel lockererer so das man ihn besser fangen kann!", warf ich dazwischen. Die Jungs sahen mich mit großen Augen an.
"Was denn?! Nur weil ich ein Mädchen UND ein Halbblut bin, heißt das nicht das ich nichts über Quidditch weiß! Habt ihr ne Ahnung wer mein Dad ist?" Sie schüttelten den Kopf. "Grayson Clearwater! " Remus ließ sein Buch fallen. "DER Grayson Clearwater?!", fragte er verblüfft.
Ich nickte. "MERLIN!", schrien plötzlich James und Sirius. "Kannst du mir ein Autogramm besorgen?!" Ich nickte lachend und fing an auf und ab zu hüpfen. "Sag mal? Warum bist du so aufgedreht? Wegen Hogwarts? ", fragte Remus.
Ich nickte. "Mein großer Bruder hat mir so viel über Hogwarts erzählt. Aber ich weiß nicht so genau wie viel ich davon glauben kann." Nachdenktlich sah ichauf meine Füße als ich mich wieder hinsetzte. "Denkt ihr ir müssen wirklich gegen einen Vampir kämpfen um in ein Haus eingeteilt zu werden?"
James fingan zu lachen und sagte: "Nein!Wir kriegen einen magischen Hut aufgesetz der entscheidet."
"Verdammt Theo!",murmelte ich leise. "In welches Haus wollt ihr?"
"Gryffindor natürlich!", fing James "Meine ganze Family war in Gryffindor. Fast bis zu zehn Generationen zurück. Ravenclaw wäre auch nicht so schlimm aber ich glaube nicht dass ich nach Ravenclaw könnte..."
Sirius sah auf seine verchränkten Hände auf seinem Schoss. "Alle Blacks kommen nach Slytherin. Meine Cousine Andromeda wäre fast in ravenclaw gewesen abder anscheinend war das Black gendoch zu stark... Ich würde gern in irgendeins der anderen Häuser aber die Chance dass das passiert liegt bei höchstens fünf prozent. Außerdem würde meine Mutter mich umbringen wenn ich den Namen der Blacks verunreinige." Augen rollend sah er zu Remus.
Dieser sah uns durch seine Haare schüchternd an. "Vielleicht Ravenclaw oder Gryffindor, auch wenn ich nicht besonderst mutig bin."
"Mein Bruder ist in Ravenclaw... Ich denke Gryffindor oder HUfflepuff für mich. Aber ich bin mir auch nicht sicher."
Es klopfte und eine alte Hexe streckte den Kopf rein. "Wollt ihr was süßes , ihr Süßen?" Dich Jungs nickten und kauften Kesselkuchen, Schokofrösche und Bertie Botts Bohnen. Ich kaufte mir nur zwei Schokofrösche. Wir wechselten kurz darauf das Thema und redeten bis wir Hogwarts in der Ferne sehen konnten.
Dies war jedoch erst der Anfang...
-------------------------------
UPDATE: 01.11.2017
DU LIEST GERADE
Sunshine ▷ RumtreiberFF
Любовные романыEs geht um Sunshine Clearwater die alles andere als normal ist! Aber was ist in der Welt der Zauberei schon normal? Sunshine freundet sich im ersten Jahr sofort mit James Potter, Sirius Black und Remus Lupin an. Ab Kapitel 10, 9 Jahre nach dem Absch...