Wir sitzen in einem kleinen Imbiss, den Naruto ausgesucht hat. Denn hier gibt es sein Lieblingsessen - Nudelsuppe. Ino ist extrem aufgekratzt. „Habt ihr gesehen, wie erschöpft und fertig Sai aussah! Dieser dämliche Sasori!" Naruto isst seine zweite Portion, während Sasuke extrem nachdenklich wirkt. Ich schiebe meine Schüssel, die ich bisher nicht angerührt habe, zu Naruto. Er bedankt sich mit einem Lächeln. Ino regt sich immer noch auf. „Wieso habe ich nichts mitbekommen? Ich hätte doch geholfen!" Naruto legt seinen Löffel beiseite. „Also ich hab auch nichts mitbekommen. Würde mich schon interessieren, wieso Sai und Sasori Streit hatten." ja, mich auch. Aber irgendwas an der Sache kommt mir komisch vor. Ich weiß nur nicht was. Ino seufzt. „Bin gleich wieder da, ich geh mal schnell telefonieren." Dann steht sie auf und verlässt den Tisch.
Sasuke sieht erst mich an und dann Naruto. „Kann ich euch was sagen?" Wir nicken gleichzeitig und sehen ihn gespannt an. „Ich denke, dass Sai nicht die komplette Wahrheit sagt." Naruto nickt zustimmend. „Hab ich auch gedacht. Bevor ihr angekommen seid, wollte er wissen, ob ich was gesehen habe. Ich meinte dann ,nein, hab nichts mitbekommen' und er wirkte irgendwie erleichtert." Ich überlege, wieso die Geschichte so merkwürdig klingt. „Meint ihr, er hat Sasori wirklich provoziert?" Sasuke zuckt die Schultern. „Möglich wärs." Als Ino zurück an den Tisch kommt, bin ich immer noch nachdenklich. Doch wir reden erstmal nicht weiter darüber.
Etwa 2 Stunden später sitzen Naruto, Sasuke und ich gemeinsam im Park auf einer Decke. Ino wollte unbedingt nachhause, um noch ein wenig zu schlafen und sich frisch zu machen. Irgendwie war uns das aber lieber, weil sie ununterbrochen über Sai geredet hat. Also hat Sasuke sie vorhin nachhause gebracht. Ich sehe zu Naruto, der nervös auf seinem Handy herum tippt. Sasuke sitzt neben mir und ich lehne mich müde an ihn an. Er hat einen Arm um mich gelegt und streichelt zart meinen Oberarm, was mich gerade beruhigt. „Gehts euch eigentlich besser?" Naruto blickt von seinem Handy auf und sieht erst zu Sasuke und dann zu mir. „Schon. Übrigens nochmal sorry Saku, ich wollte dich nicht ängstigen. Ich hab's nur in diesem Zimmer nicht mehr ausgehalten und dann fiel es mir schwer zurück zu kommen." Ich nicke, weil ich das wirklich verstehen kann. „Schon okay. Es hat sich plötzlich alles so frisch angefühlt." Naruto stimmt mir zu. „Ich weiß genau was du meinst. Egal, was machen wir wegen Sai?" Sasuke seufzt. „Ich finds nicht gerade super, aber vielleicht sollten wir Sasori mal fragen, was los war." Plötzlich grinst Naruto. „Schafft ihr das vielleicht alleine? Ich würde gerne zu Hinata gehen." Ich lächle. „Für dich war's wohl ein guter Abend, was?" Er lacht. „Ja, wir hatten viel Spaß." Sasuke grinst belustigt. „Sie muss blind und taub sein, um dich zu mögen. Aber lass dich von uns nicht aufhalten." Ich boxe ihm leicht gegen die Schulter. „Sei kein Arsch!" Er drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Bin ich nicht!" Naruto verdreht die Augen und steht dann auf. „Bin dann mal weg, sagt Bescheid was bei Sasori raus kam. Bis später." Dann ist er auch schon weg. Ich sehe Sasuke in die Augen und kann nicht widerstehen, ihn innig zu küssen. Als ich meine Lippen auf seine lege, ist die Welt in Ordnung.
„Bist du nervös?" Wir sind auf dem Weg zu Sasori und Sasuke hat mich schon dreimal gefragt, wie ich mich fühle. „Es ist alles gut, Schatz. Hör auf dir Gedanken zu machen." Sasuke sieht kurz vom Lenkrad auf und lächelt. „Hast du mich Schatz genannt?" Ich werde rot und nicke. Er greift nach meiner Hand und drückt sie leicht. Dann konzentriert er sich wieder auf die Straße. „Weißt du, was sich für mich gerade komisch anfühlt?" Ich mustere ihn neugierig von der Seite. „Was denn?" Er seufzt. „Sai ist unser Freund. Aber ich vertraue ihm gerade nicht. Das fühlt sich falsch an." Ich lächle, weil ich es toll finde, dass er mir von seinen Gefühlen erzählt. „Mach dir deswegen keinen Kopf. Sai hat sich komisch verhalten. Und merkwürdige Sachen gesagt." Mein Freund nickt und ich spüre, dass er sich entspannt. „Danke Sakura" Ich sehe ihn erstaunt an. „Wofür?" Er schmunzelt. „Dafür dass du so bist, wie du bist." Gott, wie ich ihn liebe.
DU LIEST GERADE
-I can't live with or without you-
Fiksi PenggemarAuf deutsch: Ich kann weder mit dir noch ohne dich leben. ...SasuSaku-FF... Es geht um eine Trennung, wie man danach damit umgeht und wie lange es dauert, bis es einem wieder besser geht. Und das alles erzählt durch die Naruto Charaktere :) Viel Sp...