Schuld

73 3 0
                                    

Ich bin so schockiert von dieser absolut absurden Situation, dass ich Itachis Kuss erwidere. Und dass ich Alkohol getrunken habe, macht das ganze auch nicht besser. Itachi löst den Kuss kurz, um mir etwas ins Ohr zu sagen. Okay, es ist eher geschrien, denn er muss die Musik im Club übertönen. Dennoch weiß ich, dass nur ich ihn hören kann. „Sorry für den Überfall, bist du okay damit?" Ich nicke und er legt seine Lippen wieder auf meine. Unser Kuss ist ziemlich wild, doch ich empfinde gerade zu viel, um hier irgendetwas zu kontrollieren. Langsam erholt sich Sasuke von seinem Schock. Er schubst Itachi zur Seite und sieht uns wütend an. „Habt ihr sie noch alle?" Nun kommt auch Naruto dazu, der nach Sasukes Arm greift und ihn einige Zentimeter von uns entfernt. Itachi zischt ihn an, was irgendwie verrückt ist, weil ich ihn noch nie richtig wütend erlebt habe. „Du machst ja nichts!" Sasuke knurrt ihn an. „Was soll ich denn machen!?" Itachi kann nicht antworten, denn Naruto ruft dazwischen. „Seid ihr jetzt zusammen, oder wie?" Sasuke sieht erst komplett entgeistert zu Naruto und dann zu Itachi. Als er mich ansieht, bricht es mir fast das Herz. In seinen Augen ist so viel Leid und Schmerz, dass ich plötzlich wieder Schuldgefühle bekomme. Ich weiß nur nicht wieso. Ich hebe abwehrend meine Hände. „Nein! Sind wir nicht!" Itachi schnauft genervt. „Du siehst doch, dass Sasori provoziert hat! Was hätte ich sonst machen sollen?" Irgendwie schreien gerade alle und ich merke, wie sich Panik in mir anstaut. Mein ganzer Körper zittert. Sasuke macht es nicht gerade besser. „Du hättest mich einfach machen lassen können!" Sein älterer Bruder schüttelt den Kopf. Er bemerkt meine Körperreaktion und senkt seine Stimme etwas. Sein Ton ist fast schon ruhig. „Sasuke, du hast es nicht hinbekommen." Sasuke ballt die Fäuste und will auf Itachi los gehen. Naruto umfasst erneut seine Arme, um ihn in Zaum zu halten. Im selben Moment kommt nun auch Sasori in unsere Richtung. Sein Blick ist nach wie vor überheblich. Er grinst Itachi an und wirft mir einen Blick zu, der fast angeekelt ist. „Deswegen hast du mich nicht zurück genommen, du stehst jetzt auf Itachi. Du bist so billig, Sakura! Und Itachi... dass du mich hintergehst, ist ja schön und gut. Aber deinen eigenen Bruder! Du bist ein Witz!" Ich verstehe absolut gar nichts. Trotzdem ist meine Wut auf Sasori so groß, dass ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Ich schlage ihn so fest ich kann. Er taumelt kurz nach hinten, hält sich aber natürlich auf den Beinen. So stark war mein Schlag wohl nicht, obwohl meine Faust etwas schmerzt. Keiner von uns kann so schnell schalten. Niemand geht dazwischen und ich kann nicht reagieren. Sasori holt aus und schubst mich so dolle, dass ich gegen einen der Stehttische falle. Mein Rücken brennt wie Feuer, als ich gegen das Tischbein knalle. Im selben Moment wackelt der Tisch so sehr, dass einige Flaschen und Gläser runterfallen und genau auf mir landen. Ich bin komplett nass von den ganzen Getränken und eine Flasche ist direkt auf meinem Arm zerbrochen. Als ich das Blut sehe, das an mir herab läuft, fange ich mich wieder. Trotz der Schmerzen zerre ich meinen Körper wieder in den Stand und will wieder auf Sasori los gehen, als ich von Temari gebremst werde. „Er ist es nicht wert, Sakura!" Sie greift nach meiner Hand und ich sacke wieder auf den Boden. Nun ist es Itachi, der ausholt, um Sasori zu schlagen. Er wird von einem Security Mitarbeiter gebremst. „Schluss jetzt! Alle raus!" Wir werden nach draußen gezogen. „Hausverbot! Und zwar alle die mit euch hier waren!"

Als wir alle vor dem Club stehen, ist die Situation immer noch angespannt. Hidan, Pain und Shikamaru sind uns gefolgt. Sasori funkelt mich böse an. „Ich will dich nie wieder sehen!" Seine Worte treffen mich, obwohl ich ihn selber nicht mehr sehen will nach dieser Aktion. Hidan schaut kurz fragend zu Itachi. „Kommst du alleine klar?" Itachi nickt. Dann schnappen sich Pain und Hidan, Sasori und lösen damit wenigstens etwas die Spannung. Sasuke ist immer noch wütend und verzweifelt. „Ganz toll! Bist du bescheuert, Sakura!?" Temari sieht ihn sauer an. „Sie war halt sauer! Kann ja keiner ahnen, dass Sasori Frauen schlägt." Shikamaru bremst Temari und sieht zu mir. „Alles soweit okay, Sakura? Ich denke, er war einfach betrunken." Ich will etwas erwidern, als Sasoris Kusspartnerin aus dem Club kommt. Ich sitze auf dem Boden. Sie baut sich vor mir auf und tritt mir gegen mein Schienbein. „Was fällt dir ein, meinen Freund zu attackieren?" Naruto knurrt sie an. „Was willst du denn jetzt? Hau ab!" Sie ist so eingeschüchtert, dass sie tatsächlich geht. Zwar trägst sie die Nase weit oben, aber sie geht. Sie ist gerade mein kleinstes Problem. Naruto hockt sich zu mir und reicht mir ein Taschentuch für meinen Arm. „Was machst du denn für Sachen?" Ich kann nicht anders, ich beginne bitterlich zu weinen. Temari will sich zu mir hocken, doch Shikamaru bremst sie. „Temari, wir gehen jetzt. Das hier ist gerade alles zu angespannt." Dann sieht er fragend zwischen Sasuke und Itachi hin und her. „Ist doch okay, oder?" Itachi nickt, Sasuke macht gar nichts. Naruto setzt sich zu mir auf den Boden. „Ich gehe nicht!" Temari verdreht die Augen. Doch sie sagt nichts dazu. Sie drückt kurz meine Hand. „Tut mir leid, meld dich wenn du mich brauchst." Ich nicke nur, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Sie wirft Sasuke einen letzten warnenden Blick zu und geht dann mit Shikamaru weg.

-I can't live with or without you-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt